Beiträge von vmaexchen
-
-
Ndr zeigt live die Landung Lenas in Hannover

-
Zitat
Es soll die Leistung einer Lena nicht schmälern, aber bei ihren Mitstreitern handelte es sich in der Mehrzahl um charismafreie Zonen auf zwei Beinen, die verzweifelt versuchten, möglichst crazy zu wirken. Aus dieser Ansammlung von Verhaltensauffälligen musste eine wie Lena einfach herausstechen

-
oh der pole kommt, prost
Der war aber schwach gestan.
Versucht er das jetzt wieder wett zu machen? 
-
tina

hgeut is sonntag oder?

Hör uff dat Bier zu saufen

-
Wir müssen schonmal den Fantreffen Thread für 2011 eröffnen
Ab wann beginnt der VVK? 
-
aber das war mal richtich geil gestan in mein wohnzimma, fussi hat keinen interessiert

Wie alle ab 10 Punkten mehr gejubelt ham als bei nem Tor beie WM

Und dann unsere Gesänge "Deuschlaaaaaaaand, Deuschlaaaaaaaand, Deuschlaaaaaaaand, Deuschlaaaaaaaand"

-
Zumindest Israel hat ne brauchbare Ausrede

-
Zitat
Null Punkte gab's von Armenien, Georgien, Israel, Moldawien, Weißrussland.
Das merke ich mit für den Rest meines Lebens

-
Ich bin Europa

-
Naja,wenigstens ist sie was anders als dieser ganze einheitsbrei

Jetzt dreht sie durch
Naja, sie hat wat 
Autismus nach Oslo

Ich glaub dieses mal könnte sich Raab erstmalig zu weit aus dem Fenster gelehnt haben...

Ich find die alle ziemlich schwach...

-
Und val sollte man jetzt direkt aus dem forum ausschließen

-
Ist das geil

Ein hoch auf den thradeöffner

-
Das nenn ich dann aber echt ein gutes Geschäft: Ablösefrei holen und nach ein paar Monaten teuer weiterverkaufen!

Wäre schade, insbesondere da mit Elia und Jansen auf dem Feld endlich wieder Flanken in den Strafraum kommen würden. Und wenn der kleine Marokko-Hölländer auch noch käme....
Aber für 20 Mio darf er gehen

-
Rücktritt! Barbarez schmeißt hin
Eine Sorge weniger
Endlicher ist dieser Voll-Honk weg 
-
ich bin pleite und hab kein Geld mehr für Strom

Pleite im sinne von geistiger armut?

-
Die Witze hamwer uns 1972 aufm Schulhof erzählt....
Da hat man aber auch noch über Didi Hallervorden und Otto gelacht

Palim Palim

-

Naja, wenn Barbarez dadurch wenigstens zurücktritt ist ja schonmal was erreicht
Zitat"Vor kurzem wäre ich beinahe bosnischer Nationaltrainer geworden. Und plötzlich soll ich nicht kompetent genug sein?"
:atomiumRolf: -
Wartets doch erstmal ab und gebt dem Veh 'ne Chance. Ich glaub, ihr steht vor einer guten Saison, weil ihr ohne Doppelbelastung rangeht (sh Schalke, Leverkusen in diesem Jahr) und einen guten Kader habt.
Veh ist immerhin ein Trainer, der schonmal Deutscher Meister geworden ist (und der Titel in Stuttgart geht sicherlich zu einem großen Teil auf sein Konto) und sooooo viele gibt es davon in Deutschland nicht.
Thema Reinhardt: Ebenfalls abwarten, ich kann mich nich erinnern dass ein gewisser Uli Hoeneß große Erfahrungen hatte, bevor er bei Bayern angefangen hat. Hier kann ich mich allerdings irren, bin da nich so informiert.

Ruhig Blut, dat wird schon

Jetzt brauche ich schon Trost von Herbie

Ernsthaft: ich kann sowieso nur abwarten und hoffen. Vielleicht reißt Veh ja zufällig wirklich was (muss ja nicht die Meisterschaft sein
). Wenn der Kader einigermaßen beieinander bleibt und in der Abwehr noch 2,3 Leute kommen sind wir personell ja eigentlich relativ gut bestückt.Und Didi war ja auch grün hinter und Ohren, als er beim HSV als Sportchef angefangen hat

Das ist natürlich alles trotzdem kein Grund, nicht einen echten Trainer und einen erfahrenen Sportdirektor zu holen
Aber wer soll in diesem Chaosverein auch schon freiwillig anfangen 
Egal: NUR DER HSV

-
Du machst mir gerade Angst...

Wenn ich mir das nicht schön rede, habe ich das gesamte nächste Jahr jeden tag schlechte Laune
Also wird schöngeredet