so wir sind dann auch wieder zurück und unter den lebenden
Waren 2 Süper Abende im Alli.
Schön den Maxe auch mal kennengelernt zu haben.
Ich war auch erstmal ganz schon perplex, als du vor mir standst
so wir sind dann auch wieder zurück und unter den lebenden
Waren 2 Süper Abende im Alli.
Schön den Maxe auch mal kennengelernt zu haben.
Ich war auch erstmal ganz schon perplex, als du vor mir standst
Jeder BVB-Tooorler kann sich jetzt mal überlegen, wen Öke mit dem gelben Schild inne Mitte meinte
![]()
![]()
keinen aus dem Forum
Wieder zurück im Pott - schön war's, hat Spaß gemacht
Jeder BVB-Tooorler kann sich jetzt mal überlegen, wen Öke mit dem gelben Schild inne Mitte meinte
![]()
![]()
gibt es das in der "SV Atteln 21"-Version auch noch
gibt es das in der "SV Atteln 21"-Version auch noch
Ich glaube ja. Es ist ziemlich anstrengend auf einzelne Schilder zu warten um einen Screenshot zu machen. Ich wollte eigentlich noch Pezcup und tooor und boahjay haben.
Ich glaube ja. Es ist ziemlich anstrengend auf einzelne Schilder zu warten um einen Screenshot zu machen. Ich wollte eigentlich noch Pezcup und tooor und boahjay haben.
wenn du noch Langeweile hast ich würd dafür dann auch einen austun beim BVB-Gastspiel....
wenn du noch Langeweile hast
ich würd dafür dann auch einen austun beim BVB-Gastspiel....
Ich geben mir Mühe
Ich habe gerade die quatschige Veranstaltung für Hamburg im Februar gebucht in der Hoffnung, dass er da sein wird. Reicht dir das als Antwort?
Gibt das eigentlich noch Tixx dafür?
Da möchte ich bitte auch...
Da möchte ich bitte auch...
hab das Schild hier zu Hause liegen
Gibt das eigentlich noch Tixx dafür?
es werden zwar peu à peu weniger, aber es gibt noch Auswahl: PDC Europe Tickets
Für die West-Fraktion:
European Darts Championship Ende September in Mülheim/Ruhr, ebenfalls über diesen Link buchbar.
http://www.pdc-europe.net/ticketorder/ticket_pdcwc_de.htm
Sonntag Abend-Session 2xHF+Finale Kat.1 (Tische) ist schon ausverkauft.
Wenn jemand mitkommen möchte: Ich habe im Moment noch 2-3 Karten übrig.
Gibt auch nen eigenen Fred dafür:
http://www.tooor.de/forum/fantreff…tml#post2603122
wenn du noch Langeweile hast
ich würd dafür dann auch einen austun beim BVB-Gastspiel....
Puuhhh das ist echt anstrengend, sich das ganze Spiel nochmal anzugucken und nur nach hinten zu gucken Dein 21 habe ich jetzt gefunden, Jay und Pez noch nicht. Da muss ich morgen wohl nochmal weitermachen
Ich sende dir dir gleich noch einen Link für die Dateien in voller Größe
Puuhhh das ist echt anstrengend, sich das ganze Spiel nochmal anzugucken und nur nach hinten zu gucken
Dein 21 habe ich jetzt gefunden, Jay und Pez noch nicht. Da muss ich morgen wohl nochmal weitermachen
![]()
Ich sende dir dir gleich noch einen Link für die Dateien in voller Größe
Danke
Da mich die London-Grippe erwischt hat, habe ich aktuell auch was Zeit mir dat Dingen mal anzugucken. Wollte dir gerade die Stellen aufschreiben:
"Boahjay" ist ganz gut im 8.Satz, 3.Leg beim Stand von 329:262 (oder auch bei 329:122) zu sehen (alternativ: 9.Satz, 2.Leg bei 342:81).
"Pez" ist ganz gut im 9.Satz, 5.Leg beim Stand von 32:80 (nach Wizard's Würfen) zu sehen (oder auch im 11.Satz, 2.Leg, 247:108).
Meine "Eigenkreation" SÜPER DARTS WIZARD (mit dem aufgezeichneten Dart-Pfeil als Z-Querstrich ) ist nach Ende des 8.Satzes sekundenlang im Bild zu sehen
"Boahjay" ist ganz gut im 8.Satz, 3.Leg beim Stand von 329:262 (oder auch bei 329:122) zu sehen (alternativ: 9.Satz, 2.Leg bei 342:81).
Danke
Da mich die London-Grippe erwischt hat, habe ich aktuell auch was Zeit mir dat Dingen mal anzugucken. Wollte dir gerade die Stellen aufschreiben
:
"Pez" ist ganz gut im 9.Satz, 5.Leg beim Stand von 32:80 (nach Wizard's Würfen) zu sehen (oder auch im 11.Satz, 2.Leg, 247:108).
Meine "Eigenkreation" SÜPER DARTS WIZARD (mit dem aufgezeichneten Dart-Pfeil als Z-Querstrich
) ist nach Ende des 8.Satzes sekundenlang im Bild zu sehen
Prima
Dann geht das morgen ja ganz schnell
Ich bin erst im 5. Satz. Das hätte noch dauern können
ein schönes hobby habt ihr euch da gesucht
ein schönes hobby habt ihr euch da gesucht
Besser als nur saufen
sah ungefähr so aus
sah ungefähr so aus
Ich habs gesehen...
Ich habs gesehen...
ich überleg noch ob ich es mir über's Bett hänge oder bei E-Bay reinstelle...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!