Dieser Thread ist wie ein guter TV-Sender. Man kann jederzeit rein-zappen und braucht nie zu wissen, was vorher geschehen ist. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Das kann aber auch an der Airline liegen.

Jo kann sein. Kann aber auch nicht sein.
Für den Flug nach London konnte ich uns beiden eine Boarding Card drucken. Für den Flug nach Chicago heißt es, dass dies im Augenblick nicht möglich sei und ich an den Schalter gehen soll. Ich werde es in London erfahren.

nee, das bedeutet, dass zwei deiner Ahnen namhafte Mitglieder einer nicht näher benannten Sonderorganisation der NSDAP waren

Oder ich besitze vier S-Klasse-Limos

-
wenn du SSSS aufm bording pass hast hast das große los gezogen

Susi Sag mal Saure Sahne?

-
Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Imigration. Die sind in Chicago sowieso ziemlich zickig bei der Einreise. Das kann ja heiter werden

Geht schon los:
Man kann nicht online einchecken, sondern muss zum Schalter gehen.
-
Für mich sind die Ultras inzwischen nix anderes mehr. Bei denen geht es doch kein Stück mehr um Fußball
Auch wenn der "Platzsturm" natürlich großenteils auch von "Normalos" verantstaltet wurde.Rot:
Zitatplatzsturm waren doch keine ultras...
Lesen können die Hooligan-Ultras anscheinend auch nicht

-
Seite 8 bis 16 sind besonders Informativ

-
ja, sind beide drin....
kurz nach 8 haben sie wohl Hannover passiert... jetzt stehen sie gerade auf unbestimmte zeit im Niemandsland, also Sachsen-Anhalt oder Brandenburg;)

Ich weiß schon, warum ich keine Sonderzüge und keine Bummelbahn mehr zu Fußballspielen nehme. So viele Vollpfosten auf engem Raum führt jedes Mal zu Problemen.

-
Stark hätte die Partie viel früher abbrechen sollen (als die ersten "Zuschauer" den Innenraum betreten haben)
Zumindest unterbrechen bis die Zuschauer wieder auf den Rängen sind.
konnten sich Beckmann und Scholl vor den "Hooligans" retten?? 

Für mich sind die Ultras inzwischen nix anderes mehr. Bei denen geht es doch kein Stück mehr um Fußball
Auch wenn der "Platzsturm" natürlich großenteils auch von "Normalos" verantstaltet wurde. -
Waren da nicht Musti und Phoe drin?
Alles gut bei Euch (mal abgesehen vom wahrscheinlichen Abstieg)? 
-
sweet home chicago!

Aber die Leute die da auf den Rasen gelaufen sind warn mit Sicherheit keine Hooligans oder ne gewaltbereite Ultra Horde, die das Ziel hatten Randale zu machen. So seh ich das zumindest
Sehe ich in diesem Fall eigentlich auch so. Aber dem DFB und der DFL wird Sorgen machen, wie problemlos ein Platz gestürmt werden kann, wenn man auch mal böse Ideen hat. Und sie werden sich fragen, ob man nichtbwas dagegen machen muss.

Jetzt aber wirklich n8

-
das ist der punkt! konstruktiv....
Ja, genau, weil du hier heute so unglaublich konstruktiv warst.

Komm einfach runter, entschuldige dich morgen für den absoluten Scheiß, den du hier geschrieben hast oder bleibe für immer weg

n8 @all

-
Da darf kein Verein hoch...das wäre mal konsequent!
Dann mit 17 Vereinen oder + St. Pauli spielen, da die Kölner Fans auch dämlich waren.
Die Frage wäre, ob das juristisch durchsetzbar wäre...moralisch wäre es sicher sehr gut!
Genau, weil St. Pauli sich in letzt Zeit so friedlich benommen hat

-
Das muss die Liga in den Griff bekommen. Sonst passiert demnächst ein Unglück.

Yep, die dämlichen Typen,mallen voran die Ultras, schaffen gerade die schönen Stehplätze ab.

-
Ich glaube nicht, dass Düsseldorf wirklich sicher aufgestiegen ist
Wobei sich das mit der Pyro und den Böllern von Hertha wahrscheinlich aufhebt.Es bleibt festzuhalten: beide Mnnschaften gehören abgeschafft

-
Hertha ist KEINE ostdeutsche Mannschaft!!!
"Keine Mannschaft" lasse ich gelten

-
Sind die Berliner doof
Da wäre ich nicht rausgegangen 
-
Die Fans sind ja wohl auch nich aufs Spielfeld um Randale zu machen, sondern weil sie dachten, das Spiel is vorbei. Da is n "Platzsturm" aus Freude doch was völlig Legitimes und "Alltägliches"

Dann warte mal ab, was passiert, wennnHertha jetzt das 2:3 schießt

-
Selbstbwenn es jetzt weitergeht kann sich keiner nach dem Abpfiff sicher sein, dass er wirklich gewonnen hat.

-
Schiri kommt wieder...
Hertha hat schon den Anwalt parat.
Jetzt wieder anpfeifen, hertha hat dann schon Einspruch eingelegt und schießt das 3:2!
Dann Wiederholungsspiel!

-
alle polizisten und ordner bei den 5.000 hertha fans.....
eine farce... natuerlich wird wieder angepfiffen. herr stark bekommt doch geld, oder?
Wer hat denn die Böller nd Pyros geworfen?