Naja lieber Mittelmaß als dreimal gegen Werder zu verlieren...
Und noch mehr Ablenksprüche
Ist das geil ![]()
Naja lieber Mittelmaß als dreimal gegen Werder zu verlieren...
Und noch mehr Ablenksprüche
Ist das geil ![]()
Siehste, dat mach Jarolim bei Euch allein
Müsst ihr jetzt schon mit billigen Ablenksprüchen euer Mittelmaß verdecken?
![]()
und Ribery geht dafür 2010!
Bayern: 25 Millionen Euro für Robben, Ribéry 2010 zu Real - Goal.com
ahso, danke fürs Bier Mäxchen
![]()
Abwarten ![]()
Robben und Ribery treten sich diese Saison links auf die Füße und ihr habt immer noch kein 10 ![]()
Zudem: wird euch dieser eine Spieler jetzt von von Platz 10 auf Platz 2 heben? ![]()
Er scheint ein Auge auf Rafael van der Vaart geworfen zu haben. Van der Vaart hatte während der Saisonvorbereitung von Real nichtmal mehr eine Trikotnummer zugeteilt bekommen, um ihm einen schnellen Abschied aus Madrid nahezulegen. Und wenn Liverpool wirklich gewillt sein sollte, die gemunkelten 11 Millionen Euro Ablöse zu bieten, könnte sich van der Vaart sicher mit einem Wechsel anfreunden, zumal er weiterhin bei einem Verein der Europäischen Spitzenklasse spielen will.
sportal.de-Groundhopper: Ein Holländer nach England ? - Fußball International - Sportnachrichten
Aba Raffa will doch unbedingt zu den Bayern ![]()
Schon irgendwie peinlich aber ich wünsche es mir so!!
Wunsch-Kandidat: Geheimplan: So wird Voronin Herthaner - B.Z. - Berlins größte Zeitung
ZitatDann muss Voronin Hertha nur noch beim Gehalt entgegenkommen. . Dafür würde er auch wieder in „seinem“ Olympiastadion spielen. Andrey: „Da habe ich mich immer richtig wohl gefühlt.“ Andrey: „Da habe ich mich immer richtig wohl gefühlt.“
![]()
Ich hoff ma, die zeigen heute ma was an Fussball, ich kann mich da an ein Spiel erinnern diese Saison...
Ich befürchte, dass wird nix ![]()
Wobei... torun und Ben-Hatira spielen nicht. Vielleicht wird es ja doch was ![]()
Ich nehme mir das Spiel auf, um mir hinterher die 20 Tore von Berg anzugucken
![]()
Voraussichtliche Aufstellung der B-Elf:
ZitatHesl - Rincon, Boateng, Rozehnal, Benjamin - Castelen, Tavarez, Tesche, Pitroipa - Berg, Choupo-Moting
Unser Kader ist dieses Jahr echt breiter geworden ![]()
Nur 20.000 verkaufte Karten
Ich wäre trotzdem gerne da. Kann aber wie fast immer Donnerstags nicht ![]()
war auf den dosen eigentlich pfand drauf?
Wie redest du über Frauen? ![]()
Du warst da auch an der rastätte?erstmal wart ihr alle ruhig im Bus uns als die police gekommen ist seit ihr rausgekommen und habt gepöbelt.Ich war im dem Blauen Bus drin nach 15 min fahrt von der rastätte würden wir angehalten und eine stunde kontroliert.Naja es war nicht so toll aber die aktzion von unbekannten leuten war auch nicht ok.
Frechheit, dass sie nicht vorher rausgekommen sind, um gemeinsam Randale zu machen
![]()
Habs gerade im Fernsehen gesehen.
Das ist in dem Hinterhof, in dem Uschi und ich bis vor einem Jahr 10 Jahre lang gewohnt haben
![]()
Kaum zieht man um, verkommt die Gegend
![]()
j...
Dat Ding sieht 1:1 aus wie dein Ava
![]()
jo, wir sind echt zu allem zu blöde
aber wir waren reich und hatten Erfolg, jeder findet uns scheiße, jetzt sind wir nur noch mittelmaß und alle lachen über uns, watt will man mehr
Ich habe dich mal korrigiert. Jetzt stimmt es wieder
![]()
jo, hat man ja gegen FC Randers gesehen
Ich finde unsere Pfiffe für die miese Leistung waren echt laut ![]()
Nochnichtmal das bekommt ihr hin ![]()
Rundstück
Dat is ma ne vernüntige Bezeichnung. Aber bitte mit spitzen s aussprechen ![]()
Aus Wikipedia:
ZitatAlles anzeigenNeben dem Begriff „Brötchen“, der vornehmlich im nördlichen Teil des deutschen Sprachraums Verwendung findet, bestehen in verschiedenen Regionen diverse andere Bezeichnungen. Zum Teil wird zwischen „großen“ (doppelten) und „kleinen“ (einfachen) Brötchen unterschieden.
Brötchen selbst kommt vor allem in Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, im nördlichen Rheinland-Pfalz, weiten Teilen Hessens, im nördlichen Sachsen-Anhalt und Teilen Brandenburgs vor. In Thüringen, im südlichen Sachsen-Anhalt und in Sachsen wird sowohl „Brötchen“ als auch „Semmel“ verwendet.
In einigen Regionen besteht ein Bedeutungsunterschied zwischen „Brötchen“ und „Semmel“, in den meisten sind es jedoch Synonyme. Auch „Rundstück“ und „Schrippe“ differieren in der Gegend um Hamburg durch unterschiedliche Formen. Hier gilt Brötchen als die Gemeinschaftsbezeichnung (siehe auch Roggenbrötchen, Sesambrötchen usw.).
* Semmel (von lateinisch: simila = Weizenmehl, ursprünglich aus dem Assyrischen samidu = weißes Mehl) in Bayern, Österreich, im fränkischen Teil Thüringens (Südthüringen), teilweise auch in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen, aber auch in Ungarn (zsemle) oder in Tschechien (žemle)
* Weck(-e/-en/-le/-la) vor allem in Baden-Württemberg, Rheinhessen, Südhessen, der Pfalz, Franken (Weggla) und dem Saarland; in anderen Regionen bezeichnet Wecken eine Brotgröße
* Weggli, Weggen in der Schweiz
* Rundstück in Schleswig-Holstein, Hamburg und Teilen des nordwestlichen Niedersachsens (siehe auch Hamburger)
* Schrippe (von schripfen = mit einem Messer einritzen[1]) in Berlin und Brandenburg, aber auch in Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern
* Bömmel auf Hidensee Mecklenburg-Vorpommern
* Kipf(-l/-la/-le), Laabla (Laiblein), Stella in Franken
Bömmel ist eindeutig am schwulsten direkt gefolgt von Weckdingenskirchen ![]()
Sone halbe Blutwurst braten wär auch mal wieder was
Besonders vor nem Marathon zu empfehlen ![]()
*klingelingeling* aufstehen
jez weißt bescheid
Uschi
![]()
Noch schwuchteliger: Brötchen.
Wie bezeichnet man den Gegenstand denn unschwuchtelig?
![]()
Stulle?
Eine Weckle isch das hier
Das sind Brötchen
Ich wollte wissen, was Wecken sind ![]()
Schlimmer muss ihn das mit den mit Liebe zubereiteten Wurstwecken getroffen haben.
atomsipsonrolgdingesns
![]()
Edit: wat is eigentlich ein Wecken?
Ne Stulle?
das schaut aber auch wirklich nach ner ganz besonderen delikatesse aus
rrrrrrrrrrrrrrrr ![]()