solange es nur bei gaustar ist - Gut gemacht Musti
![]()
solange es nur bei gaustar ist - Gut gemacht Musti
![]()
dann hat er sich a) ein 2er andrehen lassen oder ihr müsst b) wirklich zum augenarzt.
sorry das ist wirklich lächerlich, den unterscheid sieht ein normales auge sofort und signifikant.
Sehen ja. Signifkant finde ich nicht. Wir haben das zu dritt verglichen und fanden alle den Unterschied nicht soooo weltbewegend. Selbst der Eigentümer des 3ers nicht. Ich bin mir auch durchaus bewusst, dass heir jetzt alle nacheinander kommen werden und sagen wie toll der Unterschied ist. Für mich persönlich ist er aber deutlich zu gering um dafür Geld auszugeben. Insbesondere weil man ja nicht immer nen 2er daneben liegen hat, um den Unterschied zu suchen. ![]()
Du benutzt dein 2er doch auch in der Kücke. Vielleicht solltest du einfach mal den Fett-Schmierfilm entfernen.
![]()
Antwort : Internet Explorer 7 kann kein bestimmtes Element auf einer Webseite auf dieser Website anzeigen.
Ist nur bei Tooor
Vielleicht solltest du .de nicht .com eingeben
![]()
Ich schaue mir das heute im Apple Store mal an. Danach kann ich sagen, ob wir uns beruhigt wieder hinsetzen können, oder ob wir dich mal zum Augenarzt schicken müssen.
Ich gehen doch nicht zum Augenarzt, wenn mich das dann als Folge ein paar hundert Euro für ein neues iPad kostet. ![]()
Wir haben hier z.B. spiegel.de verglichen. Bei ganz kleinen Schriften sieht man es schon deutlich. Bei normalgroßen fast garnicht. Also für mich persönlich reicht das nicht annähernd, um mir ein neues zu holen.
Ich benutze das iPad auch fast ausschließlich zum surfen, und das macht macht jetzt noch viel mehr Spaß als vorher, du solltest dir das unbedingt kaufen
Mein Kollege hat sein iPad 3 heute mitgebracht. Wir haben es mit meinem Verglichen und ich muss sagen:
Ich brauche kein neues
Ordentlich Geld gesparrt.
Man sieht schon einen guten Unterschied bei ganz kleinen Schriften. Aber ansonsten fand ich das wirklich nicht weltbewegend. Naja, ich bin halt auch nicht so ein so ein Yuppie und Apple-Jünger wie du.
![]()
seine entscheidung hat eher wenig mittem geld zu tun.
was ich weltklasse finden würde, peyton mile high und tebowime bei den santa clara niners ... harbaugh kann ja angeblich aus jedem qb nen gewinner machen und beim tebow braucht er das gar nich tun
Dann suche ich mir ne andree Mannschaft ![]()
49ers sollen auch an Manning interessiert sein. Wenn sich zu der bärenstarken Defense noch nen exhter QB gesellt ist der Sb fast sicher
Komplett ohne QB allerdings wird es eher schwer
![]()
NFL.com news: Gore on San Francisco's QB soap opera: 'It's crazy'
z.B. Siri oder haptisches Display.
Ach ja:
Eine USB-Schnittstelle und ein vernünftiges Dateisystem mit dem man zwischen verschiedenen Apps Dateien sharen kann fände ich auch noch innovativ zum surfen. Ich würde nämlich gerne ab und zu Fotos vom iPad zu tooor.de hochladen. Das geht derzeit nicht ohne umständliche Umwege.
Was wäre für dich im Bereich surfen denn eine Innovation, dass man es ipad3 nennen dürfte...?
z.B. Siri oder haptisches Display.
Na ja, man könnte auch sagen, dass das neue Display in Verbindung mit dem neuen Grafikchip und der dadurch deutlich höheren Geschwindigkeit ein ziemlich massiver Fortschritt ist.
Zudem hat das halt kein anderes Tablet bisher und so wie ich es sehe, werden da auch nicht so schnell welche nachziehen können.
Das Teil hat jetzt mehr Grafikleistung als ne PS3 oder ne Xbox, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Das Thema Gaming geht jetzt erst richtig los.
Ich spiele ziemlich selten und gucke - bis auf ab und zu youtube - auch keine Filme. Ich benutze das iPad fast ausschließlich zum surfen. Deshalb ist der Fortschritt für mich persönlich eher klein. Ich verstehe aber auch, wenn andere das anders sehen. ![]()
Ich hoffe aber trotzdem, dass ich ein iPad 3 nicht zu Gesicht bekomme, weil ich mir schon vorstellen kann, dass der alte Bildschirm dann doch auf einmal breiig aussieht.
![]()
ich bin jetzt grad mit dem backup/restore fertig, aber es ist keine app da
irgendwas muss er gemacht haben, mailaccounts sind da, apps aber nicht, und das backup hat 3 stunden gedauert
Aber dafür hast du wenigstens keine Pixelbrei ![]()
Erst denken, dann buchen, wäre hier für den einen oder anderen der Tipp.;)
![]()
nein, das alte wird verkauft, so ein pixelmatsch tablet kann ich nicht mehr benutzen
![]()
das reicht auch
nein
Hast du dir nen Zweit-Ipad zugelegt? Bonze ![]()
Die Fotos von meiner Spiegelreflexkamera werden ganz groß angezeigt
Über das Camera Connection Kit ja. Bei Fotos, die du per iTunes überspielst zumindest beim iPad 2 nicht ![]()
Wie ich vor zwei Seiten geschrieben habe, das geht nicht. Du kannst nicht einfach mal eben eine Kreditkartenabbuchung wie ne Lastschrift zurückbuchen. Weiß gar nicht woher ihr alle die Infos habt das man das mal so eben machen kann.
Du kannst Einspruch einlegen. Die schreiben dann den Abbucher an und geben ihm Zeit, sich zu äußern. Tut er es nicht (zufriedenstellend), bekommst Du das Geld zurück. Ungefähr so läuft es ab, glaube ich. ![]()
Versuchen kann man es. So unprofessionell wie die Uefa manchmal agiert haben die bestimmt niemanden, der sich rechtzeitig um solche Rückbuchungen kümmert ![]()
Genau das ist der springende Punkt.
Bier bekommst Du wieder von mir vor Ort !
![]()
Genau das habe ich sein lassen. Dadurch das fast alle hier die 31 schon mehr als mehrfach haben ,konnten diese auch alle logistischen Plánungen klären unabhängig vom deutschen Abschneiden. Sollte D dann zB. im Spiel 30 das Finale erreichen ,ist es schwierig , die Karten die man vorher hatte noch innerhalb von 1-2 Tagen an den Mann zu bringen. Vor Ort wird da kaum was gehen , da die Leute ,die da angereist sind sicher versorgt sein werden.Und die Dinger hier noch loszuwerden scheint mir relativ ausweglos, da der Käufer sich dann einen schönen teuren Flug nehmen müsste und sich auf Hotelsuche begeben muß.
Ich hatte das Finale bisher noch nicht. Ich würde auch nur für ein deutsches Finale die beschissenen Begleitumstände (Anreise, Übernachtung) in Kauf nehmen. Insofern ist die FCN-Final-Bestellung perfekt für mich.
Ich habe eine Email mit positiven Bescheid bekommen aber im Account stehen keine Tixx drin.
Auch eine interessante Kombination.
![]()
Edith sagt: ahhh jetzt lese ich auch, dass ich da nicht der einzige bin.
Retina display ist der Wahnsinn.
Endlich richtige Hd Filme auf dem iPad gucken
Verkleinert das iPad 3 denn weiterhin zwangsweise aufgespielte Fotos?