Vielen Dank für die Lösung des Rätsels...macht wohl Sinn!
Beiträge von BeSt
-
-
Weiß jemand von Euch was die Buchstaben "HE" in der Choreo gegen Gladbach für eine Bedeutung haben?!
-
Bei Münchenticket kann man jetzt Tickets online für das TV Total Turmspringen am 28.11.09 in der Olympia-Schwimmhalle erwerben.
-
Bin jetzt nach ca. einer Stunde endlich in den Shop gekommen und konnte zwei Stehplätze für München in den Warenkorb legen.
Wenn ich die Tickets in meinem Warenkorb habe und "zur Kasse" drücke, muss ich mich anmelden, danach werde ich automatisch auf die Startseite weitergeleitet, obwohl ich mich schon registriert habe und auf die Bestätigungsmail erhalte habe.
Hat jemand einen Tipp wie ich den Bestellvorgang abschließen kann?! Danke!
-
Hat eigentlich niemand aus dem Forum Tickets für München erhalten? Habe selber zwei Bestellungen abgegeben, jedoch leider keine Zusage erhalten!
-
"Die Ticketbande" (gewerblicher Händler) hatte bis vorher noch ein Konzert am 09.07. im Olympiastadion in München auf ihrer Homepage im Angebot.
Bin mal gespannt, ob es noch Zusatzkonzerte in Deutschland geben wird, denn zwei Konzerte sind ein bißchen wenig und wahrscheinlich innerhalb von Minuten ausverkauft!
-
Für alle Boxfreunde, bei eventim gibt es jetzt Tickets...
...momentan auch noch "günstige" Sitzplätze für 52 Euro.
-
Kann mal bitte jemand nachschauen, was für Sitzplätze es über die AC/DC-Mitgliedschaft noch für München gibt?!
Würde mich dann sehr wahrscheinlich anmelden.
Vielen Dank!
-
In einer neuen Doku-Soap mit dem Titel "Echt Reeperbahn" zeigt das NDR Fernsehen das Leben auf dem Kiez - zwischen Sexshops, Alkohol und Obdachlosen. Protagonisten der Reihe sind Kiezgrößen wie "Inkasso-Henry" und Domina "Lady Divina", Existenzgründer und junge Familien. "Wir haben den Anspruch, die Menschen nicht vorzuführen, sondern authentisch zu bleiben", sagte Ralf Quibeldey, Leiter Talk und Unterhaltung beim NDR.
Dass das Leben auf St. Pauli ein besonderes ist, stellt Kiez-Urgestein "Inkasso-Henry" schon im Vorspann klar: "Wir haben unsere eigenen Gesetze hier, und die muss man befolgen." Der 64-Jährige verdiente sein Geld als Türsteher, Geldeintreiber und Zuhälter, steht inzwischen als "Koberer" vor einem Stripclub und versucht, Touristen anzulocken. Mit ihren beiden Kindern an ihm oder anderen Kiez-Orignalen, Obdachlosen oder Erotikclubs vorbeizulaufen gehört für Caroline Menge zum Alltag. Mit ihrem Mann lebt sie mitten auf dem Kiez und muss damit umgehen, dass ihre Söhne häufig Fragen nach Gewalt, Sex und Prostitution stellen. Ungewöhnlich geht es auch in der Praxis von Kiez-Arzt Ralf Siemen zu. Er liebt seine bunt gemischte Patientenschar, zu der Stripperinnen ebenso gehören wie Transsexuelle.
"Es wurden zwar schon viele Dokumentationen über die Reeperbahn gedreht, aber noch keine Doku-Soap, die die Menschen über längere Zeit begleitet", sagte Quibeldey. "Dem Produktionsteam ist es gelungen, Menschen zu finden, die einem das Herz öffnen und die unterschiedlichsten Charaktere haben." Die fünfteilige Reihe ist vom 18. November an immer dienstags um 21 Uhr im NDR zu sehen. dpa
-
Lieber Wetten-Dass-Freund,
die Wetten-Dass-Show in München rückt immer näher. Wir alle spüren
bereits das besondere Flair dieses Mega-Events. Für Sie lieber Herr pospo wird sicherlich ein Traum wahr. Die begehrten Eintrittskarten
mit Bestellnummer 4517034314 wurden für Sie auf den Weg gebracht. Bitte
beachten Sie, dass wir entsprechend der Bedeutung des Events auch eine sichere
Zustellung beauftragt haben. Dazu benötigen wir natürlich unseren Dienstleister
DHL, aber besonders Sie.
Die Sendung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Werktage durch DHL-Express
ausgehändigt werden.
Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie oder eine Person in Ihrem Haushalt diese Karten
an der unten genannten Adresse entgegennehmen.Schöner Fake!
-
Würde ja lachen, wenn morgen Dortmund auftaucht. Ist eventim so leicht zu durchschauen?!
-
Hier nur posten, wenn es bei eventim oder einer anderen "Quelle" grün wird.
Bei Marek Lieberberg (Veranstalter) sind die Chancen für Zusatztermine sicher nicht schlecht!
Ansonsten bitte den Metallica-Thread benutzen.
-
Das ist kein Witz, schau halt auf die Startseite von eventim!
-
AC/DC Open Air-Tour bald im Vorverkauf!
Die Rocksensation des Jahres ist perfekt: Die Starkstromrocker aus Down Under, AC/DC, kommen Mitte 2009 für einige Open Air-Termine nach Deutschland!
Die Tour ist für folgende vorläufige Städte geplant:
• München • Dresden • Hamburg • Berlin
• Hockenheim • Köln • Stuttgart... weitere Städte folgen.
Quelle: Startseite eventim
-
Hoffenheim-Mäzen: Hopp will Dortmund-Fan anzeigen - Sport-motor - STERN.DE
Ziemlich peinliche Aktion...aber von beiden Seiten!!!
-
Pressemitteilung:
BGH erlaubt Tickethandel 14.09.2008
Mark Schmits Geschäftsführer von Bundesligakarten.de für Deutschland, Schweiz und Österreich bezieht wie folgt Stellung zum Urteil vom BGH:
Wir freuen sehr über das positive Urteil aus Karlsruhe und fühlen uns bestätigt, dass der Tickthandel in Deutschland erlaubt ist.
Wir haben immer betont, dass es vollkommen legal ist, ein Ticket, das eine Privatperson rechtmäßig erworben hat, auch weiterzuverkaufen. Dies kann auch nicht durch die AGB eines Vereins rechtswidrig gemacht werden. Dass der BGH zu dem gleichen Urteil kommt und damit die Rechte der Fans stärkt, freut uns.Quelle: bundesligakarten.de
Schön, dass alle zufrieden sind!
-
Jaja, die kleinen Inhaberpapiere!
-
Hat schon jemand sein Bestellformular vom VfB für die Heimspiele in der Hinrunde erhalten?!
-
So langsam könnten aber mal die Zusagen (bzw. Absagen) kommen.
Hat jemand von Euch schon eine Zusage erhalten?!
-
Hab gerade mit eventim telefoniert, es gehen heute keine Tickets mehr in den freien Verkauf, denn eventim benötigt alle selber, machen morgen einen Betriebsausflug nach Basel!
PS: Vorschlag kam von einem Herr Steinbeisser aus der Ticketabteilung!