Beiträge von vmaexchen
-
-
Also der Transfer wird wohl durch sein. Bild wird sich ja wohl nicht soweit aus dem Fenster lehnen...
Naja, es kann ja noch das Fax-Gerät kurz vor 18:00 Uhr kaputt gehen.

-
hast du norton schon gefragt

Wie machst du es denn?

-
So, heute Abend habe ich sturmfrei Bude und pflege ich meine Spieler in den Pre-Draft ein und mache nen Mockdraft. Das wird ein toller Abend

Ich frage mich gerade, was ich am ersten Spieltag mache: den Wecker stellen oder nen Tag Urlaub nehmen und aufbeleiben?

-
Solange es nicht auf hsv.de steht ist es auch nichr wahr.

Als der HSV die Anleihe vorgestellt hat war vdV auch schon sicher in Hamburg.

-
ich bin auf Dienstreise, du horst

Isch Arbeite
Jaja

-
nur wenn sie der meinung sind, dass sie zu wenig verdienen

Dann müsste ich ja auch streiken.

also das scheint völlig normal zu sein. Genau wie es normal zu sein scheint, dass frisch gedraftete Rookies erstmal mit einem Hold-Out ihre Karriere starten.
Da können die Bundesligisten ja schon fast froh über die beispiellose Arbeitsethik ihrer Fussballprofis sein.
1 Stunde 3 Minuten bis zu einer Antwort. Du lässt nach.

-
Ist es eigentlich normal, dass Spieler mit noch zwei Jahre laufenden Vertrag streiken (Jones-Drew)?

-
Oh man, wenn man die Presse-Kommentare so liest, ist die week 4 der pre-season allgemein an Sinnlosigkeit kaum noch zu überbieten. Da muss ja sogar ich überlegen, ob ich das Gucken selbst in der "condensed-Variante" sein lasse.

P.S.
Oder was sagt rob dazu?
-
Versteh deine Fachausdrücke nicht, drück dich bitte so aus dass dich auch jeder vom Land versteht

Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln

-
Ich hoffe mal, dass New Orleans heute nicht wegschwimmt. Das würde für unsere Reise nicht gut sein.

-
is kakas neuer job

Mäßige deine Ausdrucksweise. Hier sind jugendliche anwesend.

-
Ist der zweite von Links ein Werwolf?
Das macht mir Angst. 
-
@Ace:
wie wird jetzt eigentlich Waiver geregelt? Ich bin mit allem einverstanden, du bist der Chef.
Bevorzugen würde ich trotzdem den Dienstags Waiver (mit der neuen Regel), weil ich immer einige Zeit brauche, um mich durch die aktuelle Verletzen-Liste und Depth Chart zu kämpfen. 
Bleiben die Punkte für QB, WR, RB und TE so geregelt wie letzte Saison?

-
Sonntag als Draft Termin steht?

Ich gehe davon aus. So eine richtige Aussage dazu bekommen wir nicht. Norton hat soetwas angedeutet (http://www.tooor.de/forum/alles-nu…tml#post2772176). Aber so ein richtig knallhartes "Ja" ist das auch nicht. Der neue Chef Ace hat einfach mal nix gesagt.

Gehen wir also positiv davon aus, dass der 2.9. korrekt ist.

-
Ich freue mich aber auch darauf zu sehen, wie die beiden reagieren, wenn sie gegen eine starke Defense spielen müssen und wenn mal ein guter gegnerischer DC gegen sie gameplanning macht.
Das findet in der Preseason ja alles nicht statt.
Yep, darauf freue ich mich auch. Die Steelers Defense hat Luck in week 2 ja schonmal gekitzelt. Die haben da ordentlich Dampf gegeben (natürlich nicht mit regular Season zu vergleichen) und Luck hatte kurz seine Probleme. Dann hat er sich darauf eingestellt und reagiert und noch 2 TDs geworfen.
Wenn man das gesehen hat und seinen Trainern glauben darf ist Lucks größte Stärke seine Lernfähigkeit. Da reift ein Monster heran.

P.S.
Boah war NE in week 3 schlecht. Brady wirkte ziemlich angepisst.
-
google mal nach ryan leaf

oh, es fing nicht gut an und wurde dann noch schlimmer:

-
Für Pre-Season Nachts aufzubleiben ist aber auch schon eine wahnsinnige Idee.

also Lucks Pass aus höchster Bedrängnis heraus fand ich beeindruckender

Ich denke du bist eingeschlafen?

Der Pass war schon genial. Ich finde sehr beindruckend, wie abgeklärt Luck schon spielt. Wenn nix schief läuft wird das n Großer (wobei man das von anderen bestimmt auch schon gesagt hat
).RG3 sah aber auch sehr gut aus und scheint einen richtigen Monsterarm zu haben.
Auf die beiden freue ich mich schon in der regular Season.

-
Gerade die erste Hälfte von Luck gegen RG3 geguckt. Munteres, wenn auch nicht alszu intensiv geführtes Spielchen. Natürlich trozdem mit ein paar Verletzten.
Die 70 Yard Würfe von RG3 sind schon beeindruckend. Auch wenn sie nicht ankommen. 
-
Kaum beginnt die Bundesliga... ist hier Ruhe oder was?

Das liegt daran, dass ich das Wochenende nicht in D war, dann verwahrlost der Thread gleich.