Iw ich vor dem Turnier sagte:
an Frankreich und Italien muss man vorbei. Die Spanier erledigen wir mit links. ![]()
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Eben doch ein Fliegenfänger...der Joe...

Eigentlich ist es doch ziemlich schwer, Fliegen zu fangen. Wo kommt der Spruch eigentlich her?

-
Die Englander spielen ja komplett defensiv. Das wird sich bestimmt bei vielen Mannschaften durchs Turnier ziehen

-
Den hat er schon mal gut gehalten.

Naja, er konnte nicht mer ausweichen

Der hat schon drei einfache Bälle fallen lassen. Wir sehen in dem Turbier noch mindestens eins dieser Lustigen Englandtorwart-Patzer-Tore 
-
Ziemlich viele freie Plätze für ein Spiel solcher Kategorie....

Viel mehr als Halbvoll wird es nicht sein. Ne Katastrophe ist das

-
Dasn st aber aber schlecht für meinen Tipp

-
Laaaaangweilig

-
Der englische Torwart hat schon 3x gepatzt

-
also das bleibt ein geheimnis für mich, diese darts dingsbums. ihr geht hin, sieht absolut nix, euch werden sachen geklaut, es gibt keine verkehrsmittel zum zurückfahren und es ist um die zeit des jahres sowieso scheißkalt, ihr geht aber trotzdem immer wieder hin

masochismus nenne ich das 
Du noch viel viel zu lernen hast

denk dran, wir starten erst um 20 Uhr!
jaja

-
gute Sache, das!

intern: hast du dich mit R. wg. heute abend abgestimmt?
Die Preise sind ja mal wieder phantasievoll in London

Ich habe jetzt erstmal das "Megaro Hotel" für Euro 135,- die Nacht gebucht. Direkt am Kings Cross, gut bewertet (im Gegensatz zu den ganzen anderen Dreck da
) und nur ein Tick teurer als das Wardonia.Natürlich stornierbar.

P.S.
Ja mit R. habe ich mich abgestimmt. Wg. Fußball fahren wir beiden mitm Auto
-
@Norton:
Schreib doch mal ne PN, welche Unterkunft du hast. Dasselbe Hotel finde ich für die Nachtbusfahrt ganz nett.

-
Macht doch wieder beide, dann ham grave und ich auch eins.

-
agree!

Ich suche uns mal Hotel von Freitag - Montag, gelle?

-
Flug nein, Hotel ja.
Ich dachte wir probieren mal was anderes (+ andere Gegend) und habe daher mal sowas hier gebucht.
Das sind Appartments und es war preislich für die Zeit halt aus meiner Sicht recht attraktiv.

Kann man noch stornieren, falls uns was besseres begegnet. Die Absteigen rund um den Kings Cross hab ich so langsam alle durch und ich sag mal so: die sind jetzt nicht alle so, dass ich da mit Uschi rein möchte.

Freitag - Montag.

Das Hotel vom letzten Jahr fand ich echt gut. Mann kam noch mit dem Bus + Fußweg hin, die Gegend war nett, das Hotel war gut, zur Not fußläufig zum zum KingsCross und trotzdem einigermaßen in der Nähe vom Ally.
P.S.
Gerade mein höchsten 3-Dart-Average mit 63 Punkten geworfen. Für die PDC muss ich wohl noch ein paar Jahre üben.

-
J
Irgendwie finde ich das gerade echt geil!
WelTklasse!!!

Haste mit der Stoppuhr vorm PC gesessen und genausolange gewartet wie letztes Jahr?

-
An Nortons Tisch darf nur, wer sich als Fishermen verkleidet (bestimme ich jetzt einfach mal so
)
Sonst leidet unsere TV-Präsenz. 
-
geile idee ..... drehkreutz kaufen und zuhause ticekts an die echtheit prüfen

Kannst du Gedanken lesen?

-
Alles anzeigen

Wir sitzen genau hier:

Hab das sozusagen jetzt mal als unseren Stammplatz definiert.

Hoffentlich verändern die die Tischnummerierung nicht, wenn sie erfahren, dass da wieder die gelben Hüte sitzen.

P.S.
Ich habe für dich ein gebrauchtes Drehkreuz gefunden und herausgefunden dass man professionell "Drehsperre" dazu sagt.
Ganz günstig 
-
denke mal der poldi

-
so gescheit is der gomez nicht ...den hat irgend wer von der DFB gut vorbereitet

Genau das habe ich mir auch gedacht. Er hat das alles aber mit einer erstaunlich professionellen Ironie rübbagebracht. Fast locker