Sie dürfen bei Mercedes Benz sein. Wie nett. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Dafür gibt es doch Software.

Die Software sucht aber nicht alle benötigten Unterlagen zusammen

Naja, bald habe ich es geschafft...

-
also ich gehe davon aus, dass hummels auf der bank sitzt

Vielleicht sollte man Kehl statt Hummels mitnehmen

-
oder badstuber/hummels iv und boateng auf außen

Wobei ich auch mal gespannt bin, wer denn im Turnier IV spielen wird.
Badstuber ist für mich gesetzt. Alleine weil Jogi auf seine Spieleröffnung steht. Bin mal gespannt wer neben ihn spielen wird. Hummels konnte seine Form vom BVB ja noch nie so richtig in die Nationalmannschaft bestätigen. Badstuber und Boateng sind zusammen eingespielt. Das wird spannend.

-
Aber VfB Cacau wird er bei haben , der murrt nicht wenn er draußen sitzt.Der beschwert sich doch sogar bei Stuttgart, dass er draußen sitzt

-
oder badstuber/hummels iv und boateng auf außen

Boateng spielt als AV für mich immer zu weit innen und gibt dadurch Räume zum flanken frei. Finde ich auch keine ideale Lösung.
-
wäre zeit lell einzuberufen

-
Ich suche auch was:
jemanden, der heute für mich meine Steuererklärung macht.
Wie ich das hasse 
-

Ach komm, ob ihr euch mit oder ohne ihn für jedes Turnier nicht qualifiziert ist doch egal.

-
das buch hab ich hier sogar noch im regal liegen

Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein

-
Hinten links haben wir echt ein Problem. Weder Aogo noch Schmelzer sind da das Optimum. Wobei ich Aogo natürlich für die bessere Alternative halte.

Wir sollten Alaba eindeutschen.

-
Köllikers Vertrag läuft aus, der DEB sucht nach der WM bestimmt nen neuen Bundestrainer. Bewirb dich mal...

MAcht das nicht dieser Xaver Unsinn?

-
-
es gibt keine Kleinen mehr...

Naja, sooo groß ist Brasi nun auch nicht

-
Heute 12:30 Uhr wissen wir mehr.
Wobei Jogi aufgrund der fehlenden BVB und FCB Spieler wohl einen deutlich erweiterten Kader nominieren wird. Sogar von Westermann ist die Rede

-
p.s. hab schon fundamt angerufen usw ... noch nix
scheiße ist dass, wenn ich ihn neu ausstellen muss, ich nicht mehr nen unbegrenzten kriege, sondern diese EU führerschein scheiße, die gilt glaub ich nur 10 oder 12 jahre 
Vielleicht machen sie ja auch einen Tauglichkeitstest. Dann hast du ein Problem.

-

Da warste einfach zu langsam.

-
ich hab doch meinen führerschein auch verloren

Die physikalische Tätigkeit Autofahren funktioniert auch ohne Führerschein. UNd wer keinen hat kann ihn auch nicht verlieren.

-
krass, wollt ich auch gerade schreiben.
wobei ich bei seiner fahrweise bezweifel, dass er jemals einen hatte 

-
rob:Kauf dir nen Hund, der leckt alles sauber. Dann brauchste auch nicht mehr duschen.