Was sind denn die "votes" schon wieder (mit dem lustigen 0-0-0)?
Hilfe, hilfe, hilfe.... ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
p.s. kennst du dich mit solarplatten aus?
Ja

-
weil das einzige ist was zählt
du hast 13 matchups im jahr (13 spiele im jahr). wenn du 7-6 stehst kommst wahrscheinlich in die playoffs, mit 3-10 sicher ncihtOk, es zählen also nur die Matchups. Ich hatte bisher eigentlich gedacht, dass man die Einzelpunkte der Spieler zusammenzählt. Ich hätte ganz anders gedraftet, wenn ich das gewusst hätte

-
also das versteht kein mensch was du da schreibst

Einfacher:
Warum ist es wichtig ein Matchup zu gewinnen?

-
p.s. mike thomas reingeben wäre klasse, der spielt nämlich ohne QB

Wäre Mike Thomas ein RB hätte ich ihn jetzt reingenommen. Der QB-Ersatz kann bestimmt nicht werfen

-
Ich glaube zu den matchups muss ich morgen wohl noch ein paar Fragen stellen

Da bin ich

Ich habe mir das jetzt mal durchgelesen und vesrstehe es natürlich nicht

Ich finde noch nichtmal, ob wir Standard Head-to-Head, Head-to-Head One-Win oder Head-to-Head spielen. Ich hätte diese Info unter League/Overview erwartet

Also die Frage:
Was bedeutet das Matchup für mich?
Gibt es für jede Position auf der ich gewinne Extrapunkte? Oder zählen für mich insgesamt nur die Positionen, wo ich im Matchup gewonnen habe (dann kann ich mein erstes Matchup gegen CD gleich begraben
)? Oder noch was ganz anderes? 
-
Soll ich an meiner Aufstellung für den ersten Spieltag was ändern? Ich habe noch so garkein Gefühl

Vielleicht Joseph Addai (@Hou) raus und dafür Mike Thomas (Ten) rein?

P.S.
Pek glaube ich nicht
-
genauso sinnlos wie feldhockey in pakistan, faustball in tirol, cricket in england, baseball inna usa, curling in canada, softball auf bahamas, finnischer baseball in finnland, sumo in japan oder russisches roulette in russland

Uschi und ich haben übrigens jahrelang Sumo geguckt, als es noch auf Eurosport lief. Alle Turniere im Jahre. Großartige Sportart

-

Zum Cricket nach England wollen wir auch noch, gut dass du es erwähnst.

Das ist doch schon 2012 oder?
Nicht, dass wir das verschlafen.
Oder war es 2013 
-
genauso sinnlos wie feldhockey in pakistan, faustball in tirol, cricket in england, baseball inna usa, curling in canada, softball auf bahamas, finnischer baseball in finnland, sumo in japan oder russisches roulette in russland

...oder alle amerikanischen Sportarten in Amerika

Neben den Kosten musst du die Flugzeit im Auge behalten. Wenn du am 1. Oktober in Istanbul sein willst, ist das definitiv ein Thema.
Die 30h sind hoffentlich Computerpannen, oder?

Was hast du denn für deinen Flug bezahlt (falls du das vor lauter Gabelflügen überhaupt beziffern kannst)
Ich brauche mal einen ungefähren Anhaltspunkt, ob ich z.B. Euro 1.200,- als günstig oder teuer empfinden soll 
-
und ich hab erst jez begriffen was ich heute abend alles getrunken hab

Schöne Ausrede schon vor der Saison

-
Mach keinen Scheiß und ich bin am Ende noch Schuld.
Dann habe ich am Ende wenigstens jemanden, dem ich die Schuld geben kann, wenn ich enterbt bin

P.S.
keine Sorge, dass wäre ganz alleine Meine Entscheidung
P.P.S.
All Blacks in NZ...

-
grad online:
http://www.tooor.de/forum/members/apdesign.html
passt wenigstens gut mit dem EM-Alarm

solln wir ihn abschießen?

Ist aber schnell seit 23:00 Uhr

-
Ich fliege am 21.09., das Spiel ist am 24.09. in Auckland.
24.09. All Blacks - Frankreich
25.09. Fiji - SamoaUnd dann gehts auf die Südinsel oder je nachdem worauf ich spontan Lust habe. Möchte einen langen Walk machen, oder Kajak fahren.

Istanbul geht erst am 01.10. los. Das würde passen. Allerdings feiert mein Papa in deiner Woche seinen 70.
Aber All Blacks in NZ.... 
Ich gucke mir Preise mal am Freitag in Ruhe an. Danach muss meine Gewissen noch entscheiden, ob ich es riskiere, dass mein Papa nie weider mit mir spricht.

und ich hab erst jez begriffen was ich heute abend alles getrunken hab

Ich habe zum Glück nach 4 Bier in Runde 4 aufgehört

-
Koan Istanbul?Doch natürlich. Es tut mir in der Seele weh, auf eine kostenlose USA Reise verzichten zu müssen
Insbesondere, da dass evtl. eien Rundreise werden könnte (Pennsylvania, Arizona, Minnesota, New Jersey).Aber auf Istanbul freuen Muschi und ich uns schon das ganze Jahr. Absagen fürs arbeiten und Muschi im Stich lassen ist weniger als keine Option

-
Ich hatte anscheinend nicht erwähnt, dass ich eine Woche alleine in Neuseeland bin, Uschi später kommt und ich All Blacks - Frankreich noch ne Karte über habe...?

Welche Woche denn genau?

Ich müsste das auch noch mit der Phoenix Arizona Reise von meiner Firma koordinieren
Wobei die wahrscheinlich auch auf Istanbul fällt 
-
und mich nicht

Natürlich
Aber dich habe ich vor vier Wochen das letzte Mal gesehen und Ace vor vier Jahren

nix steht fest, zelt, strand und so

Welcher Strand und welches Zelt denn?

-
Ich hätte da was für dich, was du nicht bereuen würdest...

Zu der Zeit bin ich in Istanbul
Wenn ich nicht dort wäre, hätte ich ich richtig richtig Bock darauf gehabt. Aber so störe ich Uschi und Dich wenigstens nicht im Urlaub
Außerdem sehe ich endlich Istanbul 
valdi gegen meinen willen zum spielen gebracht ... und das war das beste was er in diesem forum je gemacht hat .... ok , nach revolution vllt

Diese Fußball Ding über Tastatur konnte er auch am Besten

-
los - komm mit!!!

Das muss ich mir am Freitag mal gaaaaaanz in Ruhe angucken (Flüge, private Termine etc.)

Football will ich unbedingt nochmal live sehen (und Ace auch ;))
Hotels stehen fest?

-
Darf ich mal ne Laienfrage stellen?
Frag am besten mich

Ich habe mir jetzt alle Teams mal angeschaut.
Von den Startern finde ich Maxes, deines, Valdis und das von Ace am Stärksten. Wenn Ace von Vick ansatzweise das letzte Jahr bekommt, ist er unschlagbar.
Maxes Team halte ich für das Stärkste. Tatsächlich.
Ich glaub euch kein Wort