Rule Britania ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Die ham doch auch vorher schon immer versagt....

Das hat Brasi ja vorher sprachlich nicht verstanden

-
jetzt muss poschpo wieder weinen

Ach wat, er soll froh sein, dass er im VF kein Elfmeterschießen mitmachen muss.

-

Kaum haste englisch gelehrnt, schon versagen die. Gemein, nä?

-

Ah, der alte Englandhasser ist auch anwesend

-
nich immer Meschta zanken

Hast recht. Ich finde val auch schlimmer

P.S.
Abpfiff. Das ist mein Tipp
-
sind meschta und val weg?

-
Wo ist der Flug eigentlich als erstes bekanntgegeben worden? Eurolloyd? FCN-Email?

-
Hat der Blanc tatsächlich gerade gesagt, dass beide Teams offensiv gespielt haben?

-
Übrigens : 22.25 WDR Feuerstein wir gefeiert von pastewka!:)
Aber morgen, nä?

-
val und meschta im laber?
ich gehe wieder 
-
Erst regnen lassen, einen Elfer den man geben konnte nicht gegeben, eben einen klare Gelb-Rote-Karte nicht gegeben. Der Schiri von Ukr-Fra wandert auf dünnem Eis

Und jetzt macht der Franzacke der garnicht mehr auf dem Platz stehen dürfte auch nochndas wichtge 1:0

-
Erst regnen lassen, einen Elfer den man geben konnte nicht gegeben, eben einen klare Gelb-Rote-Karte nicht gegeben. Der Schiri von Ukr-Fra wandert auf dünnem Eis

-
Beim nächsten Spiel müssen wir mehr Gas geben, damit die internationale Presse wieder mehr Respekt bekommt

EM-Pressestimmen: Gomez von der Nullnummer zum Torschützen - SPIEGEL ONLINE
Gegen die blöden Holländer sieht es schon besser aus. Muss aber noch besser werden

EM: Pressestimmen zum DFB-Sieg gegen Niederlande - SPIEGEL ONLINE
-
Toni Kroos ist bei der EM nur Ersatzspieler im DFB-Team - SPIEGEL ONLINE
Ich finde Kroos ja soooooo scheiße
Antifußballer. -
11Freunde:
ZitatDer Regen mittlerweile so dicht wie Paul Gascoigne.

-
Kanalisation abgedichtet - weltklasse

-
19 Uhr solls weitergehen.
"not before" 19:00

-
Rethy wird gleich schon noch merken, wie Blitze einschlagen können

-
11freunde Ticker
ZitatRethy versucht sich, das wird früh klar, an einer Neuauflage der legendrären Jauch-Reif-Reportage aus Madrid. »Ich kann Ihnen ja mal erzählen, wie das Essen so war«, zeitüberbrückt er smalltalkend. Bevor wir uns die Ohren zuschweißen können, weil wir natürlich alles wissen wollen, nur nicht, was Rethy dinniert hat, palavert er blitzschnell: »...eine nette, urkainische Kneipe, es gab Schmorfleisch, es war lecker.« Raack kontert mit seinem Abendmahl: Bier, Pilsener, Beck's und Gerstensaft. War auch lecker.