Ach ja: Norton ist nicht Schuld, wenn ich mir ein iPad hole
![]()
also das hat jetzt hier jeder begriffen
Ach ja: Norton ist nicht Schuld, wenn ich mir ein iPad hole
![]()
also das hat jetzt hier jeder begriffen
Ich bestelle mir jetzt derweilen mal zum Zeitvertreib das Samsung Galaxy S i9000
Irgendwelche Einwände (außer von muschi)?
Ich bestelle mir jetzt derweilen mal zum Zeitvertreib das Samsung Galaxy S i9000
du solltest auf jeden fall dein symbian behalten und am besten noch irgendein windowsphone dazukaufen
du solltest auf jeden fall dein symbian behalten und am besten noch irgendein windowsphone dazukaufen
Das passt aber nicht zu meinem Syltarschlochpullover
Ist geil.
Ach du scheiße, da ist ja auch ein i drin
Ach du scheiße, da ist ja auch ein i drin
![]()
Egal, bestellt
Egal, bestellt
watt hasse bestellt?
watt hasse bestellt?
a13 mit scharf und eine pekingsuppe
a13 mit scharf und eine pekingsuppe
Oh, ich dachte Hyundai ix55
iko iko an nay
iko iko an nay
Applebrasi
iko iko an nay
sitting by the fire ...
Applebrasi
sitting by the fire ...
is so kalt bei euch
Hier zählts ja immer noch
ich brauche ein handy, soll nich vom appel kommen bzw fallen, soll klein tatschskrin haben und es soll fotografieren, navigieren und telefonieren können ...
is so kalt bei euch
alpenland halt
ich brauche ein handy, soll nich vom appel kommen bzw fallen, soll klein tatschskrin haben und es soll fotografieren, navigieren und telefonieren können ...
mir will scheinbar keiner helfen
oder liegts einfach daran dass dieser wunderschöne fred wieder mal unberechtight verschoben wurde
Gibts nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!