also premiere league is irgendwie nit so dolle...oder ich bin heut nit in dartslaune
Liegt an dir
![]()
Ich mag die league. Nur Top-Partien und ein sehr hohes Niveau
Ok, der Drück bei den Spielern fehlt natürlich eindeutig ![]()
also premiere league is irgendwie nit so dolle...oder ich bin heut nit in dartslaune
Liegt an dir
![]()
Ich mag die league. Nur Top-Partien und ein sehr hohes Niveau
Ok, der Drück bei den Spielern fehlt natürlich eindeutig ![]()
Der Alte kanns halt doch am Besten;)
Wie war die schöne Statistik vorhin (ungefähr):
Von 170 jemals im TV geworfenen 100er Averages hat Taylor 105 geworfen ![]()
![]()
![]()
Naja, nen bischen geklaut wurde da auch
Schönes Bild. Ihr wart aber im Winter da
![]()
Das kam gerade von hrs in Sachen Tiso:
Werde ich jetzt nach Russland ausquartiert
Ukraine, Russland.... hauptsache Sowjetunion. ![]()
2148+108
=2256
+20 = 2276
Hab noch einen Malev Flug für 2 Personen zu verschenken.
![]()
Ja, kann man. Habe ich selbst vor ein paar Wochen gemacht - und dann neu bestellt.
Schon mehrmals !
Hat wunderbar geklappt. Danke für die Hilfe
Ich habe mich jetzt mal auf das Finale beschränkt. ![]()
Herje, ich glaube ich habe einiges bestellt, was ich jetzt garnicht mehr haben will.
Kann man hetzt noch nen Rückzieher machen?
Hmmmm, einzelne Spiele scheinen nicht Löschbar zu sein, sondern nur der gesamte Antrag. ![]()
Hat schonmal jemand auf "Antrag Löschen" geklickt? Kann man danach einen neuen Antrag stellen? ![]()
ja
Sehe ich auch gerade. Ich dachte eigentlich ich finde meine Login Daten nicht wieder. ![]()
Jetzt sehe ich, dass ich für die Vorrunde doch nur Niederlande-Deutschland Kat 3 bestellt habe (ich dachte eigentlich alles). Wobei ich da bestimmt auch nicht hinfahren werde ![]()
möchte zwar ungern Werbung für eine HP machen, aber dennoch ein sehr erfreulicher Hinweis in Bezug auf die FCN Kontigente zur Vorrunde:
"Nach derzeitigem Stand ist davon auszugehen, dass alle Kartenbestellungen der Fan Club Mitglieder vom DFB bestätigt werden können."Quelle: https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitatio…c6-42RWQ4LWNYQG
Herje, ich glaube ich habe einiges bestellt, was ich jetzt garnicht mehr haben will.
Kann man hetzt noch nen Rückzieher machen? ![]()
Es spielt gerade Taylor gegen Barney. Hammer Spiel. Taylor 117er (!!) Average. Barney liegt mit 107er Average 1:5 Legs hinten.
Ooooooonnnne Phil Taylor
Hätte er nicht so zur WM spieln können
Hammer Spiel. Keine Ahnung, wie die Averages zum Schluss waren. Aber ich habe noch hie ein so hohes Niveau gesehen. Barney hat zum Schluss auch einfach nur noch gelacht. Er warf eine 140 nach der andernen und hatte keine Chance. Das ist hart ![]()
Es spielt gerade Taylor gegen Barney. Hammer Spiel. Taylor 117er (!!) Average. Barney liegt mit 107er Average 1:5 Legs hinten. ![]()
Ooooooonnnne Phil Taylor
Hätte er nicht so zur WM spieln können ![]()
alles scheiße
Schlimmer als das ![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/bewerbung-…8,11686782.html]Bewerbung per Video: Dschungelcamp-Ailton (38) zurück zum HSV? | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
![]()
die lesen hier mit
Die Uschi konnte nur englisch. Hau die Seite hier mal in google-translation rein. Mal sehen, was bei rauskommt. ![]()
Ich glaube United ist einfach auch nochmal eine Spur schlechter als Continental. Wobei sich das mit der Fusion wohl (nach unten) angleichen wird
Ich wurde von denen gerade angerufen, dass mein (Inlandsflug) im Mai um eine Stunde verschoben wurde und ob ich statt dessen auf einen früheren Flug umbuchen möchte. Was ist das denn für eine Service Offensive?
Rufen die bei jedem Flug jeden Gast einzeln an? ![]()
Gibt es eigentlich eine brauchbare Möglichkeit, einen Mitflieger der keinen Frequent Traveller Status hat mit in die Lounge zu bekommen?
Ich konnte in Düsseldorf für Euro 20,- zusammen mit einem FTL rein. Das kann sich bei entsprechendne Bierkonsum lohnen
![]()
Der Teufel den ich rief
![]()
Fips kann es doch mit Schlakern ![]()
Kommt ein Schlaker beim Arzt (;)). "Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!" - "Ja, das ist doch sehr gut!" - "Aber ich steh erst um halb 8 auf!"
Fips hat es auch versucht. Aber Schalke-Witze kanna nicht so gut ![]()
https://mobile.twitter.com/#!/fipsasmussen/status/4576111404