Spiel mir das Lied vom rot
Also falls es wirklich tina war, die mir rot gegeben hat, hat sie das Spiel nicht verstanden.
![]()
edit: oder ich bin farbenblind ![]()
Spiel mir das Lied vom rot
Also falls es wirklich tina war, die mir rot gegeben hat, hat sie das Spiel nicht verstanden.
![]()
edit: oder ich bin farbenblind ![]()
na und ? hatte nachtschicht
Spiel mir das Lied vom rot ![]()
was mein ich ernst? ob jmd. beim windhundrennen ist / das zottel da ist / oder beides
rot ![]()
genau der
Ach du meinst das ernst? Das musst du doch dazuschreiben. Woher soll man das bei dir denn wissen?
![]()
meinetwegen auch höltigbaum
naja, wahrscheinlich eh nur zottel
zottelthebest? ![]()
jemand am we in hörtlingbaum beim windhundrennen
Ich vermute mal, du meinst Höltigbaum.
Ich bin Dänemark saufen. ![]()
Die NFL mit ihren Umsätzen mit der Fussball-Bundesliga zu vergleichen ist sogar eigentlich immer noch unterdimensioniert.
Dafür sind die jeweiligen Kader + Mitarbeiterstäbe deutlich größer. Der größere Umsatz muss also auf mehr Schultern verteilt werden. ![]()
maxe meinte ja auch VOR der supermarktkasse (mit vorghaltener wumme)
![]()
Freu dich schon mal auf die nächste Version, dann spiele ich nicht mehr mit dem zweitschlechtesten Team im Spiel. ;))
Habe ich schon erwähnt, dass mir gerade eingefallen ist, dass ich mir die 13er Version garnicht leisten kann?
![]()
Wenn ich mir die Salaries so angucke, ist Football echt kein Sport, dem man seinem Kind empfehlen sollte.
Die Chancen auf den Jackpot sind minimal und alle anderen ruinieren sich die Knochen für das Gehalt eines Regionalliga-Fussballers...
Naja, die Alternative dürfte bei vielen Spieler die Supermarktkasse sein. Da sind $300.000,- nicht zu verachten. ![]()
Seit Pek nicht mehr mitspielt und Maxe ne neue Berufung gefunden hat bin ich sicher der einzige der so garkeine Ahnung von der Materie hat, also werd ich wohl gewinnen
![]()
Wie gehts dir denn so? Hast du die Niederlagen gestern überwunden? Haben sie dich angestachelt?Willst du ne Revanche?
Ohhhh, da spuckt aber jemand laute Töne, der gegen einen absoluten Anfänger schon zwei Partien verloren hat.
![]()
Spiel 1 gestern war Dummheit geparrt mit Pech. Über Spiel 2 ärgere ich mich da schon viel mehr. Warum spiele ich auch ständig auf Tate statt auf Gronk
Revanche ist keine Frage.
Vermutlich aber nicht heute, da Bandprobe. ![]()
Zwischenstep in der Karriere, das Ergebnis muss man mal abwarten. Sicher nicht verkehrt ein bisschen Spielpraxis zu bekommen. Ob es reicht wird man mal sehen.
Nate Montana spielt auch QB:
Nate Montana - Wikipedia, the free encyclopedia
In drei Jahren am College 4 TDs und 7 Interceptions. Ich hoffe der passt im Unterricht ein wenig auf.![]()
Puuhh... Da hat aber jemand ganz schön das NFL-Fieber gepackt!
up ![]()
Ich bin aber auch heiß wie Frittenfett auf die NFL Saison ![]()
Doch, sollte zählen:
https://www.nflregionalcombines.com/Docs/Eligibility%20Rules.pdf
Nettes PDF ![]()
Junior College zählt also normal. Findet Nick keinen Starter Job bei einem echtem College? Wenn das mal gut ausgeht.
wobei er vermutlich nochmal drei Jahre an ein echtes NCAA College kann. ![]()
P.S.
Weltklasse ist übrigens die Voraussetzung "Such player has graduated and received a diploma". Das fällt mir bei einigen schwer zu glauben.
Wobei mir jetzt wieder einfällt, Nortons Kumpel in USA studiert hat mir ja erzählt hat, wie die diploma dort an Footballer verteilt werden. ![]()
Wo wir schon bei QBs sind mal was wichtiges:
Nick Montana ist wegen zu geringen Spielzeiten von Washington zum Mt. San Antonio (junior) College gewechselt.
Bedeutet Junior College, dass die Zeiten dort nicht für den Draftzeitpunkt angerechnet werden? ![]()
Ich fand ich habs recht anschaulich und logisch nachvollziehbar erklärt. Ich unterstelle dabei aber auch immer, dass du ein helles Kerlchen bist und im Hintergrund mitkombinierst.
Ich habe wirklich nicht begriffen, was Stadionkosten daheim mit London zu tun haben.
Vielleicht bin ich doch nicht so helle, wie du glaubst. ![]()
Ich frage dich nochmal, wenn wir uns das nächste mal live sehen. Ich befürchte, dass wir online gerade völlig aneinander vorbeireden. ![]()
Zudem wird an einem zweiten Spiel für 2013 gearbeitet.
Auch wenn ich im Oktober selber da bin hoffe ich, dass das nicht passieren wird.
Wenn das Stadion 15-20 Jahre alt ist, zahlt man eben nicht mehr so viel ab (oder es ist bereits abgezahlt), wie z.B. die Cowboys für ihren neuen Superdome oder Detroit oder die Giants oder oder oder. Glaubs mir einfach, auch wenn es schwer fällt.
Mein Nachfragen hat nichts mit glauben oder nicht glauben zu tun sondern damit, dass ich deine Aussage nicht verstehe. Das liegt ja bestimmt wie immer an mir... aber ich habe nunmal die Eigenschaft nachzufragen bis ich etwas verstehe. Ich bin halt ein interessierter Junger Mann. ![]()
Also:
Das Argument mit vollem Haus leuchtet mir vollkommen ein. Wenn ich in Wembley 90.000 Zuschauer habe und zu Hause nur 30.000 kann sich das natürlich lohnen. Hättest du nur das geschrieben hätte ich garnicht weiter nachgefragt.
Ich verstehe halt dein Argument "geringe Stadionkosten" nicht. Zusätzlich zum eigene Stadion (egal ob abbezahlt oder nicht) noch ein zweites anzumieten macht die Kostenseite doch auf jeden Fall größer. ![]()
Wenns dich nervt mir das darzulegen lass es einfach. Ist auch nicht sooo wichtig. Hat mich halt interessiert. ![]()
Mal gucken, ob sich jemand Chad Johnson schnappt
Meinst du jetzt Frau oder NFL Team? ![]()
Die Frage ist ja auch, ob er dann wieder Ochocinco heißt. ![]()
Na ja. Der Vergleich hinkt schon stark. Newton und Tebow sind verhältnismäßig kurz in der Liga und körperlich auch ein ganz anderes Kaliber. Gerade Tebow ist ja mehr ein Linebacker oder TE, als ein QB, vom Körper.
Mir war jetzt echt garnicht bewusst, dass der Vick schon so lange in der Liga ist.
Man lernt immer wieder dazu. ![]()
Trotzdem: wer scrambled sollte hart im nehmen sein. Das scheint bei Vick nicht (mehr) der Fall zu sein.
Mäxchen muss unbedingt RG3 draften
ProFootballWeekly.com - Chalk this up as knowledge for Redskins' Griffin
Klingt alles so vielversprechend.
Ich hätte kein Problem RG3 zu draften. Mir fallen aber viele QBs ein, die ich vor einem Rookie nehmen würde.
Ob ich Luck oder RG3 nehmen würde kann ich nicht sagen. Alle sagen, dass man RG3 nehmen soll. Mein Bauch sagt mir Luck. Das müsste ich beim Draft spontan entscheiden. ![]()
Vielleicht weil man das Stadion in London nicht selbst gebaut hat, dementsprechend die Kosten + Zinsen des Neubaus nicht selbst über Tickets etc. refinanzieren muss und zudem das eigene Stadion sowieso nicht durchgehend ausverkauft ist und somit auch nur wenig Einnahmen verloren gehen...?
Aber das Stadion zu Hause muss man doch sowieso abbezahlen. Man hat also Zinsen + zusätzlich die Miete von New Wembley. Es sei denn natürlich man zahlt sein eigenes Stadion auch pro Spiel.
Warum sind eigentlich soviele Teams in Florida ansässig, wenn da sowieso kein Mensch in die Stadien geht? ![]()
Wenn Vick seine Spielweise ändert, dann ist er nur noch ein mittelmäßiger QB. Die läuferischen Fähigkeiten sind sein bester Skill und dazu gehören dann halt auch die entsprechenden Hits.
Ich frage mich, ob es Zufall ist, dass QBs wie Newton und Tebow die genausoviel laufen sich nicht verletzten, Vick jedoch jede Saison. Das kann Pech/Zufall sein. Es kann aber auch sein, dass er weniger dafür tut sich selbst zu schützen bzw. weniger gut darin ist. Dann werden das noch harte jahre für ihn.