Beiträge von vmaexchen
-
-
Ne, Fred

puuuhhhh, jage mir nicht so nen schock ein.

-
Brees ist aber mal mies druff

-
Und ich, als ich den spiller gedraftet habe - da Jackson verletzungsanfällig ist

Hat Steven Jackson sich gerade verletzt?

-
Gronk ist und bleibt ein Tier.
Wenn er mal nicht gerade unmögliche Bällr fängt, Blockt er die RBs so frei, dass ihnen garnichts anderes übrig bleibt als weit zu laufen. Unglaublich der Mann. -

Wer hat denn deine Aufstellung gemacht? Der heilige Geist?
Hinterher weiß man immer wer Scores produziert. 
Ich ärgere mich doch gerade über mich selbst, weil ich anscheinend die falsche Entscheidung getroffen habe.

-

Ich mag den Brees auch zu sehr um die Mannschaft bedingungslos scheiße zu finden.

-
Ich wusste ich hätte Brown aufstellen sollen.
Warum höre ich nicht auf mich selbst, wenn ich sage, dass der eine sehr gute Saison spielt? 

-
So bin da. Welches Spiel lohnt sich?

-
Und warum kannste jetzt das Ninersgame nicht schauen? Da war ich vorhin schon irritiert.
Weil ich dachte, dass das um 02:30 los geht, nicht um 22:00

So ich gehe jetzt grilllen. Bis vielleicht zur 2, HZ

-
19:00 Uhr
Atlanta v KC
Washington v NO
Buffalo v Jets
Pats v Titans
Colts v BearsDie kommen in die engere Auswahl. Ich werde mal schauen, welches Spiel spannend wird und es spontan entscheiden.
22:00 Uhr
Keine Ahnung wer da noch spielt, da gibt es heute nur ein Spiel und das ist in Lambeau.

Irgendwie bin ich Trottel die ganze Zeit Von Start des ersten Spiels um 22:00 Uhr ausgegangen.

Herje, dann kann ich den ersten Slot garnicht sehen.

-
kauf dir doch einfach 5 fernseher

Mitm gamepass kann ich mir 4 Spiele gleichzeitig in nem geteilten Bildschirm angucken. Ich bin aber nicht so aufnahmefhig.

-
Welches Spiel gucke ich heute eigentlich. Mich interessieren ja schon die Starts von AL und RG3. Anderersets würde ich auch gerne sehen, wie gut sich Gronk von der Operation erholt hat.

-
Du hast offensichtlich tatsächlich Sorge, wenn ich in der neuen Version nicht mehr mit einem 20 Punkte schlechteren Team gegen dich spiele.

Dann werfe ich halt einfach noch mehr auf Gronk.

P.S. 14 Punkte

-
Aber am Ende stellst du in jedem Fall den falschen auf, weil dann einer der anderen 3 Punkte mehr machen wird.
Darauf wird es ziemlich garantiert hinauslaufen
Den Wells stelle ich Auf jeden Fall nicht auf. Der wird mit ziemlicher Sicherheit geschont werden sagt die Presse.Ich bin ansonsten übrigens sehr zufrieden mit meinen RBs.
Absr die Matchups sind echt fies. 
habbich

Dann warte auf 14

@Norton: wann steigen wir denn auf 13 um? Von mir aus müssen wir nicht. Ich verprügel dich auch gerne weiterhin mit der 11.

-
Russell Wilson spielt ja als Starter... aber wenn ich den bei Madden als Karriere spiele, darf ich nur bei Kicks den Ball halten

Dann wirst du dir wohl Madden 13 holen müssen

-
Spielst zwar gegen mich Maxe, aber ich halte von Brown auch wenn Beanie auf Q ist nichts, meiner bescheidenen Meinung nach ist Vick Ballard der Mann den man als Colt RB besitzen sollte

Ich glaube dass Brown eine starke Saison haben wird. Guckt dir mal seine Werte vom letzten Jahr bei nur 135 carries an. Jetzt ist er Starter. Kann aber natürlich auch in die Hose gehen.

Wells super questionable, schon eher doubtful, green-ellis gegen die ravens defense, brown gegen die Chicago run defense. Vielleicht sollte ich würfeln.

-
nööö

aber ich versteh nicht, wie du zu deiner zweiten D gekommen ist

egal wo ich gucke, steht die sind mies...Ich verstehe es auch nicht.

Ich hatte mir meine Defense-Liste von dieser Seitebzusammengestellt: Top 250 Cheatsheet
Da istbDenver drittbeste Defense.

Naja, vielleicht behalten sie ja Recht

NFL is weltklasse Kindergarten

Whether it was Peyton Manning or Tim Tebow, it didn't really matter. I was going to play, and I plan on playing well."

Was gibt es da zu lachen? Sanchez ist mindesten so gut wie Montana, wenn nicht sogar besser.

-
50/50. Das Internet ist auch nicht sehr hilfreich.

Who Should I Start? BenJarvus Green-Ellis or Donald Brown (Week 1)
Ich glaube ich nehme Brown. Green-Ellis spielt gegen die Ravens Defense und Wells Verletzung ist mir zu riskant, da ist der Status unklar.

Nerve ich euch?

-

Ach, ich hab doch keine Ahnung

Ja eben, so biste Tippspiel Champ geworden.