"Sieg" ?
Ou only sieg when you're winning ![]()
"Sieg" ?
Ou only sieg when you're winning ![]()
laaangweilig. geh schlafen. nacht
Uschi ist singen üben gegangen vor lauter langeweile ![]()
also wenn das kein 11er war
Naja, Stark kann als Deutscher ja sowieso nicht das Finale pfeiffen ![]()
Cool, die Italiener faulen ständig die Iren und bleiben danach mit schmerzen liegen ![]()
![]()
Der spanische Fußball wird immer öder ![]()
Aktueller Fanclub Newsletter:
ZitatFan Camp fürs Viertelfinale – Fan-Charter ausgebucht
Der Jubel über den Sieg gegen Dänemark geht fließend in die Vorfreude aufs Griechenland-Spiel über. Wie heiß die Fans sind, hat sich am Wochenende gezeigt. Der Charterflug zum Viertelfinale nach Danzig, den das DFB Euro Lloyd Reisebüro kurzfristig angeboten hatte, war innerhalb kurzer Zeit ausgebucht. Derzeit sind keine weiteren Bestellungen mehr möglich. Gute Nachricht für Fans, die nicht mit dem Flugzeug anreisen: Es gibt ein Fancamp.
Das Camp Pod Cyprysami liegt auf Hel, einer Halbinsel mit direkter Zugverbindung nach Danzig. Vom Camp aus gibt es auch Zugang zum wunderschönen Sandstrand. Die Preise für Zelte, Wohnwagen, Verpflegung usw. findet Ihr hier.
Das kling nicht gerade danach, als würden sie den Flieger vergößern.
ich hab so nen gefühl beide spiele heute abend werden 3:0 oder so ausgehen
Ich habe nen Gefühl, dass mein Kater garnicht mehr verschwinden will
![]()
war ja auch ne woche mehr erholung für die
![]()
natürlich daheim, ich hab morgen hand op
Welcher armen Sau operierst du denn die Hand? ![]()
in die fischbude kannst de nit mehr gehn
Der heißt jetzt flauschi ![]()
solangs da bier gibt, geht er überall hin
![]()
so ähnlich
Verein gegen betrügerisches Einschenken
Ich motze in Kneipen auch immer rum, wenn der Eichstrich nicht eingehalten wird.
Am einfachsten isses ja in England zu kontrollieren: Der Glasrand ist der Eichstrich
![]()
das sagste aber auch nur, weil du weißt, dass ich nicht da bin
Du würdest dich ansonsten mit einem Werder-Fan treffen?
![]()
Vielleicht spielt ja auch der Kroos, weil der arme junge sich sooooo ungerecht behandelt fühlt. ![]()
Wen ich Löw wäre, würde ich ihn auf die Tribüne verbannen. ![]()
Hier nochmal die lustge Berechnung für Gruppe B ![]()
ZitatAlles anzeigenWenn wir gegen Dänemark verlieren und Portugal gegen Holland gewinnt, haben Deutschland, Dänemark und Portugal je 6 Punkte.
Dann entscheidet als erstes die Punktzahl aus den direkten Begegnungen.
Aber: Da kämen alle drei Teams auf drei Zähler.
Also muss das zweite Kriterium entscheiden: die Tor-Differenz aus den direkten Begegnungen.
Da sieht es aktuell so aus: Deutschland +1 (1:0 gegen Portugal), Portugal 0 (0:1 gegen Deutschland, 3:2 gegen Dänemark) und Dänemark -1 (2:3 gegen Portugal).
Portugal bliebe bei Differenz 0, da das Spiel gegen Holland nicht für die direkten Vergleiche zählt. Heißt: Verlieren wir mit zwei oder mehr Toren Differenz gegen die Dänen, sind wir raus!
Aber es geht auch komplizierter: Verlieren wir mit einem Tor, stehen alle drei Teams bei Differenz 0. Dann greift Kriterium 3: die Anzahl der erzielten Tore in den direkten Begegnungen. Da haben wir Stand heute 1, Dänemark 2 und Portugal 3. Bedeutet: Bei 0:1 oder 1:2 sind wir raus, bei 3:4, 4:5 usw. weiter, weil wir die Portugiesen dann überholen.
Ganz wild wird es, wenn wir 2:3 verlieren! Dann wären die Dänen mit insgesamt 5 Toren weiter, wir und Portugal hätten je 3.
Dann würde als 4. Kriterium die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen entscheiden, danach die Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen – und zuletzt der Uefa-Koeffizient. Da sind wir auf jeden Fall besser!
Das beste: einfach gegen die Dänen einen Punkt holen. Dann sind wir sicher weiter...
ich hab mir das schon oft gedacht und dein akzent.
du bist nordkoreaner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frage mich gerade , warum man sich in dieser liberalen Gesellschaft mit solchen Themen auseinandersetzen muß.Der Zweite Weltkrieg ist fast 70 Jahre her . In der deutschen Kurve stehen ausschließlich Menschen , die für diese Zeit der Verdummung und Verbrechen nichts können .Daher sollten sich unsere Fans genauso frei artikulieren können, wie die Fans aus aller Herren Länder .
Können wir ja auch. Dies hier ist doch nur eine Diskussion
Die meisten anderen Länder lachen uns ja sowieso wg. unserer Probleme mit der Vergangenheitsbewältigung aus. Wobei die Welt wahrscheinlich besser wäre, wenn alle so eine Demut ob ihrer Vergangenheit zeigen wüden. ![]()
Wie sagt der Engländer an sich so schön: "Don't mention the war" ![]()
Ich persönlich fühle mich im Stadion auch nicht gerade unendlich wohl mit diesem Gesang. Ich mache ihn trotzdem aus deinen genannten Gründen aus vollen Halse mit, um meine Mannschaft auf dem Platz anzufeuern.
ich will lieber stehend sterben,
als kniend leben!
![]()