Ich hab mich getäuscht, es ist nicht die Halong Bucht. Hätte ich schwören können, na egal. Es ist diese Insel:
neues Problem: Ist dennoch zu weit weg.
Na zumindest ist meine Jugenderinnerung wieder geradegerückt. ![]()
![]()
Ich hab mich getäuscht, es ist nicht die Halong Bucht. Hätte ich schwören können, na egal. Es ist diese Insel:
neues Problem: Ist dennoch zu weit weg.
Na zumindest ist meine Jugenderinnerung wieder geradegerückt. ![]()
![]()
vergies es, scheiß idee
Ich hätte auf zwei drei andere Leute getippt, die deisen Spruch als erstes bringen. ![]()
![]()
Alles anzeigenOk, ich seh schon, du hast mir nicht zugehört.
Du fliegst mit Singapore Airlines, Malaysian, Thai Airways, Emirates. In der Reihenfolge.
Alle anderen lässte weg. Auf der Strecke gibt es sämtliche asiatischen Topairlines, da muss man sich nicht mit den Europäern durch die Gegend kutschen lassen. Qatar Airways schaue ich mir Donnerstag mal an, vielleicht ergänze ich die noch.
Zur James Bond Bucht: Die heisst Halong Bucht. Problem: die ist südlich von Hanoi. Zweites Problem: Das ist Vietnam, nicht Thailand.
Gib mir deinen genauen Reisezeitraum, dann empfehle ich dir ein Hotel. Das ist in Bangkok einfach: Nimm das 5 Sterne, was gerade das beste Angebot hat. Unter 4,5 Sterne braucht man nicht schauen, die Hotels sind nirgendwo auf der Welt auf diesem Level zu so niedrigen Preisen.
Gegend: Rund um die Sukhumvit wäre meine Empfehlung.
![]()
![]()
Vietnam? Mist, ich dachte mein Leben lang, dass sei Thailand.
Ok, nächste Reise ist schonmal geplant. ![]()
Uschi und ich planen im Januar oder Februar 2013 in Bangkok Urlaub zu machen.
Wir suche Hoteltipps (bei den Preisen natürlich gerne auch 5 Sterne ;)) bzw. Stadtteiltipps, wo man sich sein Hotel suchen sollte. Zudem noch Ideen, was man sich in Thailand außerhalb Bangkoks noch angucken sollte, wenn man schonmal da ist. Ich denke z.B. an sowas wie die Bucht von James Bond "Man with the golden gun". ![]()
Gibt es irgendeine Fluglinie, die man unbedingt bevorzugen/meiden sollte? ![]()
Feuer frei.
![]()
Ace weiter auf der Suche nach nem TE. ![]()
Gronk nur 2 Punkte ![]()
Niggaz
Ich glaube ich warte erstmal ab und spiele es mal bei Kumpels an. Ich bin mir nich sicher, ob Fifa 13 wirklich in irgendeinerweise innovativ sein wird. Auch muss ich dazu sagen, dass ich wirklich etwas fifamüde bin. Man kennt irgendwann die Schwächen des Spiels und nutzt diese zwangsläufig aus. Das ist irgendwie... naja... kacke. Ich werd mir wohl NBA 2k13 eher holen, das is für mich das beste Sportspiel auf dem Markt
Mein Madden 13 erscheint heute Abend ![]()
Nimm Holmes
Edith: hatta schon *g*
![]()
ich seh mir die tabelle so an und stelle fest das es nur 4 punkte auf nen CL-Platz sind
![]()
ich nehm die kate
Kate Schinken ![]()
Ich habe jetzt Moss abgegeben.
Schade, ich dachte in der pre-season hätte Smith nur so getan als könnte er nicht auf ihn werfen. ![]()
der fred hat ja mehrere hundert seiten
Das waren noch Zeiten ![]()
Zitatbrandon spikes @BrandonSpikes55
I thought after Noah’s Ark & the great flood, God said he wouldn’t punish us again..well how do u explain what happen 2nite ?! Ijs
![]()
week 3 war aber wirklich schlimm, was die Referee Leistung anging. Alleine schon das NO Spiel mit den ganzen Reviews war die Hölle. ![]()
Du solltest ab sofort für Arizona sein, nachdem deren Defense dir einen Sieg geschenkt hat.
Genau dafür habe ich mir die Defensive ja vor 3 Tagen geholt.
Ein Trade Meisterstück
![]()
Na, dann haben ja wenigstens alle Teams verloren, für die ich sein könnte ![]()
![]()
Spannendes Spiel.
Mist, kann ich wohl doch noch nicht ins Bett.
Immer noch spannend. Kann immer noch nicht ins Bett. ![]()
@Brady:
Wirf mal nen TD auf Gronk ![]()
Spannendes Spiel.
Mist, kann ich wohl doch noch nicht ins Bett. ![]()
Officials haben die Kette bei 1,5 Yards short rausgeholt. ![]()
![]()
Boah ist der Lloyd gut connected mit Brady. Falsche Enscheidung, Pitta aufzustellen. ![]()