Aber gegen Köln, während Bayern-Werder und HSV-BVB spielen?
Das schlimmste an der Sache ist, dass die Kölner jetzt wieder glauben sie wären der Topclub in Europa
![]()
Aber gegen Köln, während Bayern-Werder und HSV-BVB spielen?
Das schlimmste an der Sache ist, dass die Kölner jetzt wieder glauben sie wären der Topclub in Europa
![]()
Jeder Verein darf nur maximal 6 Mal pro Saison an dem Samstagabend-Termin spielen. Das wollen sie bei Bayern wohl nicht schon an den ersten 6 Spieltagen ausschöpfen.
Du meinst wenn ihr um den Abstieg spielt wird es interessanter? ![]()
Wolfsburg ist Meister und übernimmt jetzt damit die sonstige Rolle von BayernIsses ja auch
Aber gegen Köln, während Bayern-Werder und HSV-BVB spielen? ![]()
Heute ist der erste von zwei Spieltagen an denen ich für euch bin
Super Bayern olé
![]()
eine berechtigte frage
![]()
Ich würde sogar Hannover-Mainz als attraktiver bewerten ![]()
Wieso ist eigentlich Köln - Wob das Topspiel? ![]()
Ich habe Angst vor heute
Hoffentlich bewegen die Jungs sich ![]()
Ist dir langweilig, Fahnder?
Ich tippe mal eher auf Drogen
![]()
Das wäre natürlich ein Kracher. Kranjcar als Offensiv-Allrounder neben Kacar im Mittelfeld. Dazu Ebert und Cicero. Raffael als Neuner. Da wird Wichniarek nur so bedient. Arme Bundesliga. Zieht euch warm an.
![]()
Wollt ihr euren Hammer offensiv Fußball der letzten und dieser Saison etwa weiterspielen?
![]()
Schäfer und Tasci sind dahinten ne Bank
Mertesacker wirkt auch irgendwie...naja :uebscher:
Klose
Hat Gomez sich das Trikot von Klose angezogen? ![]()
heilige marie
![]()
hast du das desinfiziert?
Nur von innen
![]()
Der Stock hatte nur nen Durchmesser von nen halben Zentimeter. Die Wunde ist so lächerlich klein, dass ich nicht mal nen Pflaster drauf machen wollte, als die Blutung gestillt war. Ich frage mich ernsthaft, wo die 100ml Blut in meiner Socke herkamen ![]()
hatte auch ma sowas mitm großen zeh... bis ich endlich paar pillen bekommen hab is mir mehrmals schwarz vor augen geworden weils so übel wehgetan hat
stellte sich dann heraus daß es "nur" verstaucht war, der arzt meinte daß das häufig so is das verstauchungen mehr weh tun als ein bruch
Na dann hoffe ich mal auf ne Verstauchung. Vom Schmerz her passt es
![]()
Bin beim Hundespaziergang gegen nen dünnen aber stabilen, spitzen Stock gerannt. Der hat sich durch den Schwung durch meine (Leder-)Schuhe bis zum Knochen meines Zehs durchgebohrt und erstmal meinen Socken von oben bis unten rot werden lassen ![]()
Nach ner Stunde ging es mit dem Schmerz einigermaßen und deshalb sind wir soch zur Hafenrundfahrt los. Dort wurde mein Zeh zu einem Klumpen
Ich kann ihn nicht bewegen geschweige denn auftreten. Naja morgen gehe ich mal zum Arzt ![]()
wann seid ihr endlich in new york?
Das letzte Bild ist hier. Fast New York ![]()
http://v2.tooor.de/forum/premier-…tml#post1900623
P.S.
Ich glaube ich habe mir vorhin ziemlich übel meinen großen Zeh gebrochen
![]()
Muss mich erstmal wieder hinlegen
![]()
schöner mann mit ohrwindschutz ![]()
hamburg meine perle
kann mal jemand heulende kinder in meiner nähe gesetzlich verbieten?
wasser beweise folgen, wenn wir denn endlich mal losfhren :mrgreeb: