der pitta war eigentlich nur 2. te und wer weiss, ob er auch weiterhin so viele targets bekommt
ZitatPitta is now listed as the No. 1 tight end on Baltimore's depth chart, the Baltimore Sun reports.
![]()
der pitta war eigentlich nur 2. te und wer weiss, ob er auch weiterhin so viele targets bekommt
ZitatPitta is now listed as the No. 1 tight end on Baltimore's depth chart, the Baltimore Sun reports.
![]()
endlich mal wieder eine gamepass diskussion
![]()
Ah ja. Gut, wenn es ein individuelles Problem von dir ist, könnte man es natürlich etwas weniger allgemein formulieren.
Du weißt ja nicht mal welches Format meine Kamera speichert...
AVCHD ist ein verbreiterter Standard für Kameras und Camcorder den sogar meine TV vom USB-Stick abspielen kann.
Da kann man doch glatt erwarten, dass Apple die Videos wenigstens mit dem connection kit sichert, wenn schon nicht abspielt. ![]()
Scheiß Apple Politik.
Streaming iPad aufs Apple TV für deinen NFL Gamepass läuft soweit noch ganz stabil? Bist du zufrieden?
Läuft wunderbar. Ich habe ja auch nie was gegenteiliges behauptet.
Deshalb habe ich ja ein iPad. ![]()
Mäxchen ist voll auf Droge
on fire ![]()
am 1.1.2013 mit familie, nicht mir euch
Hab 1.1. mit 1.12. verwäxelt ![]()
nee, keien angst, ich brauche dich zum bier holen
p.s. apropo lounge ... mein kumpel in Orlando hat VIP einladung für vier Leute inna VIP Box für Orange Bowl bekommen
jez müssen wir hin
Atlanta --> Miami --> Nashville = Euro 108,-
![]()
wir?
Kannst auch alleine frieren und ich kaufe mir nen Ticket inne Lounge. ![]()
Redskins CHECK
Perfekt.
Dann haben wir alle Tixx bis auf SEC Finale. ![]()
Gerade endlich dazu gekommen, wenigstens die condensed Variante vom Broncos Spiel anzugucken. Das sah ja echt furchbar aus, was Manning da geworfen hat. ![]()
Mir ist schon in week 1 aufgefallen, dass der Ball beiihm sehr häufig extrem eierte. Da das Spiel aber so souverän war habe ich mir nix dabei gedacht. Eierten seine Bälle vor drei, vier Jahren auch schon so (quasi eigener Stil statt Fehler) oder ist das seiner Verletzung zuzuordnen? ![]()
![]()
Bin ich der einzige der arbeitet und nicht Filme gucken kann?
![]()
Gamepass - CHECK
![]()
![]()
Lufthansa gründet Billigfluglinie « DiePresse.com
hauptsächlich für die "ping-pong" verbindungen
Bekommt man dann da noch Meilen? ![]()
edit2: ja maxe, wir kennen deine wunderkamera und verstehen dass du keine andere kaufen willst
Soweit kommt das noch, dass ich mir wg. des iPads ne neue Kamera kaufe. ![]()
Ich kann die Videos von meiner Fotokamera problemlos aufs iPad übertragen. Keine Ahnung was du da machst.
Das liegt daran, dass deine Kameras Videos in einem Format aufnimmt, dass Apple unterstützt. Apple hat eine willkürliche Liste von Videoformaten die du sichern kannst. ![]()
Was kann ich dafür, dass du dich heuer nicht richtig ausdrückst. ![]()
ja, ich mache es per schreenshot software, is aba alles viel zu wenig für soviel geld
Screenshot kannst du auch ohne software machen. Das kann das iPad erstaunlicherweise von alleine. ![]()
naja pdf speichern geht schon, das mach ich mit goodreader.
is wie bei allen, alles geht irgendwie über 3 ecken, aber das tröstet nicht drüber hinweg, dass das urprinzip von unabhängigkeit von programm + daten mit füßen getreten wird. drecksgeräte
Du wolltest dir doch noch das iPad 3 holen ![]()
warum nicht? das mache ich immer so
Wie machst du das denn? ![]()
ja, kannst aber nur fotos hochladen, aus deinem bilderalbum, kein dateizugrif (siehe oben)
Was meinst du mit "Bilderalbum". Alle Fotos die unter der App "Fotos" zugreifbar sind?
![]()
iOS 6
Wow. ![]()
Kann ich damit jetzt auch meine Videos von meiner Fotokamera sichern, obwohl Apple das Format nicht kennt? Das könnte ich auf Reisen mein netbook endlich zu Hause lassen. ![]()