jerry vansickle THE THIRD
![]()
![]()
jerry vansickle THE THIRD
![]()
![]()
die deutschen sind keine deutschen
"They are Kids from military families which worked in Germany" ![]()
Jetzt zeigen ESpN seit 5 Minuten Chinesische Baseballkinder, die sich in Landessprache vortsellen
Jetzt stellt sich Germany vor. Warum sprechen die den alle Amerikanisch? ![]()
die deutschen pitscha können nix
3 outs, zero Points. ![]()
hahahahha, der war gut Maxe
Scheiße
![]()
Das blöde ist, dass ich Uschi schon seit Jahr und Tag dafür auszähle, dass sie immer wieder glaubt, dass der Pitcher der mitm Schläger ist. ![]()
wobei bei den Germany EUROPE auf dem Trikot steht
Vorher soll nen Ami denn wissen, dass wir nicht die Vereinigten Staaten von Europe sind? ![]()
![]()
ick werf sonen football sicher besser als wie du
Es geht eher um nackt im Hotelzimmer rumlaufen und im Auto pupen, bis ne Pause gemacht werden muss. ![]()
Jetzt zeigen ESpN seit 5 Minuten Chinesische Baseballkinder, die sich in Landessprache vortsellen ![]()
nehmta mich 2013 einklich mit
![]()
![]()
Um es mit Monty Python zu sagen: Ist etwas Weibsvolk anwesend? ![]()
kanns mir gut vorstellen ....müsste in etwa aussehen wie ace und maxe beim interceptions werfen beim tailgat
Moment mal.
Wir haben keinen einzigen Ball fallengelassen und immer den jeweils anderen gefunden.
Ich will mir garnicht ausmalen, was passiert wäre, wenn wir einesdieser Muscle-Cars getroffen hätten. ![]()
P.S.
Ich glaube McCoy wird Rivers dieses Kahr als Mastermind hinter den Interceptions ablösen. ![]()
also auf espn america läuft Little League World Series: California-Connecticut
13jährige beim Baseball spielen... echt WelTklasse
Irgnedwie guckeich das auch schon seit 10 Minuten. Da kann man schön bei surfen
![]()
Das kenne ich schon aus meiner Firma. Wenn irgnedwas schiefläuft war es am Ende immer meine Idee.
![]()
@Maxe: Wegen dir Penner hab ich mir jetzt auch GamePass geholt
![]()
Trottel ![]()
Ich bin echt gspannt auf die regular Season. Da kommen dann noch red zone, 4er view und coached films dazu. Ich glaube das wird welTklasse.
Auch die Bild-Qualität aufm TV mit aple TV finde ich echt geil. ![]()
Aber so ne PreSeason-Game ist schon irgendwie zäh
Machs wie ich: Gucke entweder nur das erste, maximal das zweite Viertel oder die Condensed Variante. Dann finde ich das ganz lustig als Überbrückung, bis es endlich losgeht.
Guck mal die erste Hälfte von Andrew Luck. Das war schon echt beeindruckend. ![]()
klar, Central2013 is fix, mit euch aber auch gerne jeden anneren scheiß
da mache ich wegen spaßfaktor mit, spiele und stadien sind da nebensächlich, auch wenn Camp Randall, Notre Dame, Michigan, Ohio und Beaver Stadiums jede reise udn jeden schilling wert sind
![]()
![]()
![]()
ja, nur ich habe mittlerweile begriffen dass ich es gar nicht mehr so gerne tue wie früher. einerseits gibt es ausser seattle kein einziges stadion mehr inna NFL wo ich wirklich hin will und anderseits mag ich spiele im regen und kälte sowieso nicht. und wenn man es so objektiv betrachtet, es gibt eh nur 5-6 NFL stadien die man sehen muss, rest ist farblos
Alles scheiße. ![]()
Nächstes Jahr machst du dann halt nur Central USA 2013 ![]()
jetzt wo du es editiert hast verstehe ich es sogar;)
Habbich extra für dich gemacht. ![]()
edit: ich hab gerade begriffen dass ich dieses jahr an 6 wochenenden wo football gespielt wird inna USA binwar bei weitem nicht so geplant ..
ich glaube ich muss da auf jeden fall was ändern, in der zukunft
Ist doch nett, veile Spiele live sehen zu können.
![]()
ich muss aber um 5:30h raus... da kann ich schlecht um 2h in die Kiste
Vorschlafen und durchmachen. ![]()
Anekdote für tina:
ein Kumpel wollte gestern per Sprachanweisung sein Navi im Handy ein Ziel eingeben. Nachdem es auch das dritte mal nicht geklappt hat, hat er laut "Arsch.loch" ins Handy geschrien.
Und was hat das Handy gemacht? Eine Route in die Schweiz berechnet.
![]()