nen maxefred duldet alles
Ich sehen schon, ich bin einfach zu nett zu euch.
![]()
nen maxefred duldet alles
Ich sehen schon, ich bin einfach zu nett zu euch.
![]()
phuket würde ich nicht, ist touristisch sehr gut erschlossen.
klar das ding ist riesengross aber hat natürlich auch seine schattenseiten
der tourismuss industrie...
lieber was von den kleinen inseln die schon erwähnt wurden.
Die kleinen Inseln die in 2 Stunden-Nähe zu Bangkok sind haben aber alle nur Absteigen als Unterkunft.
![]()
Warst du schon mal im Cape Panwa?
Phuket!
da war ich schon
Ein Traum, u.a., aber nicht nur, wegen der Lage.
Es wäre natürlich auch ne Möglichkeit zum Abschluss von Bangkok nach Phuket (oder nen anderes großes Strand-Ressort mit Flughafen) zu fliegen und dann direkt von da wieder nach Hause. Das würde den Weg zurück nach Bangkok ersparen. ![]()
Dann wäre meine James Bond Inseln Khao Phing Kan vielleicht doch noch drin ![]()
Ist Phuket schön? So mit Palmen, blaugrünem Wasser und netten Strandbars? ![]()
Ich vermute es würde den meisten hier nur auf den Sack gehen, daher hab ich es lieber gelassen.
Ich denke es würde viele Interessieren. Aber bitte nicht hier auch noch Foddos, sonst finde ich überhaupt nix mehr über Thailand wieder. ![]()
Prima Ava vom Fred Eröffner, ein echter Pauli Fan ![]()
hab grad mal geschaut, die insel ist ja nen steinwurf von patt wech.viel
mehr alternativen bleiben ja dann auch nich, oder?
Ko Sichang und Ko Samet wären noch Alternativen. Oder eben doch Ko Chang. Da kann man ja auch in die Nähe Fliegen von Bangkok aus (Flughafen Trat).
![]()
Zuerst hatten wir ja an z.B. Hat Chao Samran gedacht. Aber irgendwie sehen die Inseln doch zu nett aus, um sie links liegen zu lassen.
wenn nur darum geht, die haste auch in pattaya
zudem kannste
dort deinen koffer mit sehr gut gefälschten triggos füllenfür nur 2 tage ""strand/bar"" würde ich jetz nich unbedingt 4-5 std rumfahren
Hatten wir auch überlegt. Aber ne gefühlte Südseeinsel hat ja irgendwie Charm, wenn man schon in der Nähe ist.
Ko Lan liegt ja z.B. nur etwas über 2 Stunden von Bangkok entfernt. Da sehen mir die Hotels aber so ödelich aus. ![]()
![]()
da is aba grad super bowl
8. Februar is ja auch noch Anfang Februar ![]()
![]()
wann wollt ihr einklich fliegen?
Vermutlich Anfang Februar.
koh samet fand ich zu klein. da wars mir zu langweilig
Eigentlich brauchen wir nur eine Strandbar die gute Cocktails macht. ![]()
ich hab da am white sand beach nur eine brauchbare disco gefunden. ich würds nich als ballermann bezeichnen, man kann da schön ruhig am strand liegen. selbst wenns da mal etwas zu viel los mietest dir nen moped für 5 euro und fährst um die insel/zum nächsten strand.
letztes mal war ich 2009 dort
In den letzten beiden Jahre wurde der Insel touristentechnisch wohl übel mitgespielt ![]()
![]()
Wir brauchen ja nur Palmen und nen paar Bars und möglichst wenig laute Menschen.
Wird wohl doch eher Ko Lan, Ko Samet oder so werden, da näher an Bangkok dran. ![]()
spricht das jez für oder gegen koh chang wenn ich da schon 4x war
Wie isses denn da? Ballermann?
Wann warst du denn das letzte mal da? Verändert sich ja anscheinend auch ziemlich schnell. ![]()
sauber, google haste jetzt gefunden, jetzt musst du nur noch die selbstgespräche aufgeben
Ich höre mir aber lieber Tipps von Tooorlern als von unbekannten Menschen an. ![]()
Sehr guter Bericht:
Reisebericht Koh ChangKlingt ja eher nach Ballermann
![]()
Koh Mak ist anscheinend in Privatbesitz verkauft worden und dem Investor ist das Geld ausgegenagen. ![]()
Ko Chang und Ko Mak wurden ja schon vorgeschlagen. Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? Eher wie Ballerman oder eher wie eine verträumte Südseeinsel?
Sehr guter Bericht:
Reisebericht Koh Chang
Klingt ja eher nach Ballermann
![]()
So, Uschi und ich hatten jetzt mal Zeit für nen Kriegsrat. Wir planen jetzt ca. 5 Tage Bangkok und danach noch ca. 2 Tage enstpanntes Strand-Ressort-Relaxen. Da wir beides keine Strandmenschen sind heißt das bei uns dann den ganzen Tag inne Hängematte inne Strandbar im Schatten mit Cocktails abhängen. ![]()
Weitere Zielen (Regenwald, Tempelstädte etc.) machen wir enweder spontan vor Ort, bei einer nächsten Reise oder - wenn uns unser ersten Asien Trip nicht gefällt - nie. ![]()
Beim Strand-Ressort haben wir jetzt erstmal an Hat Chao Samaran gedacht, weil das so schön nah an Bangkok und damit zum Flughafen ist. War schonmal jemand von euch dort? Ist das schön/entspannend da? Oder gibt es eurer Meinung nach nen Strandressort/Insel welches besser/schöner/entspannter/besser erschlossen ist? ![]()
Ko Chang und Ko Mak wurden ja schon vorgeschlagen. Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? Eher wie Ballerman oder eher wie eine verträumte Südseeinsel? ![]()
du redest mittem ace
übrigens, hab gleich neben meinem hotel in houston outback steakhouse und clillis grill, wird ne schwere entscheidung zwischen steak und fajitas .... ich meine was davon vorspeise und was nachspeise wird
Frühstück, Mittagessen und Abendbrot ![]()
![]()
Ich mag die Pats halt genau deswegen nicht.
Andere Teams laufen die Uhr aus und die versuchen mit allen Mitteln Punkte zu machen und den Gegner zur demütigen.
Green Bay hat letzte Saison beim Spiel gegen die Vikings 4 Minuten vor Schluss nach nem 70 Yard drive inkl. nem 31 Yard Pass nen TD zum 45-7 gemacht.
Jetzt darfst du GB auch nicht mehr mögen ![]()
![]()
![]()
Ich bin allerdings sicher, dass sich mein Zigarettenkonsum beim Kucken des Fußballspiels verzehnfacht hätte (beim Konzert hab ich eine in der Pause geschafft
). Von daher wohl tatsächlich alles richtig gemacht.
Hör doch einfach mit Rauchen auf, wenn du es schon selbst dumm findest. ![]()
On New England's last two offensive TD drives, the Patriots went for it on fourth down as the Buffalo crowd shouted obscenities clearly aimed at Belichick. Eckel, a fourth-string running back who also scored a rub-it-in TD against Dallas, was a part of the later scores...
... Since then, Belichick seems on a mission to demonstrate his team has no need to break the rules, several times seeming to run up the score. After their bye week, he drove his players even harder.
Final Score: Pats 56 - Bills 10
Quelle: NFL.com - Official Site of the National Football League
Du, ich glaube dir ja, dass die Pats unnetterweise in der Vergangenheit öfter als andere Clubs unötig viele Punkte gemacht haben (wobei du mir das noch beweisen musst, dass die Packers das weniger gemacht haben ;)).
Aber um es mit Peks Worten zu sagen: du hast unrecht (bei diesem Spiel) ![]()
NE hat mit 14 Punkten geführt. Mit 6 Minuten auf der Uhr + 3(?) timeouts von den Bills. Kein Verein würde nicht Versuchen aus einem 2 possession game in dieser Situation 3 possessions zu machen. Alles andere wäre in dieser Situation dumm und Wahnsinn.
Mim Brady versucht man es natürlich durch die Luf.
Denk mal objektiv ganz in Ruhe darüber nach was passiert, wenn NE mit running game Zeitspiel auf einmal 3rd and long ist und wenn die Bills 4 Min vor Schluss auf 7 Punkte aufschließen ![]()
Maxe, wir müssen uns endlich tief in Cricket einarbeiten, ich kann mich mit denen hier nicht auf Augenhöhe unterhalten und das läuft hier den ganzen Tag.
Hab gerade wiedere twenty20 geguckt. Ich bin voll im Thema.
![]()