Einer der Schiris von NO-Car hat Saints Bilder auf seinem Facebook Account gepostet.
Jetzt isser nicht mehr Schiri in me Spiel. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Chris Johnson ist vor ein paar Minuten die Oma gestorben... er wird wohl spielen... keine Ahnung, wie sensibel der ist.

Schlechter als letzte Woche kann er ja nichts sein.

-
128 Gästetickets

-
Eigentlich sollte Brown ja mein zweiter RB sein. Aber nachdem Green-Ellis 96 Yards in drei Vierteln gegen die Ravens Defense gelaufen hat werde ich ihn wohl drin lassen müssen. So ein Mist, ich mag seinen mutm kopp durch die wand laufstil irgendwie nicht.

-
ich guck lieber noch ne Folge DEXTER

dexter mccluster

-
du verstehst tebow story nicht , macht aber nix, is bei der NFL auch nicht viel anders .... kommt aber schon, bin mir sicher

Ich will sienicht verstehen.
Das ist was anderes.
Ich gucke jetztc vorberichte auf nfl network weiter 

-
echt?

nur als info
ray lewis ist einer der 5 besten defensive spieler aller zeiten, und auch als persönlichkeit, sowohl positiv als auch negativ einer über den man mehrere filme machen kann ..... aber psssst

Ja eben, der hat sich Filme über sich verdient im gegensatz zu dem Gotteskrieger.

-
p.s. tebowie wolltest du zuerst auch nicht anschauen und am ende warst du begeistert

Am Mittwoch gibt es Football life Ray Lewis. Der hat sich so einen Film wirklich verdient. Das guck ich mir an

-
Was meinst du mit 'von der bedienung'?

Keine Ahnung wie das Default android ist, aber hau dir mal ein aktuelles Miui Rom rauf, das ist definitiv nicht schlechter als iOS
Ich meinte hauptsächlich die Texteingabe. Zu einer bestimmten Stelle springen, Wörter markieren, Umlaute schreiben finde ich in iOS irgendwie besser gelöst. Wobei ich bisher ne 4er Android Version noch nicht richtig testen konnte.

meiner Katze geht es auch nicht gut.

-
also an alle mit gamepass, A Football Life Tebow Episode kenn jetzt on-demand angeschaut werden

Ich kann mir garnicht entscheiden ob ich zuerst den Film über meinen Lieblings Footballspieler sehe oder doch vorger das Buch von Bettina Wulff lese.

-
hab meinen lieblingsfred zufällig gefunden

Wonach haste denn eigentlcih gesucht? "Titten"?

-
ja, is halt alles scheiße

Das kostenlose Navi von meinem alten Nokia vermisse ich auch immer.

Ich hatte letztens nen Galaxy S3 inne Hand. Da hat sich bei Android inzwischen echt einiges getan. Rattenschnell. Aber von der Bedienung her kommt Android an iOS immer noch nicht ran.
Ich bleibe erstmal bei meinem S1 bis es kaputt ist. Da man den Akku ja tauschen kann dürfe das noch ne weile dauern.

-
Ja, weil es mir auf den Sack geht, dass einige es nicht genau so handhaben können und da immer so einen negativen Tonfall reinbringen müssen. - und wenn sie dann noch selbst Nutzer sind, darf man darauf auch mal hinweisen.

Es widerspricht sich ja nicht, ein Gerät zu haben und trotzdem so einiges an der Firma scheiße zu finden.

Also ich kann gut damit leben.
Einfach nicht darüber ärgern. 
-
Dann behältst du es ja doch noch ne Weile.

Leider ja

Ernsthaft: Ist mir auch komplett egal. Jeder so wie er mag.
Dafür dass es dir egal ist, schreibst du hier aber ganz schön lange Texte.

-
Haste kürzlich mal die Anzahl deiner Apple Geräte durchgezählt?

iPad und Apple TV.
Wenn es aber endlich ein Android oder Microsoft Pad gibt welches vernünftig funktioniert kannst du garnicht so schnell gucken wie hier alles rausfliegt was nen Apfel druff hat
Mir gehen die absichtlichen Einschränkungen nämlich auf den Sack. -
Gerade endlich das Spiel vom Donnerstag gesehen. Da war ja ordentlich was los.
Chi sollte sich ne neue OL kaufen.
Mathews ist aber auch echt ein Tier. 
-

Möchtest du vielleicht mit deinem neu gewonnenen Wissen, dich mal an einem Trade versuchen?
Was brauchst du denn? 
Sie brauch einen QB

-
Jammer nicht und sei froh, dass die Packers den Fieldgoal-Fake mit dem Crabtree und nicht mit dem Crosby gemacht haben

DS war noch kein Jammern. Sonst hatte ich ein "
" Smiley dazu gemacht. 
Jammern würdeich wenn ichnNorton wäre und Rodgers nur 7,5 Punkte macht.

-
Die stat corrections haben mich in week 1 von 99 auf 100 Punkte gehoben.

-
hat der Link hier eigentlich schon die Runde gemacht?
wir haben im Kollegenkreis schon Tränen gelacht

Muusahahahahaha welTklasse
So sind se die Apple Jünger. 
P.S.
Heißt der Kimme?