Beiträge von Salito0794
-
-
Das hält mein Herz heut nicht aus...
Meine Fresse... nervös hoch drei....
-
@Salito0794 ,kennt der sparfux überhaupt die regeln?
ich vermute die antwort is nein
Hauptsache er weiß wo der Bierstand ist
-
-
hat gogo nicht gegriffen?wer is noch dabei??
So'n Sparfux mit brandneuen Hawaiihemden
-
Mach es so wie die Bengals und du hast keine Diskussion über Overtime Rule
-
Ist ja beste Unterhaltung hier bis zum Kickoff
-
-
LEVI'S SOUTH!!! LEVI'S SOUTH!!!
-
Lieber Gemüse,
Du weißt hoffentlich, ich schätze Dich sehr und ich verstehe auch, was Du mit Deinem Post sagen willst.
Aber: ich halte das schlicht für Bullshit!
Natürlich gibt es sowas wie Burnout (soweit siehst du das ja glaub ich auch so). Der Unterschied zum Pflegepersonal (und allen anderen "normalen" Angestellten) ist halt, dass er die "Freiheit" hat, sich diese Pause zu gönnen. Rein finanziell. Du darfst aber auch nicht vergessen, dass das schon sowas wie sein Lebenswerk ist, das fällt ihm sicher arg schwer. Und ja, ich kenne auch mehrere im Pflege-/Krankenhauspersonal, die aufgrund der letzten Monate ihren Job gekündigt haben, weil sie einfach nicht mehr können. Ohne was Neues zu haben.Aber vor allem mag ich diese Verharmlosung nicht. Früher gab es sowas nicht.... nein, früher haben sich die Leute dann einfach vor den Zug geworfen. Gibt ja auch im Fußball einen nicht vergessenen Fall. Ich dachte und hatte gehofft, dass man dadurch gelernt hat, besser (verständnisvoller) mit dem Thema umzugehen. Ist wohl noch nicht überall der Fall. Ich finde es jedenfalls stark von Max Eberl, dass er das für sich so entschieden hat. Er hat ja letztes Jahr um diese Zeit schon nen Monat Off gemacht. Er hat es für sich also erkannt, dass er auf nem gefährlichen Weg ist und da finde ich es nur richtig, auch diesen Schritt zu gehen.
Für Gladbach finde ich es als Fan dieses Vereins natürlich sehr sehr bitter. Aber das Leben wird weitergehen.
-
@Salito0794 , hoffe du hast vorgesorgt
Rams vs. 49ers NFC Championship Game may become best-selling playoff game in StubHub history
Ja, auch schon gelesen...
Hast du ne Erklärung dafür, warum man dann auf Gogo Unterrang Mittellinie für ca EUR 270 inkl Gebühren bekommt? Also wenn man die bekommt... Gibt hier gerade unterschiedliche Meinungen, ob man das statt StubHub/Ticketmaster mal probieren sollte... -
klar, nur -2 °C, sauna im vergleich zu gestern
p.s. als ich flughafen chicago gelesen habe hab ich gewusst dass du zum spiel gehst …genieß es, sieht bisher genial aus
Wobei der eigentliche Hinweis bei den 2 QBs lag, aber ok
aber nix im Vergleich zu dem, was noch kommt
Aber aloha
-
Ok, hier "nur" Nelly zur Halftime. Aber die Leute um mich rum alle cool drauf. Stimmung allgemein mega!
Ah ja, geht weiter -
Absolut geil hier im Arrowhead
-
Jawoll!!!! War das geil!
Musste jetzt noch mal sein. Gestern war entweder kaum Netz (selbst im Motel) und im Stadion ist mir das Handy auch mehrmals aufgrund der Kälte ausgegangen
Also hat sich auf alle Fälle gelohnt. Der Tag war allein vom Wetter schon mega. Tagsüber Sonnenschein, das fühlte sich an wie ne Pause beim Ski auf der Alm. Abends klar, bisschen frischer, aber mit genug Lagen am Körper geht das alles
. Und nach dem Spiel wars eh egal
@Salito0794 … freue mich dass du esüberlebt hast. jetzt kannst so richtig angeben, keiner im forum hat je so ein leiden durchmachen müssen
gehts jetzt zurück nach LA (oder Tampa) oder doch als belohnung für alles nach hawaii?Das eine schließt das andere ja nicht aus
Aber das darf noch nen Tag warten. Schau mir heute erst noch ein Spiel mit 2 Quarterbacks an, das gabs ja gestern nicht
Gruß vom Chicago Airport -
-
Und jetzt in der Halbzeit auch noch Schneeflocken...
Scheiß Spiel. Aber nur 7....Kalt. Ja. Aber auszuhalten
LET'S GO NINERS!!!
-
hawaii ... ne weltklasse sportsbar gibts dort auch
Na dann sag mal wie die heißt und wo die ist. Frage für einen Freund...
-
Ehrlich gesagt habe ich ja sogar darauf gehofft
. Ja, Stadionpunkt hab ich schon und war auch echt mega! (Ich weiß, da hast du was anderes erlebt
) Aber nu, Green Bay ist bekannt für diese Temperaturen, den Ice Bowl kennt ja auch noch jeder. Ob das Spaß wird? Keine Ahnung. Hoffe, meine Klamottenwahl passt halbwegs. Und ich seh die Packers auch vorne. Aber hey, den Quatsch macht man auch nur einmal im Leben (danach bin ich aus dem Alter auch raus
). Und wie Norton schon geschrieben hat, das kann schon was Besonderes werden.
Ich freu mich jedenfalls draufP.S.: und zur Not kann man dann ja immer noch nach Hawaii
-
Typisches LA, Ami-Feierabend Spiel... ein hyperaktiver Asiate, daneben ne Dame mit nem selbst gemalten Schild, die unbedingt auf die Leinwand will, nen Mexikano, der alle zum Drink Battle aufruft, und dazwischen paar Selfie Tussies. Wichtigste ist die Leinwand, auf der man selbst und ein Haufen Promis eingeblendet werden. Glaub vom Spiel hat hier keiner was gesehen.
Fazit: LA sucks! (Ok, nix neues)
Aber: In der Halbzeit holen die mal eben u.a. Warren G auf die Bühne... Regulate... (Ok, grundsätzlich eher nicht ganz meine Richtung, aber) Ich mag dieses Lied ist soo... Mega!!!