Und trotzdem werden wieder hunderte vor den Shops stehen und so ein Ding haben wollen.
Diese Nachricht wurde mit dem Ipad 2 geschrieben
Und trotzdem werden wieder hunderte vor den Shops stehen und so ein Ding haben wollen.
Toll, meine Freundin will auch lieber ein iPad 3.
Muss ich mein altes doch verkaufen.
gibs da ne beschränkung auf 1 Ipad pro haushalt
Das heißt meine alte und nicht mein altes....
gibs da ne beschränkung auf 1 Ipad pro haushalt
Nee, will auch das 3er
Nee, will auch das 3er
behalt dass 2er und lass deine uschi scih nen 3er kaufen
ich bedanke mich im namen des gesamten forums für diese information
Nee, will auch das 3er
So wie ich mir den Unterschied im Display vorstelle, wird man das 2er vermutlich als verschwommen wahrnehmen nachdem man das neue mal in der Hand hatte.
Das wird schwer...
ich bedanke mich im namen des gesamten forums für diese information
Wenn dich sowas stört musst du Tini direkt sperren.
wann gibnts denn jetzt die IPad Schnapper
wann gibnts denn jetzt die IPad Schnapper
Gibt es nicht. Der Trend geht zum Zweit-iPad!
Ich sag nur Küche und Bad 2.0
So wie ich mir den Unterschied im Display vorstelle, wird man das 2er vermutlich als verschwommen wahrnehmen nachdem man das neue mal in der Hand hatte.
Das wird schwer...
ich sehe sowieso alles verschwommen ..... ist in einigen lebenssituationen sogar vorteilhaft
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,820505,00.html]iPad und LTE-Datenfunk: Ultraschnell - nur nicht in Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
wenn ich das richtig in Erinnerung hab, war doch die LTE-Technologie neben dem neuen Display DIE Neuerung fürs neue iPad. Ist natürlich dann doof wenn es net funktioniert
wer bekommt es denn hier nun am Freitag geliefert?
also bis auf den besseren bildschirm kann ich keinen unterschied zum ipad2 feststellen fast alle shops haben genügend vom ding auffem lager, zeigt dass viele amis vernünftig sind und beim ipad2 bleiben
und bevor wer fragt, nein habs natürlich nicht gekauft, der kollege hat aba 2 gekauft
also bis auf den besseren bildschirm kann ich keinen unterschied zum ipad2 feststellen
fast alle shops haben genügend vom ding auffem lager, zeigt dass viele amis vernünftig sind und beim ipad2 bleiben
und bevor wer fragt, nein habs natürlich nicht gekauft, der kollege hat aba 2 gekauft
Ich war von vornherein verwundert, als ich die Daten des neuen iPads gesehen habe. Quasi nur nen besseren Bildschirm einbauen ist für mich ein iPad 2.1 und nicht 3
Ich war von vornherein verwundert, als ich die Daten des neuen iPads gesehen habe. Quasi nur nen besseren Bildschirm einbauen ist für mich ein iPad 2.1 und nicht 3
Monnetor
the new iPad
Retina display ist der Wahnsinn.
Endlich richtige Hd Filme auf dem iPad gucken
Retina display ist der Wahnsinn.
Endlich richtige Hd Filme auf dem iPad gucken
Verkleinert das iPad 3 denn weiterhin zwangsweise aufgespielte Fotos?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!