noch viel zu lernen über FF mein sohn du hast
Du auch. Du hast noch zwei Spiele. Ich hatte mal gegen Valdi einen größeren Vorsprung als heute. Da habe ich auch verloren ![]()
noch viel zu lernen über FF mein sohn du hast
Du auch. Du hast noch zwei Spiele. Ich hatte mal gegen Valdi einen größeren Vorsprung als heute. Da habe ich auch verloren ![]()
was heute freeman macht ....
alle pässe in double coverage
echte katastrophe heute
die haben gedacht 21:0 vom letzten jahr kommt von alleine wieder
Brees oder Newton? ![]()
du kriegst besseres als halb starter vom 60-er
![]()
Das dachte ich auch mal. Ich habe QB Nr. 3 und 4 der Liga und niemand will mir was dafür geben. Mir ist egal ob für Brees oder Newton.
Ich gehe jetzt ins Bett. Football ist genauso kacke wie Fußball
und ich muss morgen früh zum Flughafen ![]()
Ich geb dir Starks oder Bush für Newton
Ich melde mich in der Woche, wenn ich aus Istanbul zurück bin. Hier ist mir die Entscheidung gerade zu hektisch ![]()
![]()
noch einer der jammert . ..du führst ja vierfach
Ja genau.
Bei mir sind 7 Spiele durch. Bei dir gerade mal eins. Verarschen kann ich mich alleine ![]()
![]()
Addai verletzt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fad
Mit bye Week ist alles noch schlimmer ![]()
Kann mal jemand meine Mannschaft abmelden?
![]()
Will denn niemand Brees für nen einigermaßen guten RB oder WR haben?
noch eine ernsthafte antwort und ich mach hier dicht
Kümmere dich lieber um deinen neuen Lebensmittelpunkt statt unseren zu kritisieren ![]()
Hab da mal 10 Minuten reingezappt, warum kuckt man sowas?
Warum guckt man Fußball? ![]()
Rugby ist eine echt interessante Sportart. Man kann sich aber nicht in 10 Minuten eingucken. Man braucht idealerweise beim ersten Spiel jemanden der einem erklärt warum da gerade was passiert ![]()
maxe
die sind alle da aus dem selben grund wie du ... zum saufen
Warum haben dann alle auf die leinwand geguckt, laut Spielernamen geschriehen und guten aktioen geklatsch und alle sind nach dem Spiel gegangen?![]()
Haben sich übrigens echt ne ziemlixh große menge an leuten hier im pub versammelt um rugby zu gucken ![]()
Wieso, bei mir sindse mit Führung inne Halbzeit gegangen...
...und führen noch...
Ja schon. Aber sie haben extrem viele pa
ss- und fangfehler gemacht. Darsus schließe ich, dass sie nervös waren;)
Interessantes Spiel was lange offen war. Und die blöden Argentinier haben verloren ![]()
hier sind wir schon seit dem ersten spiel beim bier
Redets du wie Cäsar in der dritten person plural von dir? ![]()
NZ schon wieder nervös![]()
Und damit verpasst, wie sich Australien ins HF gemogelt hat...
![]()
![]()
Usci trinkt hier im pub schonmsl nen bier auf nz ![]()
![]()
Uschi und ich gucken das NZ Siel morgen hier in Istanbul innen Pub.
Zumindest, wenn wir rechtzeitig ins Bett kommen
Das aufstehen haben wir schonmal mit ach und Krach geschafft
![]()
Also ich fand dich ja schon immer toll!
Welcher Block im Stick?
u60 ganz oben. Madame wolltenicht mehr Geld ausgeben ![]()
Wir versuchen sie zu uns In den Block zu schleusen (Le 45).
Uschi und ich gucken das NZ Siel morgen hier in Istanbul innen Pub.
Zumindest, wenn wir rechtzeitig ins Bett kommen ![]()
![]()
Alles anzeigennicht dass es jez gegen maxe nen unterschied ausmacht, aber diese woche hab ich zum ersten mal ein dilemma wegen auftzustellen. Forte und CJ kann man einfach nicht auf der bank lassen, Jennings und Jones genauso, also Meachem oder Best, Free oder Schaub?
NO hat kaum noch gesunde WR, nur Moore und Meachem, also 5 catches sind sicher, TD wahrscheinlich auch. Best is zwar ne pfeiffe, Bears aber ganauso und die RBs mit screen game machen ne menge punkte gegen Bears
Free ist weltklasse und hat letztes jahr die Niners vernichtet, macht er am WE auch, also spricht alles für ihn, auch wenn Schaub Schaub ist und sicher ein viel besserer FF QB ist
edit: maxe, wähl dir 2 davon aus, die spiele ich dann
Dad Matchup habe ich so oder so verloren. Zwei bye in meiner sowieso schon dezimierzteb Mannschaft sind die Hölle.
hier nur gegen pick
Dann komme ich lieber nicht IND die Playoffs, als mich von dir verarschen zu lassen ![]()
![]()
Tja nix neues, is ja beim Bier genauso.
Behalt doch den Brees - der is doch besser als dein Rookie.
Ich weiß, dass Brees ein geiler QB ist. Ich habe zwei komplette Spiele von ihm gesehen und ich finde ihn sehr beeindruckend. Nichts desto trotz habe ich habe ein RB/WR Problem. Ich habe halt drei Sleeper am Start die sehr oft schlafen ![]()
![]()
Insofern würde ich das Risiko eingehen, dass Cam versagt.
Also:
Ich geben Brees für nen guten RB/WR (vorzugsweise RB) ab. Kein Pick. Macht mir Angebote, wenn ihr Interesse habt ![]()