bei mir das gleiche...

EM 2012 - nationale Kontingente
-
-
Steht bei Dir auch seit heute ,daß Du jetzt nicht mehr zu zahlen hast ?
-
Hab ich mich auch gefragt, aber ich habe keinen Weg gefunden, dass zu checken.
Es geht mir alles mehr und mehr auf den Sack. Aber wir sind ja selbst Schuld, wenn wir diese Spielchen mit uns machen lassen.
Beim nächsten Event muss man seine Anträge anscheinend sicherheitshalber per Screeny sichern
Die Euro 1.000,- auf der KK Abrechnung sehen nicht nett aus, waren nicht geplant und mit 99,9%iger Sicherheit auch nicht so beantragt.
-
genau, gestern mittag die mail bekommen, spät abends die nummer nochmals eingepflegt, heute steht es als bezahlt drin.
-
Wurde bei Dir auch eine andere Kat zugeteilt?
-
Auch hierbei muss man anscheinend vorsichtig sein.
Habe auch eine falsche Zuteilung (kat2) fürs Finale, sodass meine gesamtrechnung über1000€ liegt. Bei diesem Antrag sind Daten einer Karte mit 500€ Limit hinterlegt. Trotzdem steht da: noch zu zahlen 0,00€ -
Bei mir gehts ohne Limit um 176.- und wie gesagt , vorher hat die UEFA nichtmal den Betrag angefragt , ich denke , die werden jetzt mit neuer KK das Geld eingezogen haben.Hoffe ich doch...
-
So wird der DFB die Tickets auch los. Günstig beantragt, aber teuer zugeteilt!
-
So wird der DFB die Tickets auch los. Günstig beantragt, aber teuer zugeteilt!
Bei dir auch? Ich glaube ich schreibe denen mal ne Email.
Ich habe echt gerade schlechte Laune deswegen. Ich habe nie und nummer für Euro 1000 Tixx beantragt
Wen schreibe ich denn an? Uefa oder DFB?
-
Kann man eigentlich noch nachträglich sehen, wie der Antrag aussah, den man gemacht hat?
Ich habe 2x HF und F in je Kat 2 bekommen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich Finale nur Kat 3 angekreuzt habe (ohne nächsthöhere Kategorie zu erlauben).
Ich dachte, wenn man das Häkchen bzgl. Akzeptierung anderer Kategorie setzte, galt das für alle beantragten Spiele. Bin mir aber nicht sicher.
-
-
Ich dachte, wenn man das Häkchen bzgl. Akzeptierung anderer Kategorie setzte, galt das für alle beantragten Spiele. Bin mir aber nicht sicher.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Häkchen überhaupt gesetzt habe.
Wenn dann für das HF im Glauben, dass es nur für das Hf gilt. Das hätte ich auch überprüft wie ich mich kenne
-
Wenn dann für das HF im Glauben, dass es nur für das Hf gilt. Das hätte ich auch überprüft wie ich mich kenne
Ich habe es sicher nicht gesetzt, und dafür war mein Antrag auch nicht erfolgreich. Ok, so hats noch für die Warteliste gereicht. Bin darüber im Endeffekt aber auch gar nicht traurig, obwohl ich schon gerne zum VF gefahren wäre. Mal sehn, vielleicht fährt ja einer hin, wo man mich als Gast wechseln kann. Optionen von anderen lass ich sicher die Finger von
-
... Optionen von anderen lass ich sicher die Finger von
Warum? -
War aber so!
Entweder bei allen Spielen zustimmen oder bei keinem!
100% -
Warum?
weil mir das risiko, die dinger nicht getauscht zu bekommen, zu groß ist um mal schnell da rüber zu fliegen;)
-
...denn sie wissen nicht , was sie tun.
Gestern Mail bekommen ,daß die KK nicht belastet werden konnte und ich nochmal ein Update machen soll .Auf Nachfrage bei meinen Kreditinstitut wurde mir mitgeteilt ,daß die nie eine Anfrage gemacht haben. Danach nochmal KK Daten geändert und nochmal ne Mail gesendet .
Heute nacht war dann aufeinmal bei " zu zahlen " 0 Euro und bei " gezahlt " 176.- Euro.
Gehe mal davon aus ,daß die sofort die Buchung vorgenommen haben .Ich habe auch die Mail bekommen, Daten geändert, aber nach wie vor keine Abbuchung bekommen.
Hast du denen noch ne Mail geschrieben...?
-
Ich habe auch die Mail bekommen, Daten geändert, aber nach wie vor keine Abbuchung bekommen.
Hast du denen noch ne Mail geschrieben...?
Also die Abbuchung hoffe ich zumindest, wird man erst Montag oder Dienstag sehen. Jedoch habe ich mich gewundert, daß gestern gegen 17uhr noch bei Zahlungen die 0 stand, und bei " noch zu zahlen " der Betrag . Heute ist es umgekehrt. Bei dem KK institut mit der ersten KK ist noch nichts angefragt ,also glaube ich ,daß die sich der KK nach dem Update gestern bedient haben.
Achso ,ich hatte denen auch ne Mail geschrieben, darauf natürlich noch keine Antwort erhalten.
-
Habe mich jetzt mal mit ner Mischung aus echauffiert und Tränendrüse über die Kat. 2 beschwert. Die Hoffnung das es was bring geht natürlich gegen Null.
-
weil mir das risiko, die dinger nicht getauscht zu bekommen, zu groß ist um mal schnell da rüber zu fliegen;)
danke, ich habe keine erfahrung mit optionstauscherei bisher...
gab es i.d. vergangenheit vorkommnisse, wo das nicht geklappt hat? -
danke, ich habe keine erfahrung mit optionstauscherei bisher...
gab es i.d. vergangenheit vorkommnisse, wo das nicht geklappt hat?war bei der letzten em kein problem. da gab es aber auch keine sprachliche barriere. das ist ostblock, da ticken vielleicht die uhren anders.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!