Kann dieser Verein nicht einfach abgewickelt und geschlossen werden? ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
-
wie unverantwortlich von dir .....ts ts ts 
Du hast mir gesagt, dass das drumherum super wichtig ist. Das muss ich doch auch ausprobieren

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,787073,00.html]Fans in der NFL: Grillschwein und Schießereien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Mein Lieblingssatz:
"Du kannst nicht zum Football gehen und nicht tailgaten, das geht einfach nicht", betont Simisters Sohn, Paul Junior und mixt sich einen Mojito-Mint-Cocktail."
@Pek und ace:
Wer fährt das Auto eigentlich von den Stadien weg? Ich kann nicht. Das ist mein erster Football-Trip und ich muss natürlich tailgaten

-
Großer spaß, sehr zu empfehlen, falls mal wer in der Gegend ist. es geht quer durch die vorgelagerten Inseln, je nach Windlage.Das klingt ein wenig wie "jeder sollte Deutschland mal mit nem Hubschrauber bereisen"

Wir fordern foddos von Captain Norton

-
tschö

Ich habe mal wirkungsvoll nachgeholfen

-
Van Basten ist doch sowieso der bessere Mann! Insofern haben se noch mal Glück gehabt...;)
...und van Gaal....

-
Ich befürchte nur, dass solche Wunder wie Valdi letzte Woche (60 Punkte mit zwei Spielern) nur meine Gegner schaffen

40 Punkte bei zwei Spielen dürfte bei meiner Trümmertruppe nix werden.

...insbesondere weil ich gerade sehen, dass ich gegen mich selbst Spiele
TE Dallas gegen Defense Washington. Macht mein TE viele TDs bekommt meine Defense Minuspunkte. Suboptimal 
-
McCluster - Addai = 5 - 14
Das Experiment ist gescheitert
Hoffentlich hat mich das nicht den Sieg gekostet 
-
@Valdo:
du sagt Bescheid, wenn du einen vernünftigen QB benötigst, nä?
-
maxe, "glaube nie, dass du schon gewonnen/verloren hast"

Ich befürchte nur, dass solche Wunder wie Valdi letzte Woche (60 Punkte mit zwei Spielern) nur meine Gegner schaffen

40 Punkte bei zwei Spielen dürfte bei meiner Trümmertruppe nix werden.

-
Ich gehe auch ins Bett. Mein Team ist ohne Charles und Colston ein Trümmerhaufen

-
Die Packers vermasseln das noch

-
Na im Yahoo bei uns im FF ist rechts oben der Reiter Stattracker - da kannste dein Matchup im Livescoring verfolgen - macht Spass.

Ah cool
Mist, Flash. Nix fürs iPad 
-
-
cutler ist grottenschlecht
was die bears für ihn bezahlt haben ..
Und wenn er mal gut wirft steht da so ne Nulpe wie Knox

-
MaxCluster bekommt jetzt alle Bälle (Rushing und Receiving). Weiter so

-
auch das hätte man wissen können... die top-targets sind jennings und finnley. und driver und jones sind ja auch noch da.

beim nelson musst du glück haben, dass er nen langen td macht.

Das erfahre ich alles eindeutig zu spät

-
Also ich sehs ja nur im Tracker aber das Playcalling der Packers in den letzten Drives....

Dauernd Starks, der andauernd nur rückwärts läuft, statt Grant, der heut ja viel besser drauf zu sein scheint. Dann ist man gleich wieder unter Zugzwang beim 2.Down und zack wieder ein Punt.

Hoffentlich geht das ned nach hinten los.

Auf welcher Seite verfolgst du die Spiele?

-
Jo, ganz schlimm, nix auf Nelson

Doch, jetzt sein zweiter Ball.

Was macht er denn auf einmal rechts?