da fährt auch ne art monorail!
Wie bei den Simpsons? ![]()
da fährt auch ne art monorail!
Wie bei den Simpsons? ![]()
Wir müssen dringend noch mal über Bangkok reden.... Da geht niemand länger zu Fuß, macht ja auch keinen Sinn bei der Hitze, Luftfeuchtigkeit, dem Lärm und dem Smog.
Ich habe ja "meistens" geschrieben.
Das wir bei 30+ Grad und Smog nicht Stadtwandern können ist mir auch klar.
Wobei in Chicago+New York haben wir das auch bei 30° durchgezogen.
.
ps: kannst du dich mal bitte auf southeast konzentrieren!
A pro pos: konzentriere dich mal und beantworte die Fragen der PN.
![]()
Wäre noch gut zu wissen, wie lange Ihr da seid und was Ihr machen wollt (Strand, Shoppen, Kultur).
Bangkok ist 'ne faszinierende Stadt, aber auch sehr anstrengend. Wenn Ihr Euch auch etwas erholen wollt, würde ich wärmstens ein bisschen Strand oder Berge (im Norden) empfehlen.
Das schon angesprochene Ko Chang ist wirklich leicht zu erreichen. Noch besser gefällt mir die kleinere Nachbarinsel Ko Mak. Optimal zum Relaxen. Von dort bzw. Ko Chang kann man sogar erst am Tag des Abflugs noch zurück (Flughafen liegt quasi in die Richtung), wenn der Flug abends geht.
Zu Deinem James-Bond-Felsen kommst Du auch sehr gut. Schau mal bei airasia.com oder tigerairways. Die ganze Gegend um Krabi ist klasse. Sonst gehen auch Nachtzüge, die in Thailand sehr komfortabel sind.
Mehr kann (will) ich erst sagen, wenn Du Eure Präferenzen etwas klarer machst.
Hi Hai (hihihi) ![]()
Danke für die Tipps. Unser Stadturlaub sieht meistens so aus, dass wir uns stundenlang zu Fuß bewegen, die Stadtviertel erkunden und dabei das Lebensgefühl in uns aufsaugen. Da gehört dann natürlich Kultur und Shoppen (und Bars/Kneipen
) mit dazu. Kunst ist nicht so unseres. Ansonsten sind wir eher Bergmenschen und nie am Strand (James Bond wäre eine Ausnahme
).
dieser fred hat es doch tatsächlich geschafft, mich gestern abend noch innen
besten thai weit und breit reinzulocken
![]()
maxl wie gehts dir, ich hoffe deine krankheit hat sich nicht verschlimmert
Alles im grünen Bereich. Beim Husten kommt fast kein Blut mehr raus ![]()
Ist ne Kettenreaktion. Wenn du mit dem Friseur startest, kommt der Rest von selbst.
![]()
Wahrscheinlich ist die Frisöse dann auch noch nen Mann ![]()
![]()
Hier ist ja was los.
Danke für die vielen Tipps. ![]()
Ich muss also oft zum Friseur, Preise verdoppel, freundlich sein und in die Bars nach oben. ![]()
Jerome Simpson?
Interessanter Move tina.
Immer auf der Höhe der Zeit. ![]()
du solltest die krankheit von maxl nicht einfach so übergehen.
Unter gamepass Besitzern geht dat auch so ![]()
Ob ich am WE mal meine gesamte Bank spielen lasse... dann bekommen die auch mal ein paar Reps und gegen Valdos Langschwänze hat man ja eh keinen Stich
![]()
Nie aufgeben.
Es reciht ja eine Verletzung im ersten Spielzug um Valdos Kurzhirne aus der Spur zu bringen.
Wobei ich gegen das andere CPU team auch Glück brauchen werde. ![]()
ich hoffe das ist nichts ernstes, schlawumpel ist ja auch krank
Seuche ![]()
Also die werden aber nicht permanent zusätzliche Time-Outs verschenken, die Spieler amok laufen lassen und irgendwelchen WR ihr Mütze zwischen die Füsse werfen.
![]()
![]()
Aber umstrittenen pass interferences und holdings werden von denen auch kommen.
Das ändert nichts daran, dass diese Feierabend-Schiris nun wirklich abgelöst werden müssen. ![]()
Also wenn die Packers immer sofort anfangen sch... zu spielen, wenn ich deren QB drafte, wird mir das jetzt ab sofort jedes Jahr einen First Rounder wert sein.
Zumindest kannst du jetzt nicht mehr behaupten meine Defense hätte das matchup gewonnen. Die 25 Punkte kannste gerne abziehen. ![]()
Bin heute krank zu Hause. Habe geade das Spiel in voller Lange zu sehen, ohne zu wissen wie es ausgegangen ist und was da passiert ist. Da habe ich ja mal alles richtig gemacht. ![]()
Als erstes mal Respekt der Seattle Defense. Das war inne 1. HZ schon ein starkes Stück. ![]()
Schiris: Ich kann nicht beurteilen, ob der letzte Catch nun Simultaneous Catch war oder nicht. Aber die offensive pass interference war schon sehr deutlich und die Defensive pass interference davor lächerlich.
Wobei man aber irgendwie auch nicht vergessen darf, dass die echte Schiris auch Fheler machen werden, so sie denn wieder da sind. Aber wenihgstens kennen sie die Regeln. ![]()
Alles anzeigenAbsolut agree. Das beste Hotel in dem ich je war. Vorteil: Als eines des wenigen Hotels in Bangkok gibt es da Balkone. Die Aussicht auf den Fluß ist Bombe und durch den Fluß hast Du ein wenig Luftzirklation. Das wird Dir/Euch sonst in Bangkok gern fehlen.
Falls das alles in allem zu teuer werden sollte, das Royal Orchid Sheraton ist auch OK, das Sofitel auch, liegt aber nicht am Fluß. Alternativ ist das Hilton Millenium zu empfehlen, es liegt auf der anderen Seite vom Fluß, nahezu gegenüber vom Sheraton.
Nr. 1 Empfehlung ist das Lebua.
Als Hotelgast gelten andere Regeln...
Wenn ihr am WE da seid, ist der Chatuchak Weekend Market - the world's largest weekend markets Pflicht.
Zum Shoppen ist das genannte MBK gut (Achtung vor Fakes), Besichtigung des Palastes ist Pflicht und der Tempelanlagen (liegender Bhudda), Chinatown ebenso. Beim Klongbootfahren wird man oft abgezogen. Du zahlst ne Stunde und nach 45min bringen sie Dich wieder zurück.
Es gibt noch etliche weitere Tipps, aber ich hab Angst vor Rot für zuviel Text.
Danke ![]()
tschuldigung
verziehen
![]()
Noch was, lass Dir nie von Tuktuk Fahrern ein Restaurant empfehlen. Wobei man schon einmal TukTuk fahren sollte.
Die lotsen Dich zu Kaschemmen, von denen sie Provision bekommen und deren Qualität meist zu wünschen übrig lässt.
Ich kann Dir gerne mal ein paar weitere Infos zukommen lassen, die die Saftschubsen so über Bangkok bekommen.;)
Immer her mit saftschubsen Tipps ![]()
Alles anzeigennormalerweise schreibt norton ja nur blödsinn, aber mit den airlines hat er recht. gilt natürlich nur wenn du noch nicht in dubai warst.
bangkok hat tatsächlich die günstigsten 5 * hotels auf der welt. da solltest
du natürlich zuschlagen. orientel stimmt preis leistung aber leider nicht. ich hab immer ein hotel am fluss genommen da kannst du dann schon touren mit dem boot unternehmen.kommen wir gleich zur sache, patpong ist nicht gefährlich oder so.
wichtig ist geh nur in bars die ebenerdig sind, woanders wirst du abgezockt.
zum thai boxen würde ich gehen, aber nur die billigsten plätze da wird gewettet und die atmosphäre ist "urig"königspalast in bangkok wirst du auch ohne unsere empfehlung anschauen.
pattaya würde ich lassen, ist jetzt mehr für einen männerausflug.
die besten nu tten sind sowieso in bangkok da brauchst gar nicht nach
pattaya. wenn dann auf die vorgelagerten inseln.hua hin würd ich von bangkok aus fahren, schau dir mal das novotel an.
koh samui klar warum nicht, gibt sehr schöne ecken solltest halt die touri
ecken meiden.grundsätzlich würde ich aber sowieso ohne uschi nach thailand fahren
Wer hat robs account gehackt? :shock : Soviel sinnvolles hintereinander und ohne
gamepass.
Danke für die Tipps ![]()
da war ich schon
Netten Pool haben sie da. Besonders empfehlenswert erst abends schwimmen zu gehen, möglichst spät wenn sonst keine Leute mehr da sind.
Dann kommen nette kleine Fröschchen und planschen mit euch um die Wette. Echt total süüüüüß
Für was sind die Frösche denn ein Synonym? Drogen? Nüddn?
![]()
Was für ein Preis ist für den Flug normal? Für USA kann ich das einschätzen. Bei Bangkok kann ich nicht sagen, ob z.B. Euro 700,- ok oder zu teuer ist. ![]()
schau dir "hangover 2" an, mehr brauchste ncih wissen
Habbich nach nem Drittel vor langer Weile ausgeschaltet, weil das ein langweiliger billiger Abklatsch vom ersten Teil war.
Alles anzeigenalso ich kann das royal orchid sheraton empfehlen
mit eigener fähre bis zur nächsten u-bahn stationwenn du an de tempel interessiert bist, dann fahr mittem zuch (1.klasse)
nach ayutthaya- echt weltklasse dort. von dort sind wir auch noch n stück
weitergefahren nach lopburi, ne kleinstadt die von affen bevölkert istshoppen : mbk und siam paragon fand ich perfekt.
essen : SEAFOOD MARKET RESTAURANT : IF IT SWIMS WE HAVE IT
![]()
und nicht vergessen an der Khao San Road nen studentenausweis machen
zu lassen...
Danke für die Tipps. ![]()
![]()