Maye also. Der arme Kerl, bei unserem WR core.
Beiträge von vmaexchen
-
-
Ridley für 4 Jahre, 92 Mio zu den Titans. Ridley ist zweifellos gut. Aber ist er auch 23 Mio pro Jahr wert? Das ist fast dasselbe wie bei AJ Brown.
Der FA WR Markt ist echt dünn dieses Jahr.
-
https://www.sport1.de/news/us-sport/…rstar-entlassen
85 Mio Deadcap schon ne Hausnummer
Das bei 255 Mio cap Space.Zusammen mit den weggeben Picks wird das vermutlich ein tiefes Loch aus dem sich die Broncos rausgraben müssen. Vermutlich sollten sie alle Spieler verkaufen. Das war damals bei #TankForTua auch eine gute Strategie.
Kommt immer auf die Perspektive an
wenn wir schon über raiders reden, ihre headquarters und training facility sind mega, war dort am freitag. eigentlich viel cooler als stadion
Das Stadion fand ich zumindest innen sowieso nicht soooo dolle. Irgendwie alles zu eng und lieblos.
-
vergisses.
vegas is doppelt so teuer wie 2022 und weber kostet mittlerweile fast so wie morton's. rest kannst gerne selbst ableiten
Also auf in die ärmste Stadt der USA, in der noch alles billig ist. -
chicago -2°C
Bereit für Ford Field Sep oder Okt 2024Ist doch eh ne Halle.
auf weber is verlass
-
-
Ein Sonntag ohne NFL ist möglich aber sinnlos. Was mache ich denn jetzt den ganzen Abend?
-
geddoopoppoppood
34 Mio guaranteed und 17 mio dead money nach dem Release. Well done Josh McDaniels
-
Collin Benjamin
-
wirklich schwer zu sagen was ausschlaggebend war, ausser missed pat/return fumble/0 pkt nach mahomes int.
vllt hat steve wilks fehler gemacht als er angefangen hat zu blitzen, das waren ein paar sehr wichtige plays wo mahomes sie gekillt hatIch finde zudem, dass die Offensive calls der 9ers - vor allem in der zweiten HZ - nicht ideal waren. Über längeren Strecken fast nur geworfen.
Wirklich bitter für San Fransico. Mehr Chancen bekommst Du nicht. Das haben sie irgendwie verschenkt.
-
Extra Point daneben.
Bitte keine OT. Ich hänge sowieso schon in dem Seilen.
Natürlich OT. Wenn ich mir im Sport schonmal etwas wünsche.
-
"Buhuhu, schau mich an, ich bin alt"
Alt und krank. -
Wie war das denn kein Holding?
-
Extra Point daneben.
Bitte keine OT. Ich hänge sowieso schon in dem Seilen.
-
Das Playcalling von Shanahan wird langsam auch ein wenig anstrengend. Man muss gegen die besten DBs der Liga nicht mit jedem Spielzug 10+ Yards werfen.
-
Musste er zum ersten mal live singen?
-
KC wird komplett anders aus der Kabine kommen. Mehr Risiko. Mehr Mahomes Dinge. Andererseits glaube ich, dass der Brainfart von Kelce Gift für die Stimmung von KC ist. Wird spannend.
-
Da bleibt mir das Herz stehen!!!!
Zurecht. Da habe ich mindestens zwei pick-six gesehen. -
Scary throws.
-
Noch keine gute Werbung bisher. Ok, diese "jetzt Caramel" auf ne Süßigkeit die ich nicht kenne war ganz ok.