Ich liebe meine Stadt ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Gibt's was neues?

-
ooha, nu solls ab Sonntach reechnen....

Boah bist du ne Sissi
Daisy-Weichei

-
ich würde den arsch von rob jez nich als dekollete bezeichnen aber die geschmäcker sind ja verschieden

Hatte mein Post schon verbessert. Du hast zu schnell zitiert

-
dann bringst du das aber schonend bomber bei, der kann da bestimmt
nicht auf die leinwand sehen
ok, mach ich.

Wir gucken Fußball, du Dekolleté oder Arschgeweih

-
das wäre ideal

Ideal langweilig

-
das ist jetzt nicht euer ernst oder ?

Was hast du dir denn vorgestellt? Ne kleine eckkneipe wo wir eine leinwand für uns alleine haben

-
Ich finde das einen sehr konsequenten Weg. Ich hab immer gesagt: Der einzige beim HSV in Bestbesetzung, der zu langsam ist und nicht fußballspielen kann ist David Jarolim.
Gut, ich kann ihn auch nicht leiden, aber ich halte ihn wirklich für einen sehr schwachen Spieler.Ich glaube nicht so wirklich an Trochowski auf der 6, aber ich fand Rincon und Aogo da auch beide stark.
Jaro hat viele saustarke Spiele, wo er wirklich heraussticht

Troche 6?
Rincon finde ich da ganz in Ordnung. Der fightet bis zum geht nicht mehr um jeden Ball. Aber so ein echter Brecher wäre mir trotzdem lieber
Aber Troche? 
-
Ich komme Sonntag erst zum Deutschlandspiel an. Gibt es schon einen Treffpunkt?

MegaPark

Warum steht das noch nicht auf der ersten Seite?

P.S.
Vergiss nicht, dich im Flieger zu betrinken, damit du unser zum Abendspiel Niveau erreichst

-
Ab 21.6.2010 gehts in den General Sale
Also für die Dart WM im Dez/Jan!
[url=http://www.pdc.tv/page/Tickets/0,,10180~726311,00.html]Planet Darts | Tickets | Ticket Info | Ticket Information For PDC Events[/url]Wo liest du das? Ich (bzw. Norton
) lese das hier:ZitatTickets will go on sale in mid-July for this event.

Kann man sich eigentlich schon irgendwo vorweg eine Account eröffnen, dass das nicht während des Bestellvorgangs gemacht werden muss?

-
er wahrscheinlich dann auch nit mehr, da isser schon voll un fährt direkt retour zum flughafen, abflugzeiten überprüfen

Hab grad mal nachgeguckt: auf Ibiza regnet es ab Samstach

Komm lieber zu uns rüber

-
Wir werden da am 2.01.2011 erwartet Mäxchen.

Läuft.

Warum nicht 01.01.?

-
Liegt sehr zentral in El Anal. War doch richtig?

iihh

-
Bleib halt gleich da...

Ich bin sooft da. Da muss der Urlaub doch sinnvoller verbraten werden, als eine komplette Woche London

Gibt es eigentlich schon einen Turnierplan (Termine von VF, HF etc.?) Ich finde auf den Seiten nix

-
Im welchem der beiden halbfinale wird Taylor wohl spielen?

Wollte irgendwie HF und F buchen, wenn ich schon vor Ort bin. Vielleicht gibt es ja auch ein bisschen Fussi
Und ne Wochen später ist schon London IV

-
-
Public Viewing Fußballparty - hamburg.de
Ick freu mir, dass wird wieder geil

-
Muschi hat als einziges auch schon alle Finalrundne getippt

-
Du bist ja ein Hypochonder! 
Wird schon
Auftreten kann ich. Nur den Fuß nicht nach links oder rechts bewegen 
-
Hab Dir doch grad schon erklärt: Hast doch Deine Uschi dabei! (hatte bis eben auch die ganze Zeit noch nicht wirklich verstanden, warum...) 
Cleveren Jung! 
Uschi auf Malle bringt mir aber auch nichts, wenn ich in Deutschland i Krankenhaus liege, weil irgendwelche Bänder angenäht werden müssen