maxe kann uns da im laufe des tages bestimmt weiterhelfen, der is ja werder fan un muss das wissen
rooooooooooooooooooooooot!!1111elf11!!1 ![]()
maxe kann uns da im laufe des tages bestimmt weiterhelfen, der is ja werder fan un muss das wissen
rooooooooooooooooooooooot!!1111elf11!!1 ![]()
man muss die würfel spielen wie sie fallen
Was hat der Poldi (fast) gesagt? "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"?
![]()
Ich habe bei etwa 5 Minuten ausgemacht, da kann einem die Lust auf Fussball echt vergehen. Das die EM überhaupt in einem Ostblock Land stattfindet war der größte Fehler. Hoffentlich lernt die UEFA mal was daraus. Shit Hools
Ich frage mich ernsthaft, wieso man sich sowas überhaupt 5 Minuten lang anguckt? ![]()
Stark echt stark.
Dabei mag ich ihn garnicht. ![]()
Deswegen hab ich es ja gemacht!
War gar nicht so einfach ohne Taschenrechner!
Cool, meine Tasche kann nicht rechnen ![]()
1. Russland ........ 5:2 ... 4
2. Tschechien ..... 3:5 ... 3
3. Polen ............. 2:2 ... 2
4. Griechenland ... 2:3 ... 1
Danke, ohne dich hätten wir das nie erfahren ![]()
![]()
Hast du einen anderen Reporter? Skispringen kann er ja ganz gut aber nicht Fußball
Habbich toller Reporter geschrieben oder tolles Spiel?
Reporter sind ein Hintergrundrauschen für mich.
Außer Simon, den kann auch ich nicht ausblenden ![]()
Ich finde die Maps Applikation von Google hat sich seit Jahren nicht weiterentwickelt.
.
Du redest jetzt von der Apple App, oder? Da stimme ich dir zu. Warum sollte google auch Apple unterstützen.
Die Android App ist sowas von Weltklasse geworden in den letzten 1,5 Jahren ![]()
P.S.
Tolles Spiel ![]()
Da wird er aber froh sein, dass Du nicht in der polnischen Nationalmannschaft spielst!
Hatta Glück gehabt ![]()
Lewandowskis Körpersprache ist ne Fredhheit. Ich würde ihn als Teamkollege nach dem Spiel malmordentlich einen erzählen. Immer dieses "mimimimi dein Pass ist schon wieder nicht angekommen" ![]()
Who let the dogs out?
...on the catwalk ![]()
Und danach steht Deutschland wieder an der Spitze derer, die Polen oder die Ukraine als grausame Diktatur geißeln.
Hab ich niemals getan ![]()
ah, cheffin hat gerufen
![]()
![]()
Kann die Polizei eigentlich nicht mal ein paar der der Hooligams erschießen? Also so ca. um die 1000? ![]()
Schlechter Vesuch, Cheffe ![]()
Jetzt ist Brasi 100. Ich kann auch löschen ![]()
Das gilt nicht... löschen wichtiger Textinformationen... das melde ich dem Chef!
Besser der Chefin ![]()
100
Das gibt rot ![]()
![]()
![]()
augen zu und nochmal von vorne zählen
Er ist Mod, er kann Beiträge löschen ![]()