Das ist die Bild-Version
. Musst mal die reale Version lesen
Ich habe Elia oft genug real gesehen. ![]()
Das ist die Bild-Version
. Musst mal die reale Version lesen
Ich habe Elia oft genug real gesehen. ![]()
habs ausgegoogelt, also falls es wen interessiert: 12 std, dann 36 std , und dann eine woche
wird schon stimmen, ich darf wieder rein
Und was kommt nach einer Woche? ![]()
Pleite in Paderborn: Schaaf-Ärger und Elia-Zoff - Werder Bremen - Bild.de
Elia legt ja schon wieder gut los ![]()
Da will man nur mal googlen, wie es Gronks Fuß denn so geht und wir überall mit sowas bombadiert ![]()
![]()
Naja, hauptsache ist, dass es seinem Fuß gut zu gehen scheint ![]()
Maxe, es ist gerade Olympia, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte.
Dieses Match heute war um Längen spannender und interessanter als alles was ich in den letzten beiden Tagen bei Olympia gesehen habe. Um ziemlich viele Längen sogar. ![]()
![]()
18:15, geiles geiles Spiel ![]()
![]()
Dann hast Du wahrscheinlich nur ein LNB oder täusche ich mich da? Kommt teilweise auch auf den Satelliten und die Größe der Schüssel an.
Eigentlich habe ich sechs (von 16 möglichen).
Zwei habe ich aber nicht angeschlossen, weil ich doch Sky gekauft habe, statt auf die osteuropäischen Satelliten zu gehen. ![]()
Mit ner richtig guten Schüssel bekommst du 4-5 LNBs mit etwas Zeit und liebe auch ohne jegliche tchnische Hilfe ausgerichtet.
Also zumindest hat flauschi das bei mit geschafft. ![]()
![]()
![]()
Geiles Speil
10:10 superspannend. Olympia ist scheiß langweilig ![]()
![]()
brauchst du nen vierstelliges messgerät für
![]()
![]()
![]()
Da hættest du mir auch nen Schaltplan von meinem Receiver posten können.
Wie hast du denn deine bisherigen Sender eingestellt? Hast du nicht irgendwo in deinem Receiver einen Programmpunkt, um Sender manuell zu suchen? ![]()
Bediene Dich besser des umfangreichen Streams. Den gibt es teilweise ja sogar in HD. Die Schüssel bzw. müssen nämlich auf den Millimeter genau justiert werden und die Geräte dafür kosten teilweise im vierstelligen Bereich.
Muahahahahahahaha ![]()
![]()
Meine auf den Zentimer genau pi mal Daumen und mit Bier justierte Schüssel empfängt 4 Satelliten. ![]()
awie geil ist das denn???
Geil geil geil. ![]()
BBC hat 24 Extra Kanäle FTA auf 28,2°
awie geil ist das denn??? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Too much Power for the Rocket.
Taylor ist gut druff
Naja, jetzt nicht mehr so ![]()
Too much Power for the Rocket. ![]()
Taylor ist gut druff ![]()
ich finde da dieses zdf mässige "wie schalten mal 5 minuten vor ende zu nem event" zum kotzen ....
übertragen die infoknäle nichts ... würde zb heute schiessen gerne ganz sehen und nicht nur den letzten durchgang
Eurosport übertragt auch immer. Die machen das m.M. nach meistens deutlich besser als die Öfis.
Lewis raus und Taylor weiter. Damit bleibt er Nr. 1 in der Rangliste ![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/in-ganz-ha…8,16730476.html]In ganz Hamburg zu sehen: HSV: Peinliche Plakat-Panne mit Kevin Keegan | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
![]()
Ich sehe schon, ich werde mich diese Saison ganz auf die NFL konzetrieren. Fußball geht mir echt nur noch auf den Sack. ![]()
HSV im Überlebenscamp: Ich bin für die Witze zuständig - Bundesliga - kicker online
Was für Clowns. Diese "Die anderen machen das schon" Einstellung zieht Dennis Aogo wirklich beeindruckend konsequent durch.
Das ganze nimmst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder? ![]()