Das hier is nen Scherz...aber nen schlechter
Wie lange darf Schaaf sich noch blamieren? - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Schaaf hat schon nen Vorvertrag beim HSV
![]()
Das hier is nen Scherz...aber nen schlechter
Wie lange darf Schaaf sich noch blamieren? - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Schaaf hat schon nen Vorvertrag beim HSV
![]()
nö
Dann ist ja gut ![]()
Gibt es hier was neues?
![]()
Duisbuuuuuurg
![]()
4:2 gegen Ajax. Wir werden Meister
![]()
Das Schlimme ist ja auch, dass FIFA, Olymisches Komitee etc. bei Korruption wg. einer Sonderregelung im Schweizer Gesetzbuch nicht belangt werden können
Was ist das den für ein Gesetz?
![]()
Die Schweiz will aber auch unbedingt allen illegalen Großmachenschaften beistehen, was?
![]()
Zitat[...] Die wichtigsten Organisationen des Sports bringt dies wieder einmal in Verruf. Der bekannte Schweizer Strafrechtler und federführende Korruptionsbekämpfer der Weltwirtschaftsorganisation (OECD), Mark Pieth, hatte sich zuletzt für eine Gesetzesrevision in der Schweiz ausgesprochen, damit auch die dort ansässige Fifa und das Internationale Olympische Komitee nicht mehr vom Schweizer Antikorruptionsgesetz ausgenommen bleiben. Gegenüber der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ sagte er: „Unternehmen riskieren heutzutage Strafbarkeit, Manager ihre Karriere. Bei Sportverbänden ist es bislang umgekehrt: Es ist förderlich für die Karriere, wenn ich Stimmen kaufen kann. Im Vergleich zur Wirtschaft sind sich die Sportverbände noch lange nicht klar, welche Verantwortung sie haben. Der Sport lebt in einer anderen Welt und ist um Jahrzehnte zurück.“ [...]
ich strebe ja sub 2 h an...
Das wird nichts, wenn du ständig beim Dart rumhängst und andauern dein Bier auffüllst ![]()
Machst Du den Orga- und Reiseleiter?
Oooooch, da findet sich bestimmt noch jemand, der sich drum reißt ![]()
Pizza für 15 Pfund an den Platz, Rest selber holen
Biermänner laufen durch die Reihen
3.60 Pfund soweit ichs in erinnerung habe.
...oder nen Pitcher draußen anne Bar holen (4 Pints im großen Humpen).
Ab wann müssen wir bestellen???
![]()
Dieses Jahr war es um Juni/Juli
Sind die Plätze eigentlich fcfs oder sind es fest zugewiesene Plätze gemäß der Eintrittskarte?
Fest zugewiesen ![]()
vorallem ohne jacke
Man muss nur irgendwie heimlich in der Halle schlafen. Dann benötigt man keine Jacke ![]()
Nein, hab ich schon geschaut.
Ich glaube zwei Wochen wären körperlich auch nicht durchzuhalten
![]()
![]()
Nächstes Jahr nehmen wir uns zwei Wochen Urlaub
Gibt es Dauerkarten?
![]()
Gib her.
Du hast doch
Oder brauchen die ein anderes Format? ![]()
Egal, geiler Trip!
Jawoll
![]()
da muss ich euch aber fragen, wer zieht schon zum dart in einer total warmen, bierigen, staubigen und rauchigen halle eine teure jacke an?
Auf dem Rückweg war mir ziemlich schnell klar, warum ich sie auf dem Hinweg an hatte
![]()
Gibts diese Kutten, die ihr da anhabt auch in "schön"??
![]()
Mach es besser ![]()
Kann man die Bewegtbilder ohne Account bei youtube hochladen?
Naja, wobei das rechtlich nicht sehr geschickt wäre ![]()
Ich wollte ja vorher zur Garderobe, aber Muschi hat mir das Gefühl gegeben, das wäre uncool.
Siehste, höre nie auf Frauen
![]()
wer isn das da rechts?
Pete Klocke?
![]()