gib mal "scott norwood" bei youtube ein
Ray Finkle
gib mal "scott norwood" bei youtube ein
Ray Finkle
wie war darts?
![]()
Kopf an Kopf Rennen auf niedrigem Niveau
Kopf an Kopf Rennen auf niedrigem Niveau
Maxe war insgesamt besser, aber ich hab durchaus auch ein paar Spiele gewonnen.
Niveau natürlich noch nicht ausreichend für die große Bühne.
London 2012
Rams vs. Pats
Alles anzeigen
London 2012
Rams vs. Pats
Was ist daran jetzt besser oder schlechter als wenn es andere Teams wären?
Was ist daran jetzt besser oder schlechter als wenn es andere Teams wären?
die rams sind scheis.se und die pats kann keiner leiden
außerdem spielt da das team, das möglicherweise den superbowl holt () gegen das zweitschlechteste team der liga (wahrscheinlich sogar da schlechteste, da die colts ja nur verloren haben um den luck zu bekommen. die rams haben nix gewonnen, obwohl sie wollten
).
von wird das wahrscheinlich ein eher unspannendes spiel für den neutralen zuschauer
die rams sind scheis.se und die pats kann keiner leiden
außerdem spielt da das team, das möglicherweise den superbowl holt (
) gegen das zweitschlechteste team der liga (wahrscheinlich sogar da schlechteste, da die colts ja nur verloren haben um den luck zu bekommen. die rams haben nix gewonnen, obwohl sie wollten
).
von wird das wahrscheinlich ein eher unspannendes spiel für den neutralen zuschauer
NFl in London ist doch sowieso sinnlos
P.S.
Ich finde NE nicht scheiße. Ich finde den Gronk so dermaßen geil, dass mir dadurch das ganze Team nicht unsympathisch ist.
NFl in London ist doch sowieso sinnlos
P.S.
Ich finde NE nicht scheiße.Ich finde den Gronk so dermaßen geil, dass mir dadurch das ganze Team nicht unsympathisch ist.
NE geht in ordnung. ich mag zwar diese teams die immer gewinnen nicht besonders, aber die pats haben den besten QB und den absolut besten coach, die fans sind auch in ordnung, und das beste, die schlagen die abartigen jets immer wieder, also dieses team geht in ordnung
ansonsten top paarung im SB, oder will wer behaupten dass alex smith in den SB gehört?
und kein harbaugh im SB finde ich auch weltklasse !!!
Alles anzeigen
London 2012
Rams vs. Pats
Die Rams sind übrigens für die nächsten 3 Jahre für London fest gebucht.
Der Besitzer ist zufällig auch der Mehrheits-Owner von Arsenal London. Vermutlich sind die Rams somit auch der erste Kandidat für eine Europaexpansion der NFL.
Ich geh ins Bett, das andere Spiel guck ich mir morgen abend an. Pats vs Giants wird ein klasse Super Bowl
LETS GO GIANTS!!!
Maxe, hast du das gestern bei Norton gefilmt?
New York Giants vs 49ers winning field goal reaction - YouTube
Maxe, hast du das gestern bei Norton gefilmt?
New York Giants vs 49ers winning field goal reaction - YouTube
Nein. Es wäre aber unspektakulär gewesen, weil das Spiel nach dem Fumble durch war.
Er hätte mich filmen sollen, als der Punt in der Luft war und ich gesagt habe "Kyle Williams, halt bloß den verdammten Ball fest".
Nein.
Es wäre aber unspektakulär gewesen, weil das Spiel nach dem Fumble durch war.
Er hätte mich filmen sollen, als der Punt in der Luft war und ich gesagt habe "Kyle Williams, halt bloß den verdammten Ball fest".
Oder mich als ich ich nach dem Catch geschriehen habe: "nicht loslaufen. mach nen fair catch"
LETS GO GIANTS!!!
Ich finde den Eli abet sowas von dermaßen unsympathisch Der ist irgendwie komisch
Außerdem bin ich grundsätzlich der Meinung, dass ein 9-7 team nicht den SB gewinnen sollte
Let's go Pats, let's go
Ich finde den Eli abet sowas von dermaßen unsympathisch
Der ist irgendwie komisch
![]()
Außerdem bin ich grundsätzlich der Meinung, dass ein 9-7 team nicht den SB gewinnen sollte
Let's go Pats, let's go
![]()
![]()
was willste sonst erwarten, der ist als manning aufgewachsen. da kannst nich nen normaler mensch werden! das irre wäre aba wenn der mehr SBs gewinnt als sein bruder
also auch hier pro brady gegen (jeden) manning ... immer!
übrigens, hab mir jezt alles in ruhe angeschaut, bradshaw ding war ganz klar forward progress, dieser dämmliche arßchloch harbaugh soll aufhören sich aufzuregen und sinnlos zu beklagen. der soll lieber schauen welchen depp er als returner aufstellt! ausserdem hat er ohne offense eh nicht mehr erreichen können, allso mund zu und alles past bestens, so nen jahr wird er eh nie wieder wiederholen!
was willste sonst erwarten, der ist als manning aufgewachsen. da kannst nich nen normaler mensch werden! das irre wäre aba wenn der mehr SBs gewinnt als sein bruder
also auch hier pro brady gegen (jeden) manning ... immer!
pro xxx gegen brady - immer
übrigens, hab mir jezt alles in ruhe angeschaut, bradshaw ding war ganz klar forward progress, dieser dämmliche arßchloch harbaugh soll aufhören sich aufzuregen und sinnlos zu beklagen. der soll lieber schauen welchen depp er als returner aufstellt! ausserdem hat er ohne offense eh nicht mehr erreichen können, allso mund zu und alles past bestens, so nen jahr wird er eh nie wieder wiederholen!
klarer fumble du blinde nuss
am ende haste allerdings ausnahmsweise mal recht
P.S.
Ich finde NE nicht scheiße.Ich finde den Gronk so dermaßen geil, dass mir dadurch das ganze Team nicht unsympathisch ist.
Außerdem spielt da ja ein Deutscher
Alles anzeigen
Die Rams sind übrigens für die nächsten 3 Jahre für London fest gebucht.
Der Besitzer ist zufällig auch der Mehrheits-Owner von Arsenal London. Vermutlich sind die Rams somit auch der erste Kandidat für eine Europaexpansion der NFL.
Die Monarchs sind back...lol
Ich finde den Eli abet sowas von dermaßen unsympathisch
Der ist irgendwie komisch
![]()
Let's go Pats, let's go
![]()
![]()
Was Eli in den Playoffs bisher geleistet hat, ist unzweifelhaft sehr gut. Und die Packers waren letztes Jahr auch 6th Seed und haben das Ding gewonnen. Zur richtigen Zeit nen Lauf haben, darum gehts. Und ein Spiel gewinnen, wenn alle WR zusammen einen Pass fangen für drei Yards?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!