Mag es auch überhaupt nicht, dass die NFL immer mehr Spiele in andere Länder vergibt. Egal, ob das jetzt Deutschland ist oder vorher London. Aber so ist es halt heutzutage. Werde das auch genau so handhaben wie die Spiele in London: wenn das ein Spiel ist, das mich interessiert, geh ich hin, wenn nicht, dann schau ich mir lieber die anderen im TV zu Hause auf der Couch an. In London war ich bisher auch nur, als die 49ers da gespielt haben und das andere mal, um ins Twickenham zu kommen (Rugby interessiert mich halt nicht so). Und ob München oder London, das macht dann von Düsseldorf aus auch keinen Unterschied mehr. Ok, die 1,5 Stunden nach Frankfurt werde ich dann wahrscheinlich schon machen…
Ist halt mehr so ein Klassentreffen von Football-Fans in Europa. Also komplett anderes Drumherum als in den Staaten, das kann man echt null vergleichen. Aber rein sportlich gesehen spielen ja dann schon noch zwei NFL Teams mit voller Kapelle. Insofern kann ich schon verstehen, dass man sich das mal geben will, wenn man eben nicht ab und an mal über den Teich fliegen will/kann und der ein oder andere hier jetzt gerade bisschen aufgeregt ist… Ich persönlich find es eher schade, dass ein weiteres Spiel pro Jahr aus den Staaten abgezogen wird.