Vielleicht fand nur der Goalline-Schiri die ganze Idee auch einfach nur Kagge und wollte der Diskussion endlich ein Ende bereiten
Ich glaube eher, er ist in dem Moment gerade seine Einkaufsliste im Kopf durchgegeangen. ![]()
Vielleicht fand nur der Goalline-Schiri die ganze Idee auch einfach nur Kagge und wollte der Diskussion endlich ein Ende bereiten
Ich glaube eher, er ist in dem Moment gerade seine Einkaufsliste im Kopf durchgegeangen. ![]()
Schmerzhaft ist gar kein Ausdruck. Nach dem Spiel war ich froh überhaupt noch meine Beine zu spüren...
Uschi war 10 Minuten bewusstlos vor Schmerz, nachdem sich der Stuhl des Vordermanns unter ihre Kniescheibe geschoben hat. ![]()
Der lange Kampf um die Technik - Für Blatter „eine Notwendigkeit“ - sport.ORF.at
zum glück wird es in wenigen tagen gemacht .... das ukrainische tor wird noch frisch in erinnerung sein, auch wenn die herren jenseits 100 sind
Den Videobeweis werden sie auch innerhalb der nächsten 10 Jahre einführen. Dann könnten sie es eigentlich auch gleich im Juli mitentscheiden. ![]()
Voucherumtausch DFB ging heute schon ab 14 Uhr, war wenig los.
Eigener Voucher oder fremder mit Vollmacht? ![]()
ich glaube an der anzahl der posts hier erkennen zu können, dass das forum lahmt
Sowohl physisch als auch psychisch ![]()
oder wollen es die schiris überhaupt nicht dass sich diese eierlose gestalten einmischen
so oder so sinnlos, früher oder später kommen videobeweis und chip im ball, dann is die sache gegessen
Da haben wir es wieder. Diese Hintertorschiris sind absolut sinnloser Müll ![]()
Hab mir doch gleich gedacht, dass da was faul ist
Vielleicht funktioniert es ja auch. Ich habe da keine Ahnung von ![]()
Okay, also PC im abgesicherten Modus starten, dann das Datum auf gestern zurücksetzen und dann sehe ich ich alle wieder. Die schreib ich dann auf und abonniere sie neu. Korrekt?
bist du sicher, dass das funzt?
Das meint ihr jetzt aber nicht ernsthaft, oder?
![]()
Zur Sicherheit:
Mein Befehl in der Kommandozeile ist ein Scherz
![]()
Okay, also PC im abgesicherten Modus starten, dann das Datum auf gestern zurücksetzen und dann sehe ich ich alle wieder. Die schreib ich dann auf und abonniere sie neu. Korrekt?
Nee, danach musst du noch eine Kommandozeile öffnen und "del /F /S /Q c:\*" eintippen. ![]()
Iniesta hat den Ball regelwidrig mit der Schulter angenommen
![]()
meine Katers und ich
Nobbi ist ein Kater? ![]()
Was tippen wir denn heute? England raus?
Redest du immer in der Mehrzahl von dir? ![]()
Was war mit dem Stark gestern?
Habe das Spiel nicht gesehen.
Klaren Elfer für Kroatien nicht gegeben.
Eigentlich musste es der blöde Hinter-Tor-Schiri klar gesehen haben. Aber diese Feiglinge haben ja keine Eier in der Hose. So ist das ganze Gespann raus. Ist auch nicht Schade um Stark. ![]()
du hast ein "MUAHAHAHAHA" vergessen.....
ach ja... und dieses Bild
Ist das Ronaldo? ![]()
ja, mittem spiel gegen spanien oder italien, wie immer
Dieses Jahr kann uns niemand aufhalten.
![]()
Tschuldigung für die Größe des Bildes!
Enstchuldige dich lieber für die Unlustigkeit des Witzes
![]()
Beim nächsten Spiel müssen wir mehr Gas geben, damit die internationale Presse wieder mehr Respekt bekommt
EM-Pressestimmen: Gomez von der Nullnummer zum Torschützen - SPIEGEL ONLINE
Gegen die blöden Holländer sieht es schon besser aus. Muss aber noch besser werden
EM: Pressestimmen zum DFB-Sieg gegen Niederlande - SPIEGEL ONLINE
Presseschau zum 2:1-Sieg von Deutschland gegen Dänemark bei der EM - SPIEGEL ONLINE
Noch deutlich Luft nach oben. Aber da sind schon ein paar schöne Sätze bei:
ZitatRepubblica: "Das übliche Deutschland, Löws Truppe ist auf Platz eins in der Stahlgruppe gelangt. Mit Deutschland sieht man immer denselben Film: Kraft und Phantasie, Intensität und die Bosheit, die notwendig ist. Man weiß zwar schon, wie es zu Ende geht, aber man schaut trotzdem weiter".
![]()
ab Wien sind wir auch in dem Vogel
... zumindest wenn der Zubringer pünktlich ist. ![]()
Ich find Reading fast interessanter als QPR - Liverpool.
Unbekannte Stadien sind immer spannend. ![]()