ich brauche ein handy, soll nich vom appel kommen bzw fallen, soll klein tatschskrin haben und es soll fotografieren, navigieren und telefonieren können ...
Sowas ist für Menschen mit dicken Fingern gut:
![]()
ich brauche ein handy, soll nich vom appel kommen bzw fallen, soll klein tatschskrin haben und es soll fotografieren, navigieren und telefonieren können ...
Sowas ist für Menschen mit dicken Fingern gut:
![]()
apropos auto, was hält ihr von fernbeziehungen?
nur weil die Server von youp*rn in Russland stehen ist das noch keine Fernbeziehung ![]()
maxe, schick ma adresse, vielleicht erschein ich heut ma vorbei:)
Du erscheinst?
Da flüchte ich lieber schnell nach Dänemark mit meinem tollen iMietwagen ![]()
hallo mach dich nicht lustig, das geht, musst nur app zum dateitransfer installieren, dropbox starten, kleines shellskript (
) laufen lassen, usb dongle anschließen. bluetooth aktivieren, jailbreaken und ab geht die post
Da ich in meinem Leben noch kein Video hochgeladen habe ist mir das sowas von egal ![]()
danach hat dir der nette mitarbeiter dann geholfen? die sezne hätt ich gern gesehen
Sie hat gesagt, ich sehe aus wie ein iPad-Idiot und Sie hilft mir dehalb lieber ![]()
Schickes Ava habe ich ![]()
aber der alte trick mit kurzschließen funzt noch?
Schreien, treten und ausrasten hat geholfen ![]()
mach nen fred auf
iAudi ![]()
Ich habe mir gerade einen Mietwagen geholt, weil user Auto inne Werkstatt zum TÜV ist. Schon toll diese neuen Autos. Ich habe 10 Minuten gebraucht, um den Wagen zu staren
![]()
In der Bedienungsanleitung stand "Pressen sie den on Knopf". Den gabt es aber nicht
![]()
Ach du scheiße, da ist ja auch ein i drin
![]()
Egal, bestellt ![]()
Ich bestelle mir jetzt derweilen mal zum Zeitvertreib das Samsung Galaxy S i9000
Irgendwelche Einwände (außer von muschi)?
Ach du scheiße, da ist ja auch ein i drin
![]()
du solltest auf jeden fall dein symbian behalten und am besten noch irgendein windowsphone dazukaufen
Das passt aber nicht zu meinem Syltarschlochpullover ![]()
Ich bestelle mir jetzt derweilen mal zum Zeitvertreib das Samsung Galaxy S i9000 ![]()
Irgendwelche Einwände (außer von muschi)? ![]()
Ach ja: Norton ist nicht Schuld, wenn ich mir ein iPad hole
![]()
ich glaub ihr solltet euch ma wieder nen hund holen
hast du dir nicht damals das NC10 auch wegen der geilen langen Laufzeit geholt
![]()
Jetzt muss ich doch wieder ne Nacht drüber schlafen
![]()
brauchst du doch dann nicht mehr, das iPad kennzeichnet dich dann als zur hip-crowd gehörend
wann zieht ihr nach ottensen?
Ich muss das iPad irgendwie unkenntlich machen
![]()
Ich glaube das Acer ist wirklich ein sehr gutes Pad!
Schwerer, halbe Akkulaufzeit unter Last im Vergleich zum Xoom oder zum iPad sind Nachteile. Und ich glaube im Display schlägt keiner Apple.
Aber ich würde es ernsthaft für eine Alternative halten.
Das Display hat eine höhere Auflösung und sogar einen leicht höheren Kontrast als das iPad. Aber nur 4 Stunden surfen surfen ist Mist. Zudem hat Android noch einige Kinderkrankheiten auf die ich derzeit irgendwie keinen Bock habe ![]()
also wenn du das annimmst muss ich dich leider mit allen konsequenzen aus der welt der freien technik verbannen
Mist, dass hätte ich mal voher lesen sollen. Ich bin jetzt glücklicher Besitzer eines iPads
![]()
Ich würde mich an Deiner Stelle erstmal mit einem Ipad zufrieden geben, wenn das nicht reicht kannst Du immer noch eines dazu kaufen
ok
![]()
Kein Problem. Ich begrüße ihn dann in der Welt in der man sein Ladekabel nicht ständig mit sich rumschleppt.
Das war jetzt sogar wirklich das Zünglein an der Waage (und Garage Band
). Das iPad hat eine doppelte so lange Akulaufzeit wie das Acer ![]()
maxe maxe maxe
Ich muss mir noch ein Syltarschloch Pullover kaufen
![]()
Ich habe gerade ein iPad Angebot bekommen, welches ich wahrscheinlich nicht ablehnen kann ![]()
Das Acer ist aber auch echt interessant ![]()
Ist das schwer
![]()
Zu diesem Thema empfehle ich das Programm:
Copy-Trans Manager. Es funktioniert Intuitiv und man kann auf Ipad und IPhone einfach Daten aufspielen.
Man kannn damit aber nur Videos und Musik überspielen
Ich sehe schon: das wird lustig ![]()