Mein Postfach ist immer voll, weil Mäxchen mich immer zuspammt, wenn ich ihn was frage
![]()
Notiere:
"tinas dämlichen Fragen per PN nicht mehr beantworten" CHECK ![]()
Mein Postfach ist immer voll, weil Mäxchen mich immer zuspammt, wenn ich ihn was frage
![]()
Notiere:
"tinas dämlichen Fragen per PN nicht mehr beantworten" CHECK ![]()
tue ich
zweisitzer auto auto hab ich auch gerade gebucht , brauche den zweiten sitz um handy und getränke abzulegen
Der Privatjet wird aber teuer werden. ![]()
OK, ich kaufe mir dann je 1 Ticket für IB und SEC
Hol dir auch gleich nen Einzelzimmer in NO.
![]()
tue ich, ich schreibe gleich alabama ne email
Du kannst ab sofort auch alleine buchen wenn du willst. ![]()
Maxe hat ein vernünftiges Team?
![]()
Also ich bin nicht unzufrieden, auch wenn ich ein, zwei Sachen anders machen würde. ![]()
QB bin ich sehr gut aufgestellt. Über Gronk müssen wir nicht sprechen. Bei RB wird Jackson kontinuierlich Punkte holen und entweder Wells oder Brown werden ein sehr gutes Jahr haben und als Backup habe ich noch den Starter Green-Ellis.
Lloyd wird seine Punkte machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Nelson wird nicht so ein Monsterjahr haben wie letztes Jahr aber dennoch gute Punkte bringen. An Wayne glaube ich auch und Moss könnte evtl. auch was werden, wenn die 49ers in der pre-season die ware Connection zwischen Smith und Moss versteckt haben. LaFell ist starter und könnte undervalued sein. OK ich sehe schon, meine WRs werden mich entweder in den Himmel katapultieren oder ins Grab bringen. Ich glaube ersteres. ![]()
Meine Defense ist absoluter Schrott. Ich weiß nicht wieso Denver so hoch auf meiner Liste war. Das muss ich mir nochmal angucken wie das passieren konnte. ![]()
Fazit.
sowieso alles Glückssache. ![]()
maxe, gerade auf espn, virgina tech einlauf unter enter sandman!!! irre...gibt keinen besseren! das müssen wir uns irgendwann live checken :mrgreen;
Bestell lieber erstma die Iron Bowl Tixx
![]()
Uhhh, ich muss los... ![]()
So ich habe fertig
Noch nicht ganz. Du hast ein Team vergessen.
![]()
No-Brainer, ganz klar Wells
Die vielen "FF gelehrten" sehen Brown dieses jahr vorne (weil jetzt #1).
Aber ich denke week 1 werde ich wells nehmen (wg. verletztem backup und Brown vs. Chicago Defense).
Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Gibt es da keinen FA den du noch kurz verpflichten kannst...?
Wells, Brown und Green-Ellis werden alle drei Starter sein. Ich glaube nicht, dass ich noch nen Starter auf dem Markt finden werde. ![]()
So da das Studium noch nicht begonnen hat und ich gerade etwas Zeit habe, nun doch eine kurze Einschätzung des Drafts meinerseits.
Coool
![]()
Ich kann mich nicht zwischen Beanie Wells und Donald Brown entscheiden. ![]()
Brown ist in fast allen Listen höher als Wells bewertet (weil er dieses Jahr #1 RB ist?), muss aber gegen die Chicago Defense ran. Zudem ist der Backup von Wells nicht fit, sodass Wells ne Menge load bekommen wird. ![]()
hier fantasieren Leute über Fußball, der mit der Hand gespielt wird
![]()
Viellicht kommt der Name daher, dass sie sich gegenseitig mit dem Fuß in die Eier treten?
![]()
Ich habe gestern mal die Yahoo-FF-iPad-App runtergeladen. Das Ding ist ja schaurig schlecht. Typische ohne-Aufwand-mal-eben-hingerotzt-app. ![]()
Darf man Spieler beliebig oft droppen und adden?
Gibts eine Trade-Deadline?
Ich schließe mich mal der Frage an. Ich kenne ja nur die Waiver Variante. Kann man jederzeit FAs adden oder gibt es irgendwelche Sperrfristen?
![]()
ich zähle eher auf den tamme... aber erstmal abwarten... ist ja noch zeit...
Mit Sproles und Ingram haste aber auch ein schönes Pokerspiel diese Woche, wa? ![]()
ich ärger mich nur, dass ich keinen vernünftigen tightend bekommen habe
Willste Keller traden? ![]()
Ich fand Forte sah nicht toll aus in der Pre-Season...
Bleibt die Frage, ob er nicht nur 80% geben sollte um sich nicht zu verletzen. ![]()
Das Laufen wird er nicht verlernt haben und ein gutes Alter hat er auch. Er wird gute Punkte machen denke ich.
Wenn Andre Johnson fit ist und irgendeiner der Arizona Trottel QBs den Fitzgerald trifft, ist es mir herzlich egal wer bei dir aufläuft.
![]()
Woche 1 werd ich gleich mal sauber abgeschlachtet ohne AP und MJD zudem war mir ein Max der keinen Plan hat als Gegner lieber
Ich glaube, dass Peterson spielt und gute Punkte machen wird (aber wohl nicht voller load).
Er sah in der pre season nicht so aus als hätte er Probleme.
Ganz ehrlich? Ich glaube Maxe hat dieses Jahr überdreht und viel zu viel Infos angesaugt. Das hat ihn beim Draft dann ein bisschen unlocker gemacht und er hat versucht mit jedem Pick was Besonderes zu machen. - ok, das hat auch geklappt, denn er hat jetzt ein Make or break Team. Das knallt! So oder so.
Aber dass du gleich mal abgeschlachtet wirst finde ich jetzt erst mal einen guten Start.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen eher save zu gehen. Aber irgendwie sind beim Draft die Gäule mit mir durchgegangen.
Ich muss jetzt jede week zittern, ob mein Team voll abgeht oder voll versagt.
Naja, wird schon werden. ![]()
Ich weiß nicht ob Gronk als mein zweiter Pick wirklich eine gute Wahl war. Der hat noch ziemliche Probleme mit dem Fuß und wird dieses Jahr ganz oben auf dem Radar der Defenses sein.
Wobei Brady natürlich viele andere Waffen hat um von Gronk abzulenken.
Statt Gronk hätte ich sonst Forte oder Fitzgerald genommen (der mir auch zu riskant war). In der Mitte der Saison weiß ich mehr über meine Entscheidung. ![]()
Dir officials machen immer noch lockout. Das kann ja was werden. ![]()
Ups, jetzt erst gelesen. Ich saß fast den ganzen Tag vorm Rechner (LH hat den Hinflug unserer NFL Tour annuliert
). Insofern heute nicht mehr. Morgen gerne wieder.
Erzählst du noch etwas mehr? Hat die Lufthansa einen Vorschlag? Die annulieren einfach so euren Flug...?
alles halb so wild, den hinflug gibt es im neuen flugplan nicht mehr freitags. wir kreigen das schon hin, irgendwie
![]()
Naja, ich finde das schon mehr als halb so wild, dass wir seit zwei Tagen Alternativen suchen und ich jetzt Euro 100,- mehr zahlen muss nur weil diese beschissene Lufthansa sich keinen Millimeter rührt und mich nicht auf kulanzbasis ein anderes Ziel buchen lässt.
Dann hängt man noch unendlich in der Hotline-Warteschleife.
Ich schreibe der LH jetzt mal nen gepfefferten Brief. So geht das nicht. ![]()
P.S.
@Norton: der Vorschlag der LH war kostenloses Storno, einen Tag früher fliegen oder am selben Tag mit zwei Stopps fliegen und 3 Stundne später ankommen (zzgl. obligatorischer Inlandsflug-Verspätung)