Ich bin an Waiver Position 1 und nur Nulpen sind zu haben ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
übrigens W4 wird ganz fad, kein einziges gutes spiel, ausser NYJ@BAL aber erst als abendspiel am sonntag ... also. am sonntag mache ich pause
Perfekt. Ich bin ja in Istanbul

Den Sonntag danach auch

-
Ich muss ins Bett. Dein Urlaubsziel ist suboptimal für Konversation mit Deutschland

-
Hast du dir eigentlich ne NZ Handykarte mit Internet geholt?

-
Nein, Ich fahre gerade mit der Fähre über die Cookstrait von Wellington auf die Südinsel.

Aber wir führen ja, alles gut.

Schön verprügelt habt ihr den Konserven-Club

-
naja, ich hab das doch mal am sascha mölders beispiel erläutert, 3 gute spiele machen noch keinen frühling, diese spieler vorallem schaub, CJ und forte sind seit jahren gute punktelieferanten und nur weil sie 3 mal durchhängen sind sie immer noch besser als irgendwelche pflaumen die mal 3 gute spiele gemacht haben.

stell dir vor die würdest einen bundesligamanager spielen und einen wie gomez nach dem dritten spieltag verkaufen nur weil er noch kein tor geschossen hat, so ist das ungefähr

Ich kenne Sacha Mölders halt nicht

Jetzt verstehe ich es besser, Danke.

Ich habe halt noch keine Ahnung, wer denn seit Jahren gute Punkte liefert oder nicht. Ich kann aufgrund fehlender Erfahrung fast nur nach aktuellen Punkten gehen. Bei RB WR TE noch nach Anzahl der Anspiele.

CaM, habe ich mir aber tatsächlich geholt, weil ich ihn live gesehen habe und er mir gut gefallen hat

-
also wenn mir wer was sinnvolles anbietet würde ich CJ, Forte, Julio Jones und Schaub traden
best, jennings, finley und freeman trade ich nicht!Trade

-
man maxe

Ich blicke das nicht, warum ein Spieler, der 45 Punkte hat nicht gegen einen getauscht werden sollte, der 70 Punkte hat. Das ist wohl mein jugendlicher Leichtsinn.

Vielleicht erklärt ihr das einem Newbie mal, anstatt michneinfqch nur lächerlich zu machen

-
Na, guckste CL zum Frühstück?

-
Wie du auf die Idee kommst ich würde hier Anti-HSV Beiträge schreiben kannst du mir dann ja mal bei einem Bier erläutern, ich lade dich dazu bei Gelegenheit herzlich ein.

-
also wenn mir wer was sinnvolles anbietet würde ich CJ, Forte, Julio Jones und Schaub traden
best, jennings, finley und freeman trade ich nicht!Mittelmäßigen Spieler bekomme ich auch vom Waiver. Da ist das Traden dann ja sinnlos

-
cam newton is keinen starter rb wert, mäxe

Isser wohl

-
durch die ausfälle von charles & colston ist dein team echt nicht mehr sooo gut...

Insbesondere wenn Branch und Nelson keine Bälle abbekommen und der blöde Green-Ellis immer genau bis zur Line of Loser kommt

Ich frage mich ob ein Top-Target von einem miesen Team nicht mehr Sinn machen als Branch und Nelson

aber den colston kannste dir ja in nen paar wochen in nem guten trade zurückholen...

Inzwischen bin ich der Meinung, dass ich ihn hätte behalten sollen.
Die anderen Nulpen setze ich sowieso nicht ein. Mein McCluster-Versuch reicht mir in der Hinsicht 
-
ich hab letzte woche meinen führerschein verloren

Ich auch

-
3-0-0

Fühl mich wie die Detroit Lions!!!

GW

Diesmal hatte ich aber fies viele Low-Performer

-
ich aktualisiere mal meinen tradingblock

Hast nen Angebot, passen zu deiner Suche und passend zu deinen angebotenen Spielern

-
aber der schokoladenwasserfall hats
uns angetan...
Ich finde diese Dinger echt widerlich
Ich stelle mir immer vor, wieviele Woche lang da dieselbe Schokolade durchläuft

-
Pacific Islanders Samoa gegen Fiji ist noch garnicht im Blog

-

Versteh ich jetzt nicht. Es war doch der eine oder andere schon mal hier und vielleicht hat es der eine oder andere auf der reiseliste.

Hab's auf'm Handy gelesen. Keine Ahnung, was ich da gelesen habe
Naja, zum Glück war ich heute beim Optiker 
-
du fährst nach malle und machst da fitnesstraining?

bitte wende dich vertrauensvoll an tina, anonyme sportoholiker