Da ich mit der Bahn fahre, habe ich mir gerade mal in weiser Voraussicht das Verspätungsrecht angeguckt.
Das sieht mal mies aus. Jetzt weiß ich wieder, warum ich lieber fliege. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Huch, ist ja widerlich... hab gerade mal meine Münzlupe rausgekramt...

UNd selbst mit der findest du dein Schniedel nicht?

-
Tixx sind soeben erfolgreich an User devilinred übergeben worden. Ich mach hier zu (und beantworte nicht jede PN einzeln mit einer Absage).

-
Hätte auch Interesse aber bin leider bisher noch kein Erfahrener Tooor User.
Aber was nicht ist kann ja noch werden und ne Chance haben alle mal verdient oder;)
Jeder hat doch mal angefangen!
War bisher gegen Portugal und gegen die Griechen jetzt da und das Halbfinale hinten dran wäre das i-Tüpfelchen.
Ich hoffe auf das beste und vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück:)Grüße von der Ostsee aus Greifswald
Moin moin,
ein erfahrener Tooor-User zu werden ist eigentlich einfach. Ein bisschen hier unterwegs sein (insbesondere auch im Off-Topic
) und an einigen Tooor-Treffen teilnehmen. Oder am allerbesten am jährlichen Tooor-Fußballturnier teilnehmen:http://www.tooor.de/forum/pezcup-2012/
Ich habe ja auch nichts von erfahrenen, sondern von "mir persönlich bekannten" User geschrieben.

Die Tickets werden heute in Hamburg an User devilinred übergeben, weil das für mich am praktischten ist. Wenn das schief läuft verlose ich.
Klingt gut. Interesse besteht aber net mehr. Vielen Dank!

Pöööööhhhh!!!11!!!elf!!

-
Ob pospo schon vor dem Elfer weggeschaltet hat?

-
ich hab ein starkes gefühl dass die italiener gegen euch italienisch spielen werden

Hoffentlich. Unsere offensive bezwingt dieses Turnier jedes Bollwerk.
Hintenrum mache ich mir im Zweifel mehr sorgen. 
-
Ich finde es gut. Diesmal sind sie fällig.
Den zeigens wir es (hoffentlich) 
-
Was ist das eigentlich für ne Taktik ausgerechnet von England sich absichtlich in ein Elfmeterschießen zu begeben.

-
Interesse aber zugegebenerweise für 2 gute Freunde.
Uh, ein bisschen spät. Du wärest natürlich vorne dabei gewesen.

Die Tixx sind derzeit für einen mir persönlich bekannten User bis morgen geblockt. Danach würden die Tixx an einen User aus Hamburg gehen (schön einfache Ticketübergabe). Wenn das auch nichts wird, bist du dran und wenn du auch nicht willst, verloses ich die Tixx unter allen anderen, die mich angeschrieben haben

-
1:0 nach elfmeterschießen

-
Ballotelli ist zu doof zum Trinken

-
So sieht ein Fußballspiel aus, wenn die langweiligen Spanier nicht mitmachen

-
Stimmt ja auch, warum glaubst du der Brochüre denn nicht?

Weil mich hier alle verunsichern

-
Der Deutsche ist für die Voucher aus dem deutschen Kontingent, der von der UEFA für die Teamserien.
Hmmm, also ich habe mit meinen HF Vouchers eine Broschüre erhalten in der steht, dass Tixx des Siegers von Spiel 26 an Pomnik Syreny mit meinen genannten Zeiten abgeholt werden kann.

-
Es gibt zwei verschiedene?
Wo ist denn da der Unterschied? Kann man zu beiden gehen? 
P.S. die Adresse hier aus dem Fred und inne Broschüre ist dieselbe

-
Bitte Ticket Collection Point der UEFA und den deutschen Team Ticket Point auseinanderhalten. Danke.

Es gibt zwei verschiedene?
Wo ist denn da der Unterschied? Kann man zu beiden gehen? 
-
Alles anzeigen
Falls es bereits irgendwo steht, könnt ihr diesen Thread einfach löschen. Habe eben eine Email mit den Umtauschstellen bekommen. Lustigerweise gibt es da wohl keine einheitliche Regel für die Städte:
Sieger Gruppe B:
VF Danzig - Baltic Opera, Al. Zwyciestwa 15
HF Wsw - Mermaid Statue (Container), ul. Wybrzeze Kosciuszkowskie /ul. Zajecza
Finale Kyiv - Palace of Arts, Velyka Vasylkivska St. 103Zweiter Gruppe B:
VF Warsaw Torwar II Ice Rink, ul Lazienkowska 6a
HF Donetsk: Palace of Youth, Chelyuskintsiv St., 189
Finale Kyiv: Dynamo Stadium, Hrushevskyy St., 3Abholzeiten immer einen Tag vorher (15 - 19:30) oder am Spieltag 10 - 13 und 15 - 19:30
Die Zeiten sind irgendwie komisch. Sowohl in der mit dem Voucher mitgelieferten Brochure, als auch auch hier UEFA EURO ? UEFA.com stehen andere Zeiten
Nicht Spieltage (Non-MD) 10:00 18:00 (Broschüre: 14-20 )
Tag vor dem Spiel (MD-1) 09:00 20:00
Tag des Spiels (MD) 09:00 Anstoss
Naja, wir werden es rausfinden. 
-
P.S.
Leute, die am Pez-Cup teilnehmen haben die größten Chancen
-
Tixx aus Resale (keine FCN Tickets und somit kein Voucher).
Stand: Blue
Block: G8
Row: 30Preis zusammen inkl. Gebühr war irgendwat bei 350,- (hab gerade kein Zugriff auf KK).
Vorzugsweise an einem mir persönlich bekannten Tooorler. Entweder Expressversand auf deine Kosten und dein Risiko oder Übergabe vor Ort (bin ab 26.06. in Warschau). Bei Übergabe vor Ort fahre ich euch nicht quer durch die Stadt hinterher.

Ich mache jetzt erstmal noch ne Stunde Bubu (Babysitten macht mich fertig
), erwartet also keine schnellen Antworten. 

-
Nein, der Ort steht nicht fest, aber du kannst gerne einen Vorschlag machen.

Das hardrock-cafe von seite 1 klang doch ganz gut. Normalerweise boykottiere ich diese Schuppen.... aber man kann ja auch mal eine Ausnahme machen
Ein anderer Vorschlag scheint ja nicht mehr zu kommen.