nun, es gibt zwei weitere haken an deinem plan :am 21.12 fliege ich ohnehin nach tampa
Ein echter Fan kann siene Mannschaft doch garnicht oft genug sehen ![]()
![]()
bei meinem 11 tage plan, wo ich eigentlich bis auf buffalo/niagara auch schon war, gibt es kaum reisezeiten (2-3 mal 200 meilen - also kinderspiel) und am wichtigsten: die spiele wären absolute weltklasse, nur wetter könnte halt scheiße werden
Ja klar, sind die Spiele in deinem Plan insgesamt besser, insbesondere wg. der rival games. Wobei ich 49ers@Saints auch als absolutes Topspiel sehe und Saints@Falcons am 29.11 ja auch ein rival game ist (sein soll?). Ich habe halt versucht etwas rund um den Iron Bowl zu planen. Der war doch eigentlich dein Hauptziel. Davon hast du mir die ganze zeit vorgeschwärmt. ![]()
Ende November NYC halte ich wettertechnisch für sehr gewagt, das könnte viel vom Spaß nehmen wenn man im scheißkalten Stadion hockt und tailgaten mit Glühwein im Auto mit laufenden Motor (Heizung) macht ![]()
ich weiss es wirklich nicht maxe, ich bin vom spielplan echt enttäuscht! frag den norton, vllt sieht er was gescheiteres drin. ihr könnt dann machen was euch gefällt, ne tooor.de NFL reise muss nicht unbedingt mit mir gemacht werden und ich häte auch keine seelische schäden wenn ich in der season 2012 ne pause machen würde:)
Ich finde den Plan garnicht sooo schlimm.
Ich habe natürlich auch noch nicht die ganze Stadien gesehen.