Stimmt, vielleicht sollte Werder einfach mal einen Sportvorstand suchen, sowas kann ja ne verdammt lustige Nummer werden.
Vielleicht wird Schaaf ja Sportchef beim HSV und Sammer Trainer bei Werder ![]()
Stimmt, vielleicht sollte Werder einfach mal einen Sportvorstand suchen, sowas kann ja ne verdammt lustige Nummer werden.
Vielleicht wird Schaaf ja Sportchef beim HSV und Sammer Trainer bei Werder ![]()
Ich habe gerade auf Sport1 nochmal die "Einstellung" der Bremer Spieler zum Spiel gesehen und muss sagen, dass ich unser Dauer-Chaos garnicht mehr so schlimm finde ![]()
Vielleicht kommt Schaaf ja als Sportchef zum HSV ![]()
jez bist sogar spezialist für nachrichten aus tschechien geworden?
Alternierend Chrischaaan und Valdi hier rein und fertig is ![]()
![]()
Was der Rieckhoff heute bei Doppelfass erzählt hat klingt wenigstens mal weniger nach Chaos ![]()
Am Dienstag an die Presse zu gehen war mit Sammer abgesprochen und ausdrücklich von dessen Berater gefordert/gewünscht.
Vertrag war fertig abgesprochen. Sammer ist nur vor dem DFB eingeknickt. Eine Nulpe ist das
![]()
Was hat denn bitte diese Saison beim HSV schon richtig gut geklappt...?
Gute Frage ![]()
Das eine Spiel, wo the man und Petric zusammen gespielt haben ![]()
![]()
Aus meiner Sicht kannst du die nicht zusammen bringen. vanNistelrooy macht im Prinzip defensiv gar nichts und Petric ist da auch nicht viel besser.
Bevor Petric sich verletzt hat, hat das richtig gut geklappt mit den beiden. Petric hatte ein klein bisschen weniger hinten gespielt.
Wer hat denn behauptet 3 Siege und 9 Punkte eingesammelt zu haben?
Mit Timo wird das wohl auch nix
![]()
da is uefa cup drin dies jahr
Da scheiden sie doch wieder aus ![]()
Ich galube, dass ist alles ein ganz großer Trick, um die Mannschaft zu motivieren ![]()
Trainer und Mannschaft wirkten gestern echt belustigt. Veh gefällt mir als Mensch immer besser. Irgendwie Cool, wie er das ganze Chaos an sich abperlen lässt. ![]()
P.S.
Das Interview von Basti gestern auf Sky war ja mal wieder an Peinlichkeit nicht zu überbieten ![]()
Hasse das alte Michael Mittermeyer Programm gehört?
Dann könntest Du noch den nachlegen, dass es Absicht ist, dass die Allianz Arena aussieht wie ein Schlauchboot.![]()
Keine Ahnung, war ein kurzer Radio-Schnipsel bei NDR-Info ![]()
"Wenn die Klimaerwärmung noch für weitere 5 Grad Temperatur-Anstieg sorgt, bekommt das allseits beliebte Lied ohne Holland fahr'n wir zu WM eine ganz neue Wendung"
![]()
Das ist eines meiner absoluten Libelings-Songs aus meinem frühen Twen-Dasein. Warum muss ich bloß immer an so viele User hier aus dem Forum denken, wenn ich das Lied höre?
![]()
wer sind wir?
Alle, die dieselbe Email ich wie vorhin bekommen haben:
ZitatJunge Gays, fast ungefick-t
![]()
Jetzt brauchen wir nur noch nen abnehmer für dich
so ne altes Gammelfleisch nimmt doch niemand ![]()
Ich wollte auch gerade sagen... Das spannende Spiel für den HSV ist doch an diesem Spieltag Nürnberg-Gladbach...
hihi ![]()
Das war dann wohl die Meisterschaft. Laaaaaaangweilig ![]()
das ding ist laut einem kollegen der kunden im hamburger kreis hat durch
Taxifahrer?
![]()
Ich glaube das ganze erst, wenn es offiziell bekanntgegeben wird. Und selbst dann glaube ich es noch nicht (siehe Urs
)
Aber Matze wäre einfach der perfekte Mann für den HSV.
Ich würden ihn ja auch sofort nehmen. Hab e ich doch geschrieben ![]()
![]()
Matthias Sammer als Sportdirektor zum HSV? - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Ist das gut oder schlecht???
Ich finde Sammer vom Typ her scheiße. Aber er anstatt Basti wäre Weltklasse. Auch weil er Bernd kontra geben würde.
Aber die Nachricht ist ja sowieso albern ![]()
Keine Zeit, keine Zeit,... genau dafür bräucht ICH ja den Schais!
Durch einen Song bekommst du Zeit
![]()
nun aber wirklich p10 ![]()