wie sind die spiele denn so?
frage lieber nicht
frage lieber nicht
du bis so aggressiv, bekommt dir die polarluft nich?
das sollte eigentlich sone art parodie auf die ganzen trottel hier werden die immer machen wenn irgendwer außer deutschland ein tor schießt
hmm, ich kuck mal nach nem witz für den witzefred, vielleicht verstehst du das ja
das sollte eigentlich sone art parodie auf die ganzen trottel hier werden die immer
machen wenn irgendwer außer deutschland ein tor schießt
hmm, ich kuck mal nach nem witz für den witzefred, vielleicht verstehst du das ja
ich versteh dich
wo bist du denn eigentlich
Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6 jährige Jamal.
Kannst Du sie nicht sehen...?
Kannst Du sie nicht sehen...?
ne, hälfte der spiele komm hier im freien tv, der rest paytv, zum glück is morgen free tv dran
ich glaub die ör haben wegen grand prix kosten die wm rechte verkauft hab ich neulich irgendwo gelesen
Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6 jährige Jamal.
die olympischen spile sind doch gerade garnicht
vielleicht sollte otto einfach alle seine 11 spieler auf der torlinie stapeln, das müßte doch reichen um das tor hermetisch zu versiegeln
das sollte eigentlich sone art parodie auf die ganzen trottel hier werden die immer
machen wenn irgendwer außer deutschland ein tor schießt
meinste diesen peksim? der macht das auch bei deutschland
Bei England spielen 6 jährige mit
ne, hälfte der spiele komm hier im freien tv, der rest paytv, zum glück is morgen free tv dran
ich glaub die ör haben wegen grand prix kosten die wm rechte verkauft hab ich neulich irgendwo gelesen
der grand prix war doch gar nicht in mallorca
und was läuft jetz grad?:)
70° nördlicher breite
ich hab mir den ganzen tag schon sorgen gemacht.
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,702091,00.html]Terrorverdächtiger: Pakistans Polizei nimmt Hamburger Islamisten fest - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
Hast du kein ausländisches Fernsehen im Hotel?
und was läuft jetz grad?:)
Jetzt läuft wieder alles. Nicht verzagen, Norton fragen.
Bei England spielen 6 jährige mit
warum auch nicht? es gibt kein jung oder alt! nur gute und schlechte spieler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!