Beiträge von vmaexchen
-
-
-
Price Range: £17.50 - £70.00
Bei dem Preis würde ich dann doch eher bei ticketmaster kaufen. Mit ein bisschen Glück bekommste du dann schöne Sideline seats.Die Tickets starten bei 50 Pfund. 17 ist für Minderjährige. Ticketmaster bietet keine an, weil sie den offiziellen verkauf machen und bei stubhub geht es bei 120 Dollar los.
Da nehme ich doch lieber GBP 50 oder vorm Stadion.

Naja, ich habe ja noch 10 Tage um es mir zu überlegen.
-
ich als Fan wäre über so einen Spieler auch riesig glücklich aber bei den Miesen, die der HSV in den letzten Jahren angehäuft hat und bei dem, was vor dem VdV Transfer schon wieder ausgegeben wurde (9 Mio?), würde ich mir doch mehr Gedanken darüber machen...
Ich sehe das mit dem Geld wie mit dem Strom: letztendlich kommt es aus der Steckdose bzw. aus dem Geldautomaten.

-
Quatsch, du gehst jetzt wieder regelmäßig hin. Das wird erfolgreich und gut. Mir haben heute die gesammelten HSV Fans in der Firma schon wieder ein lautes EUROPAPOKAL entgegen geschleudert.

-
Jaaaaaaa

P.S.
Lass mir doch meine Freude. Ich werde an den nächsten beiden Wochenenden schon früh genug auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
-
Siehst du auch jeden morgen beim Aufwachen eine Blumenwiese?

Jaaaaaaa

-
das ist doch Blödsinn Maca
Merkst du nicht, dass er hier immer rumstänkert?

Das ist der bloße Neid, weil so geile Spieler wie vdV auf Geld verzichten, um in unserer Gurkentruppe spielen zu dürfen und Spieler wie Hutelaar lieber arbeitslos werden als zu Stuttgart zu gehen.

-
New Wembley Tixx sind wieder im offiziellen Verkauf (offensichtlich aber erst ab 10.09. freigeschaltet). GBP 50,-. Kauf ich online oder vor'm Stadion?

-
Bevor ich losfahre noch der tweet von Silvy:
ZitatThank you Spurs, and all the fans for an amazing time!You guys have the greatest team in England. Will ♥you always#coys Time to go home now♥

-
Maxe hätte sich auch so betrunken, der VdV war jetzt nur bei der Auswahl des Grundes behilflich.

A pro pos: Ich fahre jetzt aus der Firma los, kaufe ein und bin dann zu Hause. Überlege dir mal was wg. Madden.

-
Haste wieder Bock auf Fußball??

Auf Fußball sowieso. Bundesliga war mein Null-Bock-Thema.

Bock.... hmmm... weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
Ich habe aber immerhin wieder Hoffnung, dass ich mich wieder langsam annähern kann, ohne jede Woche mit drei Tagen schlechter Laune rumzulaufen. 
-
Licht und Schatten für den HSV, zumindest sind sie den Kühne dann erstmal los

Ich mache gleich Feierabend und betrinke mich.

-
Der Deal wird immer besser.

-
Das bild sollte offiziell genug sein oder ?
Keine Ahnung, ich klicke FB Links nicht an.

Aber auf hsv.de ist es mir jetzt offiziell genug.

-
Ich warte auf hsv.de

Medizincheck, Faxgerät.... was nicht noch alles passieren kann.

http://www.hsv.de/saison/meldung…t-keht-zurueck/

-
Zitat
15:38 Uhr: Ein Gerücht, ein Gerücht, endlich wiedr ein Gerücht: Der HSV soll noch nicht genug haben und mit Ryan Babel den nächsten Niederländer verfolgen.

-

Ich warte auf hsv.de

Medizincheck, Faxgerät.... was nicht noch alles passieren kann.

-
is das rechts im weißen hemd messi

Woran willst du das sehen? Das kann man doch erst sagen, wenn man seine Wohnung gesehen hat.

-