green-ellis? na ja, die kinder erben normalerweise den namen von ihren eltern, also ich vermute beim green-ellis wars genauso
Nein, warum du ihn Lawfirm genannt hast
![]()
green-ellis? na ja, die kinder erben normalerweise den namen von ihren eltern, also ich vermute beim green-ellis wars genauso
Nein, warum du ihn Lawfirm genannt hast
![]()
mit lawfirm war green-ellis gemeint
Ach so
Kläre er mich auf, wieso ihm dieser Name zugeteilt wurde
![]()
wird ein billiger 2.pick näxstes jahr werden
jez hast aba echte probleme am RB. musst mit addai und lawfirm gehen und hoffen dass die nen TD machen, viele yards werden sie nicht erlaufen.
ob du dann den komischen mxcluster aufstellst oder mit 3 WRs spielst ist dann deine entscheidung, also matchup bedingt
Ich habe ja noch Green-Ellis. Aber bei Brady als QB ist nen RB im Zweifel nicht viel Wert.
Das hat mir niemand vor der Saison gesagt, dass meine RBs nicht von einem Brady-Team sein sollten
![]()
wird ein billiger 2.pick näxstes jahr werden
jez hast aba echte probleme am RB. musst mit addai und lawfirm gehen und hoffen dass die nen TD machen, viele yards werden sie nicht erlaufen.
ob du dann den komischen mxcluster aufstellst oder mit 3 WRs spielst ist dann deine entscheidung, also matchup bedingt
Meine Saison ist vorbei
Verletzten sich denn nur meine Leistungsträger? ![]()
Auch wieder wahr. Aber da traue ich dem Stevens als Kenner der Szene mehr zu. Ohne Bundesligaerfahrung da jetzt einzusteigen, ist auch ein Risiko... Allein schon der Arnessen war/ ist ein Risiko.
Man bräuchte im Zweifel einen wie den Favre. Der Stevic müsste das auch hinbekommen, nicht abzusteigen ...
Nur müsste man langsam mal ein Spiel gewinnen.
Huub ist mein Absoluter Favorit. Insbesondere, weil er defensiv spielen lässt. Genau das bracht es im Abstiegskampf. Wenn die den nicht holen ist der Verein endgültig hinüber ![]()
Kreuzbandriss bei Jamaal Charles ist bestätigt ![]()
Den kann der HSV nicht bezahlen im Moment...
Wir haben die 9 Mio von Elia noch nicht reinvestiert. Das Finanzielle sollte bei der Alternative 2. Liga nicht das Problem sein ![]()
Van Basten soll vor dieser Saison schon Arnesens Wunschkandidat gewesen sein. Bleibt nur die Frage, warum er nicht gekommen ist (zu teuer, er selber wollte nicht?).
Möglicherweise ist KC so schlecht, dass die kaum laufen werden. Trotzdem glaub ich, dass er mit seiner Vielseitigkeit einige Punkte machen wird. Ein Charles ist er natürlich nicht. Was willste denn dafür haben?
Auch wenn ich nicht an große Punkte glaube: Ich gucke mir den natürlich trotzdem erstmal nächste Woche an um zu sehen, was er ohne Charles wert ist ![]()
maxe hast nen sehr ausgewogenes tradeangebot!
Ich würde sofort zugreifen wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass du irgendwas Böses im Schilde führst ![]()
Will er McCluster haben?
Auch wenn er jetzt vielleicht öfter angespielt werden mag glaube ich nicht wirklich, dass er jetzt ein großer Punktelieferant wird ![]()
für son kackverein wie hertha sicher nich, nee
Ach so, das ins Verein.
Ich dachte ne Aufbewarungsstätte für Minderbemittelte ![]()
@Norton:
ich sehe dein Trade Angebot erst jetzt. Sowas musst du einem Newbie doch ankündigen ![]()
Wie läuft das denn ab? Bekomme ich beide Spieler von dir oder darf ich mir einen Aussuchen?
Und warum sind die Spieler die du mir anbietest so schlecht? ![]()
P.S.
Ich hoffe das Angebot hast du mir gemacht, bevor Jamaal Charles sich für den Rest der Saison verletzt hat. Ansonsten wäre das ein ganz mieser Versuch einen unwissenden Newbie fertig zu machen
![]()
Vielleicht in Hamburg!
Also da gibt es nun wirklich tausende Beispiele. Nehmen wir mal z.B. van Gaal bei dem immer wieder gesagt wurde, dass er bis zum Saisonende bleibt. ![]()
Nee Mäxchen, da redest du Quatsch, das kommt eben nicht so häufig vor das der Sportdirektor in jedes Mikro reinlabert, dass der Trainer zu 100% beim nächsten Spiel auf der Bank sitzt um ihn zwei Tage später zu entlassen.
Das war eben nicht das branchenübliche Gelabere von "zum Trainer stehen" und so weiter sondern ne klare Ansage an der man sich messen lassen muss.
Naja, was soll man denn anderes machen, wenn der Loddar doch nunmal unerwartet frei wird?
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,787162,00.html]Oenning-Rauswurf beim HSV: Hamburger Planlosigkeit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
das ist viel Wahres dran
Das ist nun wirklich Quatsch. Es ist Gang und Gebe, dass behauptet wird, dass der Trainer bleibt und dann wird er doch entlassen ![]()
warum kuckst du asi-tv?
Was erwartest du von einem Hertha-Fan?
![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/rettet-er-…8,10872562.html]Rettet er den HSV noch einmal?: Stevens: Ich bin bereit! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Sofort her mit dem. Warum hat denn da noch keiner angerufen?
![]()
maexchen... der blick kann diese saison nur in eine richtung gehen und das is platz 15
Gut, dass du es sagts, habe ich noch garnicht mitbekommen ![]()
einer der besten TEs die es je gegeben hat
Das mag ja sein. Er hat trotzdem keinen Ball bekommen. Vielleicht sind seine Jahre ja vorbei ![]()
Ich hab nur gehört, dass Arnesen sagte, dass er im Flieger neben ihm sitzen wird... vielleicht nehmen sie ihn ja zum Bälle aufpumpen mit!
![]()
![]()
![]()
oh stimmt ihr habt die bundesliga ja schon immer angeführt und den deutschen fussball wahrlich sehr gut präsentiert
Wo habe ich das denn behauptet? ![]()
![]()
LA Kings, Anaheim Ducks, San Jose Sharks und so?
Alles Kalifornien
Ohne mich. Mit Eishockey bin ich durch ![]()