![]()
Ich gehen gleich ins Bett. Bei mir macht sich gerade hart die letzte Nacht bemerkbar
![]()
Ich gehen gleich ins Bett. Bei mir macht sich gerade hart die letzte Nacht bemerkbar
Die run defense ist einfach nur beeindruckend ![]()
Mit den neuen WR haben wir jetzt endlich wieder diesen Level.
Das ist ganz toll!
Eigentlich wirft Smith weiterhin auf Crabtree. Moss lenkt die defense ledigllich davon ab. ![]()
geht gut los ![]()
Ich halte sie ja für komplett sinnlos.
Im Gegensatz zu Florida ist da wenigstens jemand im Stadion ![]()
Ordentlich Stimmung inne Bude. Die Rams sind ja doch garnicht so sinnlos. ![]()
Morgan ist abba mal dämlich ![]()
Richardson fumble ![]()
![]()
Glaub ich nicht. Die brauchen Jackson langfristig auf alle Fälle.
Dieser Tag wird mich trotzdem mit Pech ne Menge Punkte in kosten in Zukunft. Heute ist es egal, weil ich sowieso weggeblasen werde. ![]()
Wenn Griffin noch kicken übt und seine eigenen Bälle fangen, dann braucht WAS eigentlich sonst keine Spieler mehr
Ich dachte gerade er hat de Punt Return gemacht. ![]()
![]()
Was ist eigentlich aus deinem Vorsatz früh ins Bettzu gehen geworden? ![]()
Wenn Griffin noch kicken übt und seine eigenen Bälle fangen, dann braucht WAS eigentlich sonst keine Spieler mehr
schnell genug wäre er dafür ![]()
wer is der back-up?
Da macht man keine Scherze mit ![]()
![]()
Ich mache mir echt Sorgen. Das ist meine klarer No1 RB. Wenn der sich auf einmal die Carries teilen muss... na dann gute Nacht. ![]()
Er hat sich über den nicht gegebenen TD aufgeregt (zurecht) und den ball auf den Boden geschmissen. Das gab 15 TD Strafe. Seit dem stellen die Trainern ihn nicht mehr auf und sein backup beweist, dass er ach gut ist.
Davon mal abgesehen: prima Spiel ![]()
Aber für meine FF Saison ist das gerade nicht gut ![]()
hatta denn?
Er hat sich über den nicht gegebenen TD aufgeregt (zurecht) und den ball auf den Boden geschmissen. Das gab 15 TD Strafe. Seit dem stellen die Trainern ihn nicht mehr auf und sein backup beweist, dass er ach gut ist. ![]()
Jetzt haben die coasches doch tatsächlich steven jackson aus dem Spiel genommen um ihn zu disziplinieren ![]()
![]()
RG3 soll mal ein bisschen aufpassen. Ich würde ihn im Dezember gerne noch im Stasion sehen. ![]()
die rams gefallen mir echt gut. ohne den to am anfang und die blöden schiris
wären die schon weit vorne...
Die run defense sieht aber gerade nicht gut aus. ![]()
Gamespass hat irgendwie den Nachteil, dass ich ständig zwischen den Spielen hin und her springe, statt mir eines vernünftig anzugucken. ![]()
musst du nicht arbeiten ?
Montags arbeiten? Bist du verrückt? ![]()
![]()
Das wird klappen, ich bin ja im Prinzip erst seit 3 Stunden wach.
Ich aber schon den ganzen Tag. Naja mal sehen, wie es mir nachher geht. ![]()
Mit dem catch von wallace ist mein matchup dann endlich entgültig vorbei ![]()
Aber natürlich.
Mir ist es übrigens ein Rätsel, wie ich bis zum 49ers game durchhalten soll ![]()