Klaus Veltmann.
Keine Ahnung, wo sie den ausgegraben haben. Kannte den bis vor paar Tagen gar ned.
Geiler Elfer.
Der hat die Woche schon mal kommentiert. Ich wusst gar nicht, dass der noch im Geschäft is...
Klaus Veltmann.
Keine Ahnung, wo sie den ausgegraben haben. Kannte den bis vor paar Tagen gar ned.
Geiler Elfer.
Der hat die Woche schon mal kommentiert. Ich wusst gar nicht, dass der noch im Geschäft is...
Der ZDF Kommentator nervt
Das ZDF erklärt 3 Minuten, wann welchs Team weiterkommt.
Dann fragt Kahn KMH " Was ist wenn Spanien und Schweiz gewinnt?"
KMH: "Das weiß ich jetzt nicht mehr!"
HALLO!
Ist das euer Job???
Das kann ein Drittklässer problemlos im Kopf ausrechnen...gehts noch???
Hab gestern zum erstenmal bei der WM ein Spiel auf Sky gesehn (Spanien-Chile).
Sitzen die Kommentatoren in Deutschland? Hab selten ein so emotionsloses Palaver gehört, und dabei sind die Deutschen Kommentatoren schon nicht gerade für ihre Emotionalität bekannt.
Aber das gerstern fand ich echt unterirdisch...
Einige Kommentatoren sind vor Ort in Südafrika(Reif,Von Turn und Taxis etc...)
Andere kommentieren aus München(Evers,Hindelang etc...)
Hab gestern zum erstenmal bei der WM ein Spiel auf Sky gesehn (Spanien-Chile).
Sitzen die Kommentatoren in Deutschland? Hab selten ein so emotionsloses Palaver gehört, und dabei sind die Deutschen Kommentatoren schon nicht gerade für ihre Emotionalität bekannt.
Aber das gerstern fand ich echt unterirdisch...
siehst de, so unterschiedlich empfindet man Reporter. Lindemann ist einer der Besten für mich...;)
siehst de, so unterschiedlich empfindet man Reporter. Lindemann ist einer der Besten für mich...;)
Bitte sag dass dass ein Witz sein soll?!? Lindemann is für mich der schlechteste Kommentator der jemals ein Fußballspiel kommentieren durfte
Kann Klinsi sich mal nen Bier holen
alle scheiße außer Ray Hudson
Bitte sag dass dass ein Witz sein soll?!? Lindemann is für mich der schlechteste Kommentator der jemals ein Fußballspiel kommentieren durfte
Kein Witz...wir einigen uns mal auf Werner Hansch als schlimmsten...
Kein Witz...wir einigen uns mal auf Werner Hansch als schlimmsten...
Also der Lindemann is doch so steif Ich kann mich noch gut dran erinnern wie er bei nem Interview nach nem Spiel ma nen Tropfen Bier abgekriegt hat ... da hatte der sich aufgeführt
Also der Lindemann is doch so steif
Ich kann mich noch gut dran erinnern wie er bei nem Interview nach nem Spiel ma nen Tropfen Bier abgekriegt hat ... da hatte der sich aufgeführt
![]()
der Töpperwien hätte es von den Klamotten geleckt
Wenns denn kein Strohrum war
Wenns denn kein Strohrum war
oder Cachaca (mit Eis)
is der eigtl schwul oder warum nähert er sich den spielern/trainern immer beängstígend nah?
is der eigtl schwul oder warum nähert er sich den spielern/trainern immer beängstígend nah?
Das vielleicht auch - liegt wohl aber auch daran, dass er meist auf Droge ist
Zitat
Am 14. Mai 2000 erlitt er beim unachtsamen Umgang mit hochprozentigem Alkohol sowie Streichhölzern im Kokain-Rausch schwere Verbrennungen und lag mehrere Wochen im Krankenhaus
oder Cachaca (mit Eis)
![]()
![]()
wenn er was ab bekommt wird gar net lange "Rum gefackelt"
Das vielleicht auch - liegt wohl aber auc daran, dass er meistuf Droge ist
Vielleicht solltest du bei solchen Behauptungen lieber die Quelle dazuschreiben
Vielleicht solltest du bei solchen Behauptungen lieber die Quelle dazuschreiben
![]()
Hat Christoph Daum erzählt
Simon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!