Sind im Fado Pub in Chicago zum CL gucken. Proppevoll hier auf drei stockwerken.
Alles Chelsea ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
what means brasi stinkt und hat einen kurzen

What a question. I think I spider

-
Nato-Technisch noch nix los gewesen. Der Museumskampus war schon komplett eingezäunt, man dürfte aber heute noch rein. In der Loop war ne Demo, die war aber problemlos. Diese Occupy Typen sehen irgendwie alle gleich zugekifft aus.

Uschi und ich waren heute aus Versehen kostenlos im Sheds Aquarium

Wir wollten eigentlich nur auf einer Außenterasse des Aquariums was zu trinken kaufen. Die sah eigentlich öffentlich aus. Deshalb sind wir durch eine kleine Tür auf der Terasse, die man problemlos mit rübergreifen öffnen konnte rein. Restaurant war zu voll. Wir wollten wieder ruas, haben dann aber vom weiten auf einmal eine Austellung gesehen und dachten "Cool, hier gibt es sogar kostenlos ein bisschen was zu sehen". Als die Becken mit Fischen, Walen, Delphinen etc. eine Stunden später immer noch kein Ende nahmen wurde uns langsam klar, dass das irgendwie nicht eine kostenlose Nebenaustellung ist.

So, n8
. Morgen machen wir einen CL und Baseball-Tag. Aua mein Kopf

-
Memo an Maxe: die dunkelblau gekleideten Typen mit den komischen Westen und diesem seltsam verschachtelten Kastenwagen ist kein Hollywoodteam, die man beim Dreh fotografieren sollte, sondern ein SWAT Team, das den Präsidenten schützt.

Maxe beim Natogipfel... für eine der beiden Parteien wird das nicht gut enden...

Gestern habe ich nix besonderes gesehn. Waren aber auch nördlich vom Chicago River. Heute gehen wir zum Museumscamups znd in die Loop. Mal sehen wie weit wir kommen.

Jetzt ist hier auch noch zusätzlich ne große Anti-Abtreibungsdemo in der Loop.
Los gehts 
-
Done

Gooood Morning Chicago.....:)
-
Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Imigration. Die sind in Chicago sowieso ziemlich zickig bei der Einreise. Das kann ja heiter werden

Ich hatte noch nie eine so schnelle und entspanne Immigration
Keine Schlange, der Beamte war freundlich (
) und die Fragen, die mir zuletzt immer gestellt wurden (wann waren sie das letzte mal in den USA, was arbeiten sie) wurden nicht gestellt.Rein, rauf, runter, raus

So, jetzt abba ins Bett, wir waren hier noch ein wenig unterwegs und die 24 Stunden Wachsein machen sich langsam bemerkbar.

P.S.
Wen meine Stories nicht interessieren, der sollte diesen Fred einfach ignorieren (oder mich komplett
) 
-
Interessanter Versuch Hamburch den Langstreckenflug schmackhaft zu machen.

Darf man nicht mehr über seine Erlebnisse schreiben?

Das war außerdem kurzstrecke nach London
Langstrecke in so einem Riesenkasten empfinde ich sowieso kaum als fliegen. -
P.S.
Der Landeanflug auf London war mal wieder einer der unlustigeren Sorte. Wir sind in die Turbulenzen des Flugzeugs vor und geraten und mussten durchstarten. Das ganze aber ungewöhlicherweise ziemlich hoch, sodass man das Gefühl hatte, dass der Pilot ein entgegenkommendes Flugzeug entdeckt hat
-
Guten Flug!
Das Prozedere ist übrigens normal und hat nichts mit dem NATO Gipfel zu tun.
Habt Spass!
Jetzt sind wir in London. 3,5 Stunden sind doch etwas zuviel Umsteigezeit.

Spass habe ich aber trotzdem jetzt schon. Ich habe Pek genötigt noch zwei zusätzliche sinnlose NFL Spiele mit mir zu gucken.
Was man nicht so alles morgens mit müden Kopp am Flughafen bucht 

-
Geht schon los:
Man kann nicht online einchecken, sondern muss zum Schalter gehen.
Boarkarten für den zweiten Flug haben wir jetzt immerhin in Hamburg am Schalter bekommen. Alles wird gut.

-
endlich ist scheiß ipad leer und man kann in ruhe vom pc posten, verschwinden keine buchstaben, bildschirm is groß genug usw ....wie schön......

So ich bin auch wieder an Bord. Ich bin langsam auf den Trip noch zwei Tage zu verlängern. Auch wenn das absoluter Wahnsinn ist

-
wenn du es machst mache ich mit!!!

Biah, ich bekomme das heute nicht hin, mir da Gedanken drüber zu machen...
Na, mal sehen, obich noch ne halbe Stunde finde... -
lies emails du honk!
luftansa hat grad usa angebote draussen
Mist, ich habe eigentlich keine Zeit zum buchen und wollte auch nochmal entscheiden, ob ich die "verrückt"-verlängerung mache.

-
Womit fliegt ihr denn?

Leider BA. Ich bin mit denen im Februar das erste mal Langstrecke geflogen. Dagegen ist United eine Edelairline

-
Das kann aber auch an der Airline liegen.

Jo kann sein. Kann aber auch nicht sein.
Für den Flug nach London konnte ich uns beiden eine Boarding Card drucken. Für den Flug nach Chicago heißt es, dass dies im Augenblick nicht möglich sei und ich an den Schalter gehen soll. Ich werde es in London erfahren.

nee, das bedeutet, dass zwei deiner Ahnen namhafte Mitglieder einer nicht näher benannten Sonderorganisation der NSDAP waren

Oder ich besitze vier S-Klasse-Limos

-
wenn du SSSS aufm bording pass hast hast das große los gezogen

Susi Sag mal Saure Sahne?

-
Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Imigration. Die sind in Chicago sowieso ziemlich zickig bei der Einreise. Das kann ja heiter werden

Geht schon los:
Man kann nicht online einchecken, sondern muss zum Schalter gehen.
-
Seite 8 bis 16 sind besonders Informativ

-
Lebenslanges Stadionverbot und alle in den Knast. Hier kann zu.

-
dann bezahlst du halt in euro

...oder in Drachme