Abgesehen davon sind das die Mets und nicht die Yankees. Die sind ja auch so bei weitem nicht dauernd ausverkauft. Ganz im Gegenteil.
Naja, eben deshalb wundert mich das ja, dass sie extra nen neues Stadion gebaut haben. Wenn man schon keine Zuschauer hat muss man denne ja nicht auch noch ein neues Stadion bauen ![]()
Ist nicht mein totaler Favorite, aber ich finde der hat tolle Sachen gemacht und ist zusammen mit der E-Streetband ein herausragender Livemusiker. Einer der besten live, wie ich finde.
Für mich einfach nur 0815-Rock. Dazu kommt noch das schlimme Amerikanische mit dem typischen Christus-Tralalala
Aber das schöne an Musik ist ja, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. ![]()
Das kann ich dir nicht beantworten, aber Billy Joel finde ich auch großartig.
Ich finde ihn grundsätzlich gut. Freue mich, wenn ich ihn im Radio höre. So ein ganzen Konzert ist aber gerade ein wenig anstrengend. ![]()
ich kanns einfach nich verstehen
![]()
Also für mich ist Springsteen realtiv erdiger Rock, Joel hingegen Bombast-Musik mit vielen Klavierstücken und großer Band (zugegebenrmaßen auch mit viel Rock-Einflüssen).
Um mich selbst zu zitieren:
Aber das schöne an Musik ist ja, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.
![]()
P.S.
Anbei mal ein paar Screenshots vom Joel-Konzert vom Shea. Ich finde das Ding echt beeindruckend. Ne ziemliche Wand. Schade drum.
Die eine Aufnahme ist sogar zusammen mit dem City Field ![]()