1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. vmaexchen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von vmaexchen

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 16. August 2012 um 09:46
    Zitat von tina

also da ich schon als knirps die Karten in meinem Formel1-Quartett über Stunden gegeneinander abgewogen, gerankt und mit irgendwelchen Umrechnungsformeln bewertet habe, bis ich wusste welche Karte denn nun insgesamt die Beste ist und wie ich meine Schwester aber auch wirklich jedes Mal besiegen kann... :mrgreen::gruebel:

Du bist krank. :mrgreen:

Neeee, du machst das schon richtig. Genauso habe ich das letzte Jahr auch gemacht. Reingebissen, verkeilt und bis aufs letzte ausgearbeitet. :mrgreen:

Du wirst eine großartige Mitspielerin. :klatsch: Wobei Sonntags live gucken und hier spammen und sich live über den TD eines eigenen Spielers freuen und dessen Punkte 3 Sekundne später in FF zu sehen ist eigentlich die Krönung. Das solltest du mitmachen. :winke:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 16. August 2012 um 09:43
    Zitat von Norton51

Ich hab jetzt mal einen doodle erstellt.

Doodle: Livedraft Tooor Fantasy Football

Bitte alle mal eintragen, fantigeppi, du auch. Es muss vor dem 5.9.(erstes Saisonspiel) stattfinden, das ist alles. :winke:

Up....

Sonntag sieht bisher deutlich am besten aus. Aber es fehlen ja noch welche.

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 23:56
    Zitat von Valderama

bitches:winke:

Nimm mich du Sch.lampe :mrgreen:

P.S.
    melde dich lieber bei yahoo an statt hier rumzuspammen :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 19:37

tina macht mir langsam Angst. :mrgreen:

• Archiv Hamburger SV

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 19:37
    Zitat von gandalf

HSV wir Weltmeister

gw mäxchen:mrgreen::winke:

Naja, besser als absteigen. :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 18:28
    Zitat von bashman

Fantasy Football Help | - SLN7129 - Game-time waivers in Fantasy Football

Ich denke die neuen Waiver Regeln von Yahoo sind dort deutlich besser und gerechter. Hatten in unserer FF Liga das gleiche Problem und sind froh, dass yahoo dort anpassungen gemacht hat.

Zitat von Norton51

Ich habe Ace als Co-Commish eingesetzt. Er kann jetzt am Ruleset arbeiten.

Lasst ihn doch jetzt am besten die Waiver Regeln so aufsetzen, wie ihr das optimalerweise haben wollt. :winke:

Klingt doch gut, was bashman da gelinked hat. Ich bin dafür, dass wir das einstellen. :winke: Wenn nicht ist auch gut. :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 18:08

@Pek:

Ich gucke mir gerade WR für den draft an. Du hast mir letztes jahr immer erzählt das Jennings in der red zone prefered target ist und Nelson halt hinten dran steht und Jennings deshalb die bessere FF Wahl sei.

Jetzt sehe ich gerade, dass Nelson letztes Jahr 15 TDs hatte, Jennings 9 und Finley 8.

Kannst du mir das mal erklären? :mrgreen: :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 17:31
    Zitat von muschi

und dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen... :shock: :huebscher:

Eben. Wir sind alle heiß darauf, dass es endlich los geht. Die Spannung steigt, da fliegen die Fetzen. :klatsch: :klatsch: :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 17:30
    Zitat von Hamburch

Du meinst das, wo Pek mit "sehr durchschaubar, Hamburch" drauf geantwortet hat? :huebscher:

Aber da ich null Plan von dem Gedöns habe, was ihr da die ganze Zeit schreibt (ja, okay, tinas Frage nach 1. und 2. RB hatte sogar ich verstanden...), wäre ich echt nur ein Klotz am Bein!

Ich verfolge einfach die NFL wie bisher aufmerksam, und gut. ;)

Ich kannte letztes Jahr nichtmal die Namen der Mannschaften, geschweige denn von Spielern und nur die groben NFL Regeln. Über FF habe ich erst meine Liebe zum AF (wieder-) entdeckt. :)

Als gamepass Besitzer wird es daher nicht annähernd ein Problem sein mitzuspielen. ;)

Du musst grundsätzlich nur einmal draften und danach wöchentlich aufstellen und wenn du gewinnen magst noch wein bisschen traden. Das ist kinderleicht (nacht anfänglichen reinfuxen) und macht höllespaß. Insbesondere weil die Punkte für einen Spieler immer live Sekunden nach jedem Spielzug eines Spiels upgedated werden. :)

Du verpasst was, wenn du NFL magst. :winke:

P.S.
    Das Drama war letzes Jahr und wurde gerade nur noch mal aufgearbeitet. Eigentlich ist nur eine Person ausgestiegen. Nicht mehr und nicht weniger. :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 16:45
    Zitat von rob077

das ist so schon ok :winke:

Kann eigentlich mal jemand rob aus diesem Thread aussperren? :mrgreen: :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 16:45
    Zitat von vmaexchen

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den richtigen Menüpunkt gefunden habe (wenn nicht möge mich bitte ein alter Hase korrigieren :winke:):

Unter "Draft Central --> Pre-Draft Rankings" kannts du mit "Edit my rankings" eine Liste anlegen, die dir beim Livedraft angezeigt wird. Wenn ein Spieler schon gepickt wurde, verschwindet er automatisch von der Liste und wenn keiner deiner voreingestellten Spieler mehr zur verfpügung steht siehst du die übrigen Spieler mit yahoo-ranking (oder so ähnlich :huebscher: :mrgreen:).

Irgendwie so war das glaube ich. :gruebel: Hat mir im letzten Jahr auf jeden Fall geholfen. :mrgreen:

Ahhhh, ich habe meine dumme Fragerei vom letzten Jahr wiedergefunden. :mrgreen:

http://www.tooor.de/forum/alles-nu…tml#post2534456

Norton hat damals 25 empfohlen. Ich fand meine knapp hundert garnicht schlecht, werde ich wohl wieder so machen. Wobei ich mich garnicht erinnern kann wieviele Runden meine Liste gereicht hat. :gruebel: Waren aber einige mehr als 2.

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 16:41
    Zitat von tina

ah und ich hatte noch eine Frage:

Angenommen ich habe den Nr. 1 RB eines Teams... macht es dann nicht Sinn später mit einem BN-Pick genau die echte Nr. 2 zu nehmen. :gruebel:

Was ist ein BN Pick? :gruebel:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 16:40
    Zitat von tina

Was meinst du eigentlich mit Pre-Draft Liste? :winke:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den richtigen Menüpunkt gefunden habe (wenn nicht möge mich bitte ein alter Hase korrigieren :winke:):

Unter "Draft Central --> Pre-Draft Rankings" kannts du mit "Edit my rankings" eine Liste anlegen, die dir beim Livedraft angezeigt wird. Wenn ein Spieler schon gepickt wurde, verschwindet er automatisch von der Liste und wenn keiner deiner voreingestellten Spieler mehr zur verfpügung steht siehst du die übrigen Spieler mit yahoo-ranking (oder so ähnlich :huebscher: :mrgreen:).

Irgendwie so war das glaube ich. :gruebel: Hat mir im letzten Jahr auf jeden Fall geholfen. :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 15:00
    Zitat von vmaexchen

Ich kenne dich und weiß, dass der Tipp ernst und eigentlich nett gemeint sein soll.

Zitat von peksim

blödsinn maxe, ich wollte keinen beleidigen, wahrheit ist einfach dass waiver in tooor ff liga noch nie gut gelöst wurden. ich wollte euch helfen in dem ich alles in 2-3 sätzen zusammengefasst habe!

Ich weiß doch, dass du das nicht böse meinst und dein Text ein ernsthafter Denkanstoß sein sollte. Ich habe das doch auch geschrieben (siehe oben). :winke: Ich kenne dich, repektiere dich sehr und weiß was für ein netter Kerl du bist, der sehr viel für andere tut. :) Aber du hast hast z.B. auch das Wort "Ignorant" benutzt. Und das ist nunmal nicht nett. ;)

Zitat von peksim

fakt ist auch dass letztes jahr flipderip gar nich mitgespielt hat, arno eigentlich auch nicht, CD un norton ein paar runden lang auch nicht und beim plana bin ih mir nicht so sicher. in so einer liga wollte ich dann nicht mitspielen und ich bin dann ausgestiegen

btw, ich werde kein wort mehr über fantasy verlieren, viel spaß an alle, wenn ihr er richtig macht könnte es viel spaß geben, wenn nicht wirds halt so sinnlos wie letztes jahr :winke:

Bei dem Thema werden wir nicht mehr zusammenkommen. ;) Ich bin der Meinung, du hättest das letzte Jahr uns anderen zuliebe wenigstens noch ordentlich zuende Spielen können und du bist halt nicht dieser Meinung. Wenn mal jemand vergisst aufzustellen finde ich das auch ärgerlich, aber ist nun auch keine End-Katastrophe. FF ist nur ein Spiel (wenn auch ein ernsthaftes was ich mit viel Herzblut angehe). Und ich finde es vollkommend logisch und natürlich wenn Norton in einem 5 Wochen Urlaub in der er sich die Hand bricht und einen wichtigen privaten Termin hat mal eine Woche mal nicht aufstellt und sich nicht die ganze Zeit um FF kümmert. Du findest das anscheinend schon schlimm. In diesen Punkten haben wir halt verschiedenen Ansichten. Ist ja auch nicht schlimm. Ist halt so. Das ist ja das spannende an uns Menschen. :mrgreen:

Zitat von flauschi

das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen :winke:

:mrgreen: :mrgreen:

Zitat von Norton51

aber irgendwann ist auch mal gut. Das kostet tatsächlich auch Zeit jedes Jahr wieder die Liga an den Start zu bringen und hier Leuten hinterherzulaufen, da ist meine Lust mich dafür dann noch ständig anpissen zu lassen halt ziemlich begrenzt.

Ich verstehe, dass das nervt wenn man sich in so einer Sache engagiert und dann auch noch dafür angegegangen wird. :winke: Aber bis auf Pek (der ja nichtmal mitspielt) hat hier doch keiner gemeckert, oder? :gruebel:. Ich finde das toll, dass du das machst. Vielen Dank dafür. :) Ich bin schon mit den Menüpunkten als Nicht-Admin überfordert. :huebscher: Ich fand das prima letztes Jahr und von mir aus kann das so bleiben. Von mir aus kannst du auch viel ändern, ich werde trotzdem Spaß haben. :mrgreen: Vielleicht ist das Problem mit den gesperrten FA was flitschi letztes Jahr hatte ja wirklich änderungwert? :winke:

Zitat von tina

nein, nich yahoo :winke:

Ganz wichtig:

Ein zwei Tage vor dem livedraft musst du nochmal checken, ob die Spieler nicht verletzt sind. Das ist eine Heidenarbeit und für 360 Spieler nicht machbar. Aber es gibt nichts ärgerlicheres, als in einem frühen Pick einen kaputten Spieler zu draften, den man danach gleich wieder wegschmeißen kann. ;)

Noch besser:
    Die ersten 100 Spieler schonmal in die Pre-Draft Liste eintragen. Dann musst du sie beim livedraft nicht erst lange suchen. Mir hat das geholfen und ich werde es wieder so machen. :winke:

P.S.
    Huuuuhhh, heute menschelt es aber bei mir. :huebscher: Nehmt euch lieber in acht. :mrgreen:

Habt euch einfach alle Lieppp :winke:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 13:35
    Zitat von tina

Hatte Peks Aussage nicht als Angriff aufgefasst, aber ich vermute, das liegt daran, dass ich die Scharmützel bei der letzten Runde nicht miterlebt habe :mrgreen:

Mir ist auch alles egal. Macht ihr mal. Ich will nur spielen.

P.S. Tolle filterbare Excel-Liste der ersten 360 gerankten Spieler erstellt :klatsch::klatsch::klatsch:

Von yahoo geranked. Die haben keine Ahnung. :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 13:14

Boah Leute :mad:

Pek, du magst mit dem Kern deiner Aussage, dass es besser ist die FA auch für spätere Spiele einer week offen zu lassen recht haben. Ich kenne dich und weiß, dass der Tipp ernst und eigentlich nett gemeint sein soll. Man kann sowas aber auch normal Ausdrücken ohne jemanden zu beleidigen. :winke:

Norton, was können wir anderen für Peks Aussage? Pek spielt nicht mit, hat also nix mit der Liga zu tun. Warum willst du uns (und dich) mit deinem Austieg bestrafen? Setze Pek doch einfach auf Ignore anstatt dich über ihn aufzuregen. :winke:

Man man man man. Wir sind alles verschiedene Menschen mit verschiedenen Ansichten. Und das ist auch gut so. Es wird keine perfekte FF Regeln für alle geben. Wir haben alle unseren Vorstellung (wobei es mir egal ist, ich will einfach nur spielen). Wir wollen alle Spaß haben. Reißt euch doch bitte zusammen. Hört bitte auf euch gegenseitig zu beleidigen und gegenseitig alles geschriebene und alle Handlungen auf die Goldwaage zu legen. :winke:

Manchmal kann man in diesem Forum wirklich verzweifeln. :neutral:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 11:44
    Zitat von tina

Wie würdet ihr gundsätzlich die Positionen füllen?

Ich hatte überlegt etwa so:

1. RB/QB
    2. RB, falls QB auf 1, sonst WR
    3. QB, falls RB auf 1, sonst WR
    4. Team D
    5. TE/RB/WR
    ..
    ..
    .

Alles anzeigen

Da sollten besser jemand anderes drauf Antworten als ich. :mrgreen:

Vom Gefühl her würde ich TE vor Defense draften.

Du kannst ja mal den tooor Fantasy Draft aus dem letzten jahr angucken. :winke:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 11:19
    Zitat von Norton51

Ich persönlich würde schon ein bisschen darauf achten, in welchem Team sie spielen. :mrgreen: Dein Herr Gronk hätte mit Sicherheit nicht diese Zahlen, wenn er bei den Dolphins spielen würde. ;)

Du weißt wie ich das meine ;)

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 11:18

Ach so:

Wir spielen aber in der FF "playoffs" innerhalb der normalen NL regular Season. Das ist vielleicht ein wenig verwirrend. :mrgreen:

Letztes Jahr haben sich die besten 8 nach week 13 für die "FF playoffs" qualifiziert. In week 14, 15 und 16 wurden dann in ko Spielen der Sieger ermittelt. :winke:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 15. August 2012 um 11:15
    Zitat von tina

Woher ergibt sich unsere Draft-Order?

Was passiert nach der Regular-Season? Muss man zusehen, dass man Spieler hat, die mit hoher Wahrscheinlichkeit die Play-Offs erreichen, oder wie funktioniert das?
    :winke:

Ein deja-vu meiner Fragen aus dem letzten Jahr. :klatsch: :mrgreen:

Die draft order wird von yahoo ausgelost

Wir spielen nur die regular season, keine playoffs! Wir spielen sogar nur bis week 16. Insofern kannst du deine Spieler nach skills aussuchen und nicht danach, in welchen team sie spielen. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

LostandFound 3. Mai 2026 um 11:03
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

maxi_h 3. Mai 2026 um 10:58
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

jpf 3. Mai 2026 um 10:56
  • [B] 2x Eric Clapton Olympiahalle München 17.05.26

chicken 3. Mai 2026 um 10:49
  • FC Bayern München

mkas 3. Mai 2026 um 10:49
  • (B) 2x Bayern Basketball - Vechta HEUTE 16:30 Uhr SAP Garden

marius2304 3. Mai 2026 um 10:47
  • Access denied

effzeh 3. Mai 2026 um 10:42
  • Eintracht Frankfurt

qpipsge 3. Mai 2026 um 10:36
  • Der F1-Fred

spock 3. Mai 2026 um 10:21
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

tjandt 3. Mai 2026 um 10:16
  • Der Snooker-Thread

peksim 3. Mai 2026 um 09:39
  • FC Schalke 04

Jules Rimet 3. Mai 2026 um 09:37
  • (B) 4x Onkelz Leipzig 13.6. Innenraum

chefgott7 3. Mai 2026 um 09:37
  • Kino-Tipp-Fred

podollski92 3. Mai 2026 um 09:36
  • Der NHL-Thread

Georg1911 3. Mai 2026 um 09:23
  • (B) bis zu 6 x tote Hosen am 13.06 in Stuttgart

Vfbler97 3. Mai 2026 um 09:21
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 3. Mai 2026 um 09:20
  • (B) 2 X Die Toten Hosen Sitzplatz Köln 18.07.2026

Sturmi74 3. Mai 2026 um 09:16
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

kw87hb 3. Mai 2026 um 09:03
  • 1. FC Köln

Sprudelhuhn 3. Mai 2026 um 08:43

Heiße Themen

• Access denied

6 Antworten, 277 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 2x Eric Clapton Olympiahalle München 17.05.26

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 17 Minuten
  • (B) 2x Bayern Basketball - Vechta HEUTE 16:30 Uhr SAP Garden

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 20 Minuten
  • (B) bis zu 6 x tote Hosen am 13.06 in Stuttgart

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

2 Antworten, 198 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 2 X Die Toten Hosen Sitzplatz Köln 18.07.2026

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 352 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

9 Antworten, 370 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

78 Antworten, 1.902 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

6 Antworten, 206 Zugriffe, Vor 22 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 223 Mitglieder und 7.376 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Addi2004
  • albirinho89
  • alfonso123
  • amoroso1001
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • arno73
  • aronymus
  • Augsburger
  • axwell
  • B-Rabbit