besser kanns eigentlich ganich werden
![]()
besser kanns eigentlich ganich werden
![]()
beim polen in der hütte steht nur ein rasenmäher und kein ipad
btw: der baut da demnächst ne sauna in die hütte, ofen hatta schon
Dann schlägt er dich mit Weide-Zweigen
![]()
Vertrag beim HSV bis 2014: Tesche bleibt an Bord | HSV- Hamburger Morgenpost
Finde ich gut. Ohen die großen Stars vor der Nase könnte aus dem noch was werden.
warst Du mal Fußballreporter ?
![]()
![]()
Du hast doch ein Samsung Galaxy wie ich oder?
Das ist dein eigener Router. Kann ein Wlan aufbauen, dann kannst du mit dem ipad über dein Smartphone surfen.
Ja. Ist mir aber zu teuer.
Prepaid ist mir für nen kurzen Arbeitsaufenthalt zu umständlich. Wenn die für gesammt UK gilt wäre es aber tatsächlich ne interessante Alternative.
maxe is zwar doof, aber so doof nu auch wieder nich. ich vermute mal seine reise führt ihn ins ausland
ohne dass ich jetzt irgendeinen hotelfred von ihm gesucht hab
Bruda ![]()
![]()
Na und? Kannst du im Ausland 3g nicht mehr nutzen...? In Österreich konnte er es m.W. noch.
Da habe ich genau 0 KB versurft. Da musst du mich mit Eltren oder so verwechseln ![]()
Und wenn er sich das Hotel selbst ausgesucht hat und es hat kein Wlan, ist er ja irgendwie auch selbst Schuld.
Nix selber ausgesucht. Musste schnell gehen und die Säkrätärin hat dann nicht wirklich ein offenes Ohr für Sonderwünsche ![]()
P.S.: Maxe ist nicht doof, nur ein bisschen detailverliebt.
Hat mir in meinem Berufsleben bisher noch nicht geschadet ![]()
ihr seid so fürsorglich...![]()
![]()
Wieso hast du gestern eigentlich MEIN iPad mit ins Bett genommen? ![]()
![]()
![]()
ihr werdet euch alle umschauen in der Saison
Wir haben uns schon auf dem Herbie Cup überall nach euch umgeschaut, haben aber niemanden gesehn ![]()
Heute war erster Tag in Düsseldorf. Fing etwas mau an... aber als das Publikum dann besoffen war, gab es richtig Party. Soviel verschiedene Taylor-Songs hat Taylor noch nie gehört ![]()
haha, scheiß ipad, nich ma nen ethernet anschluss
![]()
in was für dritte-welt-länder willst du denn reisen?
Gucke mal in meinen letzte suche-hotel Thread, dann weißt du es ![]()
Achtung, ernsthafte Frage:
wenn ich im Hotelzimmer lediglich ein LAN-Kabel habe, aber kein Wifi:
wie kann ich dann mit dem iPad surfen? ![]()
Ich habe keuine Bock extra ein Notebook mit auf Reise zu nehmen ![]()
Um einen Mini Router als AccessPoint komme ich wohl nicht rum, wa? ![]()
Wo ist die Antwort "Bei Anti Berlin-Avas Herbiecup ok" ![]()
Ich kenen nicht einen einzigen Spielernnamen. ist das hilfreich? ![]()
Muiss ich jetzt irgendwas machen?
![]()
Du hast an deiner Brauerei-Adresse schon eine Einladung von mir bekommen. Bitte beeil dich, die Slots gehen jetzt schnell zu.
Du wirst es lieben. Schon aus Selbstschutz, weil ich dir ansonsten in der Saison so dermaßen damit auf den Sack gehen werde, dass du dich damit nur intensiver beschäftigen kannst.
So, ich glaube ich habe es geschafft
![]()
ich lasse normalerweise nur bei der uschi nach ...
Hat sie mir bestätigt ![]()
kann mir bitte einer foldendes erklären, im fredtitel steht Acer Iconia A500 und im fred selba find ich gar nix darüber?
Du kannst lesen?
![]()
bus
![]()
Bussi Röbchen
![]()
von lübeck kommst günstig dahin
Per Flugzeug oder Bahn? ![]()
Ich habe auf einmal VF Kiew Kat 1 auf der bezahlseite, obwohl ich die nie da rein getan habe. Ich bekomme sie auch nicht mehr weg, weil die nicht auf der buy-Seite angezeigt werden und ich somit auch nicht die Anzahl auf Null ändern kann. Super
![]()
Ticketmaster ist so ein Drecksladen ![]()
also ich mach ein bild auf und kuck mir dann eins nach dem anderen, was fürne usability
und schnell genug is das eigentlich
Naja, man kann sich noch per preview einen Überblick verschaffen, falls man ein bestimmtes Bild sucht, Dia-Show-Einstellungen etc.
Ich finde die Original App besser. FileBrowser funktioniert zum Fotos angucken aber natürlich auch ![]()
haha, meschta
Angenehm, ich bin der vmaexchen ![]()
edit: sorry, ich lass dich in ruhe
Das war ein Scherz du Trottel
![]()
Bevor pek mir noch mehr PNs schreibt:
![]()
Ich würde auch mitmachen. Ich kann aber nicht garantieren, dass ich es interessant finde und deshalb evtl. nach einigen Spieltagen wieder aufhöre mich damit zu ernsthaft beschäftigen
![]()