war gestern. ich bin extra nochma raus um 11 bisschen spazieren weil ich dachte dass die irgendwo saufen. aber nix, das sind alles halbtote hier, kanns vergessen
Hat dich vom saufen aber nicht abgehalten, oda? ![]()
war gestern. ich bin extra nochma raus um 11 bisschen spazieren weil ich dachte dass die irgendwo saufen. aber nix, das sind alles halbtote hier, kanns vergessen
Hat dich vom saufen aber nicht abgehalten, oda? ![]()
Wieso das?
Irgendjemand hat in der 16:00 Uhr Fussi Runde gefragt, ob Mel nicht aussieht wie Heidi Klumm. Chrischaan hat dann gesagt "höchstens wie Heidi Kabel". Am nächsten morgen kaufen wir uns die Bild und sehen die Todes-Nachricht ![]()
Hast du eigentlich eben wieder diesen unglaublichen Celtic-Griechen gesehen? Bis zum 16er sieht der echt wie ein Weltstürmer aus, aber leider trifft der halt echt keinen Möbelwagen.
Yep. Sehr geil
Das denke ich die ganze Zeit: der macht niemlas einen rein ![]()
Also bisher war das doch so ziemlich ohnesommer...
A pro pos Ohnsorg Theater. Wir haben Heide Kabel wg. Malle aufm Gewissen ![]()
is das nich heute?
keine ahnung. ich dachte 20.oder 21. ![]()
hier gibts nur ein hotel
Und wie heißt es? "Saunaclub Nordcup"? ![]()
ne, hälfte der spiele komm hier im freien tv, der rest paytv, zum glück is morgen free tv dran
ich glaub die ör haben wegen grand prix kosten die wm rechte verkauft hab ich neulich irgendwo gelesen
Hast du kein ausländisches Fernsehen im Hotel? ![]()
wie sind die spiele denn so?
die olympischen spile sind doch gerade garnicht ![]()
Irgendwie schade um die Franzosen
Wirklich schade ist es um die Iren ![]()
hauptsächlich Geld
Neben 7 Jungfrauen und lebenslang Froschbeine? ![]()
vor allem nach dem tooorschuß grad
wat verdient der jetzt bei euch? ![]()
auf jeden fall haben wir mit ribery ein schnäppchen gemacht, nach der
wm wäre der unbezahlbar gewesen![]()
Insbesondere nach diesem tollen Schuss eben ![]()
Ick hab grad lina gefragt die hat gegen die Aussies gesagt die nummer 13 schiesst ein Tor und Deutschland gewinnt 4:0
Für morgen sagt sie 1 Mion zur 1und hundert vorraus, natürlich für Deutschland, also alles paletti
Dann sind meine Nerven ja wieder beruhigt ![]()
Geiler Kommentar "Siehe da, die Franzosen kommen sogar zurück aus der Kabine" ![]()
![]()
Auch ein Witz, dass unser Schiri morgen England pfeift und somit Einfluss auf einen möglichen Achtelfinalgegner nehmen kann. Da ist Ärger vorprogrammiert.
Das ist mal wieder mit Fingerspitzengefühl ausgewählt ![]()
![]()
sagen wir ma so, die schlechteste der Neuzeit also so ab 74
Die Neuzeit beginnt 2006 ![]()
Was ist das denn für ein Sepp in rot beim zdf? ![]()
ein dreckiges 1-0 reicht mir auch
theoretisch ja, praktisch machen mien nerven das nicht mit ![]()
Ick glob man kann nur sagen wat die beste war und nich die schlechteste und die beste war, genau
Naja, inzwischen wird jedes zweite Spiel durch eine frühe ungerechfertigte rote Karte entschieden. Das ist doch schon ganz schön schlecht ![]()